Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SUCHE: Daten von 0 auf 100 km/h

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Re: SUCHE: Daten von 0 auf 100 km/h

    Mal wieder getestet, KW Fahrwerk, Ebene, manuell geschaltet, ESP komplett aus, 20 Zoll 245, Kraftwerk Tuning, 3.0
    Was wieder mal dafür spricht, dass ESP aus nix bringt. Mit nem KW-Tune sollte das doch noch etwas flotter gehen.
    Mr.Big / Daniel G.

    Chrysler 300C CRD MY 2006 „Agent Smith“

    Kommentar


      Re: SUCHE: Daten von 0 auf 100 km/h

      Pfff, hab mir das gleiche gedacht, da steht bei meinem Serien CRD ne 6,68

      Kommentar


        Re: SUCHE: Daten von 0 auf 100 km/h

        Was wieder mal dafür spricht, dass ich noch nicht genug geübt habe
        Dodge Charger SRT392 Hemi&nbsp; 6.4 L - 5/2015 <br><br>uConnect Lockpick Air/Wifi, Customtronix RAX Conversion, DAB+, DVB-T Tuner, Billet Domstrebe, blaue LEDs innen, Ditec Lackversiegelung, Kraftwerk OCC, Frontcam, Motorkino mit LEDs/bel., Mittelkonsole kühl/heizbar für Getränke, 83 Thermostat<br>Schwarz getönte Heckscheiben hinten und Seiten<br>Super-HD Dashcam, Fondmetal 20 Zoll<br>Gasanlage Vialle LPI-Flüssiggaseinspritzung 2 Tank-Lösung 60+62L<br>Früher: Chrysler 300C SRT Design 3.0 8/2011 - 02/2016

        Kommentar


          Re: SUCHE: Daten von 0 auf 100 km/h

          Beim zweiten Versuch 6.1s....aber kein KW-Tune....vielleicht liegts ja daran
          300C CRD, Ebay-Grill, Xenon-Nebler, weisse SML, Seitenscheiben vorn getönt, GMP Italy Buran 20Zoll - 245er vorn + 275er hinten, Heck clean, Oracle HOD Fernlicht, V3 Triton LEDs (Rück-Bremslicht), Lockpick, Fernstart mit DB-ALL Xpresskit

          Kommentar


            Re: SUCHE: Daten von 0 auf 100 km/h

            Lässt ihr den dicken auf der bremse ein bisschen kommen und dann eben gleichzeitig linker
            Fuss von der bremse und rechter pedal to the metal?

            Kommentar


              Re: SUCHE: Daten von 0 auf 100 km/h

              Ja, zum messen, mit Bremse etwas kommen lassen. Sollte man aber nicht zu oft machen, ist nämlich wohl nicht gerade materialschonend. Das mit dem Pedal to the Metal ist halt auch so eine Sache, einfach drauflatschen macht keineswegs die besten Zeiten, egal ob das ESP an ist oder aus.
              Mr.Big / Daniel G.

              Chrysler 300C CRD MY 2006 „Agent Smith“

              Kommentar


                Re: SUCHE: Daten von 0 auf 100 km/h

                Erschreck mich auch ab und an wie schnell man vorran kommt wenn man gefühlvoll Gas gibt

                Auf Vollgas reagiert der Dicke erstmal geschockt, aber gleichmäßig langsamer runter treten bringst genauso :

                Kommentar


                  Re: SUCHE: Daten von 0 auf 100 km/h

                  Ok danke gut zu wissen 6)

                  Werds mal probieren wenn ich mal Zeit habe, und vom Jeep mal genug hab

                  Kommentar


                    Re: SUCHE: Daten von 0 auf 100 km/h

                    Erschreck mich auch ab und an wie schnell man vorran kommt wenn man gefühlvoll Gas gibt

                    Auf Vollgas reagiert der Dicke erstmal geschockt, aber gleichmäßig langsamer runter treten bringst genauso :
                    Stimmt, ist mir auch schon aufgefallen... Wenn man z.B. auf der AB runter schaltet, das er auf 3000 Touren kommt und dann
                    gefühlvoll Gas gibt, bringt viel mehr als einfach voll drauf latschen.
                    2005 300C 5.7 Hemi Sedan ° Midnight Blue ° Startech Federn 30mm vo/hi ° 245er auf Startech Monostar IV 20 Zoll ° Mopar Grill<br><br>2005 300C 3.5 Station Wagon ° Black ° KW Gewindefahrwerk ° 255er auf Zinik 20 Zoll ° Custom Grill

                    Kommentar


                      Re: SUCHE: Daten von 0 auf 100 km/h

                      Ich merks eher bei "ruhigen" Ampelstarts wenn man sanft durchtritt, wie schnell man zu schnell ist

                      Kommentar


                        Re: SUCHE: Daten von 0 auf 100 km/h

                        Ja, zum messen, mit Bremse etwas kommen lassen. Sollte man aber nicht zu oft machen, ist nämlich wohl nicht gerade materialschonend. ......
                        PFFFF.... Schisser !!! Wie soll man sonst vernünftige Bunouts hinbekommen?
                        Da musste voll auf der Bremse bleiben.....
                        http://soa-root.de/~gonzo/HemCo/gonzo_sig.jpg

                        Kommentar


                          Re: SUCHE: Daten von 0 auf 100 km/h

                          Jaja, das sind mir die Richtigen.
                          Material verschleißen ohne Ende und dann reicht die Kohle nicht mehr für richtigen Sprit und es muss LPG rein!
                          Mr.Big / Daniel G.

                          Chrysler 300C CRD MY 2006 „Agent Smith“

                          Kommentar


                            Re: SUCHE: Daten von 0 auf 100 km/h

                            Jaja, das sind mir die Richtigen.
                            Material verschleißen ohne Ende und dann reicht die Kohle nicht mehr für richtigen Sprit und es muss LPG rein!
                            Das siehst Du nicht ganz richtig...... Es würde auch für normalen Sprit reichen, aber so kann ich NOCH MEHR
                            Reifen wegbrennen .....
                            http://soa-root.de/~gonzo/HemCo/gonzo_sig.jpg

                            Kommentar


                              Re: SUCHE: Daten von 0 auf 100 km/h

                              Jaja, das sind mir die Richtigen.
                              Material verschleißen ohne Ende und dann reicht die Kohle nicht mehr für richtigen Sprit und es muss LPG rein!
                              Ich sehe eher die Verkaufsanzeige vor mir:

                              "Gepflegter Chrysler, schonend behandelt"

                              Kommentar


                                Re: SUCHE: Daten von 0 auf 100 km/h

                                bei meinem Chrysler 300c CRD (Sedan)
                                liegt der Rekord von 0-100 kmh bei 7.04 sec

                                und das grad mal so mit Glück wie schafft ihr auf weniger ?
                                Die Geschichte meines 300c auf Instagram <br><br>bigbob_300c

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X