Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kann viele Beitraege nicht sehen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kann viele Beitraege nicht sehen

Hallo 300c Gemeinde,
    Seit einiger Zeit kann ich viele Themen nicht oeffnen und werde auf die Forums Hauptseite weitergeleitet. Egal ob mit dem Browser Chrome oder Firefox.
    Es ist mir auch nicht moeglich auf ein Thema wie zum Beispiel WERSTATT zu klicken, werde auf die Hauptseite geleitet.
    Somit kann ich auch keine Beitraege posten. Haette ein Problem mit der Klima, welches noch mit keinem Beitrag abgedeckt wurde.
    Kann jemand helfen? Außerdem gibt es anscheinend ein Problem mit den Umlauten bei den Posts.

Danke
    Zuletzt geändert von dustdevil; 27.08.2024, 03:14.

Hallo,bin neu hier aber komme nicht klar mit der Benutzung hier!
    Kann man hier nichts posten ?
    Hätte noch Radlaufschablonen zum Rep.Bleche für den 300 C !
    Vielleicht kann mir jemandvon Euch helfen.
    Danke
    lg.

Kommentar

Ä Ö Ü

Funktioniert einwandfrei. Da muß was mit euren Browsereinstellungen nicht stimmen.

Kommentar

Ää Öö Üü ß

Gelegentlich kommt, wenn man in einem Thread antwortet eine Fehlermeldung. Die kann man ignorieren. Man muß nur die Seite neu laden, der Post ist dann ganz normal gesetzt. Ein Doppelpost ist daher nicht erforderlich.

Sollten Bilder in älteren Threads nicht laden, liegt es daran, daß beim Wechsel auf diese Forumssoftware die betreffenden Bilder verloren gegangen sind. Die älteren Threads, so um 2019 / 2020, laden aber i.d.R.normal. Bei noch älteren Threads, also 2018 und vorher erstellt und welche dann aufgrund fehlender Aktivität im Thread "weit nach hinten" gewandert sind kann es auch vorkommen, daß diese ebenfalls nicht mehr existieren, weil sie beim Wechsel, wie ältere Bilder/Anhänge verlorengegangen sind. Da hilft aber u.U die "Wayback Machine". Dort kann man zumindestens Teile des "alten blauen Forums" noch abrufen:
        -> https://web.archive.org/web/20240000....300c-forum.de

Ansonsten tippe ich bei Seitenladefehlern auf Adblocker, Firewall oder sonstige Filter im Browser. Adblock plus, Privacy Badger und Firefox Klar funktionieren zumindest bei mir problemlos. Ebenso Chrome, Mozilla Firefox und Safari/IOS.

Das Umlaut-Problem war schon gelegentlich da, kann aber nicht an der Forumssoftware liegen, sonst hätten es ja alle. Muß auf eurer Seite liegen. Die Ursache dafür weiß ich allerdings nicht. Klingt für mich nach nem Zeichensatz-Konflikt ( ? )
        Zuletzt geändert von CoolCat; 06.09.2024, 10:56.
        "Druckluft-Hybrid" mit fast 90PS... pro Zylinder!

Kommentar

Lädt...
        X