Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Benachrichtigungen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Benachrichtigungen

Hallo zusammen, ich habe eben festgestellt, dass ich keine Benachrichtigungen über eingehende PNs oder über Antworten zu Posts von mir mehr bekomme. Genauso wenig wie bei von mir beobachteten Themen. Bitte schreibt mir an bernd.christ@autowelt-ebert.de oder bernd.christ@autowelt-ebert.de, Und eventuell haben ja noch andere von Euch das Problem. Dann mal hier antworten, bitte. Speedy habe ich dazu geschrieben.

Schau mal in deinem User-Profil in der Rubrik "Benachrichtigungen", dort kannst Du sowohl die Benachrichtigungen per emai für Themen/Threads als auch die email-Benachrichtigungen für PN aktivieren/deaktivieren.

Möglicherweise haben sich die Einstellungen, aus welchem Grund auch immer, zurückgesetzt (evtl. zu lange ungenutzt, oder so).
    "Druckluft-Hybrid" mit fast 90PS... pro Zylinder!

Kommentar

Zitat von CoolCat Beitrag anzeigen
      Schau mal in deinem User-Profil in der Rubrik "Benachrichtigungen", dort kannst Du sowohl die Benachrichtigungen per emai für Themen/Threads als auch die email-Benachrichtigungen für PN aktivieren/deaktivieren.

Möglicherweise haben sich die Einstellungen, aus welchem Grund auch immer, zurückgesetzt (evtl. zu lange ungenutzt, oder so).
      nee, da stimmt alles, da hatte ich heute Morgen reingeschaut. Merkwürdigerweise kamen jetzt mehrere Mails. Wie von Zauberhand gehts wohl wieder

Kommentar

Lädt...
      X