Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SUCHE: Daten von 0 auf 100 km/h

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Re: SUCHE: Daten von 0 auf 100 km/h

    da geht noch was...
    Angehängte Dateien
    fährste quer, siehste mehr!

    Kommentar


      2008 CRD 3.0 mit RaceChip RS + App Steuerung
      Angehängte Dateien

      Kommentar


        2007 CRD, 3.0, großer LLK, 245/45/20
        You do not have permission to view this gallery.
        This gallery has 1 photos.

        Kommentar


          7 Jahre später...
          Der
          tut´s:
          Mazda
          (Version)
          6

          Kommentar


            Zitat von dtmv6 Beitrag anzeigen
            7 Jahre später...
            Ein never Ending Story
            Dein ex Diesel hatte doch auch ordentlich Bums Was hatt es geschafft? Wenn ich mich recht erinnere, ist die Motor nach Kraftwerk Tuning gehimmelt, oder?
            Mein ex Diesel war auch schnell, schafte knapp unter 10 sek 100kmh ...
            ... mit 2T Anhänger
            Life is too short for ugly cars. SRT Power.

            Kommentar


              2009 5.7 Touring, 245/45/20 Motor original 369PS auf der Rolle gemessen (303 am Rad)

              0-100.jpg

              Kommentar


                Null auf hundert geht bei mir leider nicht korrekt...die Kiste radiert permanent in der Startphase.

                Aber es werden Daten kommen


                Zur Zeit läuft meine Kiste viel zu fett lt. Lambda Anzeige nach dem erfolgreichen Kompressor Wärmetauscher Umbau Projekt.

                Der Termin bei Kraftwerk für ein neues Setup ist angefragt, somit aktuell noch offen.

                Da aber bis dato voll ausgebucht, wird es noch ein wenig dauern...

                Aber der Tag wird kommen... Steffen ist informiert und wenn einer vorher abspringt stehe ich ad hoc vor Ort parat.
                Zuletzt geändert von dragvette; 14.09.2022, 20:25.
                power and torque from idle all the way to the redline!

                Kommentar


                  Zitat von dragvette Beitrag anzeigen
                  Null auf hundert geht bei mir leider nicht korrekt...die Kiste radiert permanent in der Startphase.
                  ...
                  Kenn ich, geht kaum ohne ordentliche schwarze Streifen. Da gehen immer ein paar Zehntel flöten. Und die "Lauch Control" taugt nix Pimp Juice hab ich noch nicht probiert
                  "Druckluft-Hybrid" mit fast 90PS... pro Zylinder!

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X