Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Forensoft kaputt?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Forensoft kaputt?

Moin.
    Geht es nur mir so, oder habt ihr das auch:
    Wenn ich das Forum öffne, sieht es so aus, als hätte das einer mit der Schreibmaschine geschrieben.
    Nix Grafik, alles zu Fuß.
    Hab ich schon ein paar Tage so, egal welche Rechner.
    Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur.https://www.bilder-hochladen.net/files/7yg5-3h-bc40.gif

Ist schon seit dem Wochenende so, sieht irgendwie aus, wie ne unformatierte html-Seite Ich bekomme auch keine PNs versendet, weil das zugehörige Eingabefeld keinen Betreff annimt. Teilweise ging wohl auch der Login nicht. Im Dickipedia kann man ja auch schon seit längerer Zeit nix mehr machen (ich hätte ein paar schöne Projekte zum Hochladen...), so wie früher, da der Login seit der Umgestaltung der Startseite verschwunden ist, und er alte Link auch nicht mehr Funktioniert.

Ich hab schon die verschiedensten Browser ausprobiert, Win und IOS, mit allen möglichen Einstellungen, mit Java-Script rumgespielt ob sich alles wieder "klassisch" darstellen läßt, leider ohne Erfolg,
    Hat evtl. bei nem Serverupdate/.Backup irgendwas zerschossen. Als einfacher Mod komme ich nicht so tief in die Forensoftware rei, um nachzuschauen. Allerdings dürften meine Kenntnisse auf dem Gebiet wahrscheinli eh nicht ausreichen!

Das Einzige, was wunderbar funktioniert, sobald man den Ad-Blocker ausschaltet, ist die Werbung!

Sollte noch jemand einen guten Draht zu einem der Admins haben, wär jetzt die gGelegenheit, den mal wieder zum Glühen zu kriegen

Hoffen wir mal...

Ansonsten dürften wir uns wohl drauf einstellen, daß es möglicherweise bald heißt:

R.I.P. 300c-forum.de

"Druckluft-Hybrid" mit fast 90PS... pro Zylinder!

Kommentar

Also bei mir sieht alles normal aus und es funktioniert auch alles.
      oder bin ich in einem Paralleluniversum gelandet???
      '08er CRD Touring/SRT-Design/‘05er Dodge Magnum 5,7l Hemi/‚06er,3,5 V6 LPG/`90 Chevrolet Caprice, 5,7l V8
      2012 Chrysler 300C 3,6 V6 Limo

Kommentar

Sei froh!!!! Bei mir sieht es seit dem WE so aus:

Screenshot 2026-08-05 at 09-06-30 Forum - Chrysler 300c Forum.jpg

Ich hab auf mehrenen Win-Rechnern Chrome, Firefox, sogar Edge und als Zusatztest noch den Avast (oder so ähnlich) -Browser probiert, es lädt nur der obige Ka...ist
        Auf IOS: Safari, Firefox und Chrome, ebenfalls derselbe Sch....reck
        Android-Endgeräte gibts in meinem Dunstkreis nicht.

Gibt wohl kaum ne Einstellung, die ich nicht durchprobiert habe, um die darstellung wieder "echt" hinzubekommen

Ins Mod-Panel komm ich auch nicht mehr rein!!!! , da lädt nur die zerschossenen Startseite fom Forum.

PN bekomme ich, wie schon gesagt, auch keine abgeschickt.
        Das Dicki hingegen, und auch der Rest vom Web funzt komplett normal.
        Irgendwas hierdrin zu posten ist echt zum , man muß ewig rumscrollen bis man irgendwo hinkommt, und übersichtlich ist was anderes

Sieht für mich nach irgendeinem Script-Fehler aus, aber da hab ich dann nicht mehr das ausreichende Wissen, um weiterzukommen

Kommentar

Korrektur, das Mod-Panel funktioniert doch, wenn ich die entspr. URL von Hand eingebe. (wenigstens etwas)

Kommentar

Ne bei mir mit Chrome völlig normal
            Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
            Diese Galerie hat 1 Bilder
            '08er CRD Touring/SRT-Design/‘05er Dodge Magnum 5,7l Hemi/‚06er,3,5 V6 LPG/`90 Chevrolet Caprice, 5,7l V8
            2012 Chrysler 300C 3,6 V6 Limo

Kommentar

Du schummelst.
              Auf'm Handy gildet nicht.
              Windows PCs (10, 11, egal) mit verschiedensten Browsern immer noch Schrott.
              Ist da zufällig einer dran am Arbeiten am Tun am Sein?
              Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur.https://www.bilder-hochladen.net/files/7yg5-3h-bc40.gif

Kommentar

Wie schon erwähnt:

Die "normale" Ansicht bekomme ich nirgends angezeigt, Win/IOS mit den verschiedensten Browsern ohne Erfolg. Immer nur der zerhackte Mist .
                An der Forensoftware kann ich als einfacher Mod nix machen

Ich tippe immer noch auf irgendeinen Script-Fehler/-Konflikt.

Kommentar

Lädt...
                X