Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe durch. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen.
Wenn Du ein altes Mitglied bist, das das erste Mal in der neuen Software unterwegs ist, gehe oben rechts auf "Anmelden" und dann auf "Kennwort vergessen". Du erhälst dann direkt ein neues Zugangspasswort auf die hier registrierte Mailadresse. Wenn diese nicht mehr existiert, schreibe eine Email an info@300c-forum.de.
Irgendwann jetzt am WE war die Seite ja auch nicht aufrufbar.
Stand irgendwas mit Wartung oder so.
Ich hatte schon gehofft, dass damit einige Bugs verschwinden, aber - Pustekuchen.
Ich krieg noch immer kein Avatarbild eingestellt.
Ist mir auch gerade aufgefallen, ich hatte letzte Woche wegen defektem Drehzahlmesser in einem Post Cosmic und CoolCat erwähnt, weil ich deren Rat brauche.
Eben geschaut, mein Post war verschwunden, soeben wieder gepostet.
Kann ich Dir auch nicht sagen. Daß dein Post verschwunden ist und nicht von Dir gelöscht wurde, ist mir heute morgen auch aufgefallen.
Aber in letzter Zeit häufen sich Fake-Anmeldungen mit irgendwelchen obskuren Russnmail-Adressen Hab heute schon wieder zwei derartige "neue Mitglieder" gesperrt Wahrscheinlich irgendein Spam-Bot
P.S.:
Aber ob das was mit deinem verschwundenen Beitrag zu tun hat weiß ich auch nicht. Möglicherweise ist der auch nur in einem Server-Backup verloren gegangen.
mir ist gerade aufgefallen das einige Beiträge verschwunden sind!
Gestern z.B. hatte ich noch eine Fortsetzung + Update in meinen 8PSI Thread eingesetzt und ja... gespeichert und hochgeladen.
Und was ist das den? 2243 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 2, Gäste: 2241.
Mit 2.367 Benutzern waren am Heute um 12:28 die meisten Benutzer gleichzeitig online.
Zuletzt geändert von dragvette; 04.03.2023, 12:13.
Einen Kommentar schreiben: