Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SUCHE: Daten von 0 auf 100 km/h

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• CoolCat
    antwortet
    Zitat von dragvette Beitrag anzeigen
    Null auf hundert geht bei mir leider nicht korrekt...die Kiste radiert permanent in der Startphase.
    ...
    Kenn ich, geht kaum ohne ordentliche schwarze Streifen. Da gehen immer ein paar Zehntel flöten. Und die "Lauch Control" taugt nix Pimp Juice hab ich noch nicht probiert

Einen Kommentar schreiben:

• dragvette
    antwortet
    Null auf hundert geht bei mir leider nicht korrekt...die Kiste radiert permanent in der Startphase.

Aber es werden Daten kommen

Zur Zeit läuft meine Kiste viel zu fett lt. Lambda Anzeige nach dem erfolgreichen Kompressor Wärmetauscher Umbau Projekt.

Der Termin bei Kraftwerk für ein neues Setup ist angefragt, somit aktuell noch offen.

Da aber bis dato voll ausgebucht, wird es noch ein wenig dauern...

Aber der Tag wird kommen... Steffen ist informiert und wenn einer vorher abspringt stehe ich ad hoc vor Ort parat.
    Zuletzt geändert von dragvette; 14.09.2022, 20:25.

• volle-hütte
    antwortet
    2009 5.7 Touring, 245/45/20 Motor original 369PS auf der Rolle gemessen (303 am Rad)

0-100.jpg

• annatiko
    antwortet
    Zitat von dtmv6 Beitrag anzeigen
    7 Jahre später...
    Ein never Ending Story
    Dein ex Diesel hatte doch auch ordentlich Bums Was hatt es geschafft? Wenn ich mich recht erinnere, ist die Motor nach Kraftwerk Tuning gehimmelt, oder?
    Mein ex Diesel war auch schnell, schafte knapp unter 10 sek 100kmh ...
    ... mit 2T Anhänger

• dtmv6
    antwortet
    7 Jahre später...

• dustdevil
    antwortet
    2007 CRD, 3.0, großer LLK, 245/45/20
    You do not have permission to view this gallery.
    This gallery has 1 photos.

• Capsaicin
    antwortet
    2008 CRD 3.0 mit RaceChip RS + App Steuerung
    Angehängte Dateien

• Krysla
    antwortet
    Re: SUCHE: Daten von 0 auf 100 km/h

da geht noch was...
    Angehängte Dateien

• Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete

Wer mit der Leistung seines Treckers unzufrieden ist, sollte zu Bernd nach Weinheim fahren.
    Großes Kraftwerk-Paket inckl. Ladeluftkühler, dann klappts auch mit dem Nachbarn ( an der Ampel)
    Werte hab ich nicht gemessen, geht aber besser als mein Audi A4 3.0 Tdi , der deutlich leichter ist!
    Ach ja, der Spritverbrauch ist auch um ca. 20% gesunken

• Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete

Naja sind trotzdem ein paar mehr als der Diesel, trotzdem geht der Diesel für das Gewicht das der ziehen muss, sehr gut 6)

• pmboss
    antwortet

Der alte hatte 400PS am Motor.
    Den "neuen" habe ich selbst nie messen lassen. Das hat der Vorbesitzer des Motors getan.

• Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete

pmboss ich dachte dein alter war kacke, aber gemessene 400 PS (am Hinterrad?) sind doch nicht schlecht oder?
    Der Neue mit 30 mehr geht jetzt sicher umso besser 6)

Naja, irgendwer hier hatte mitn SRT ja schon ne 4,2 glaub ich, das ist dann schon seeeeeeeeeeehr schnell :

Richtig genau geht wohl nur mit einer Flic-Flac

• FTT
    antwortet

Das wird ja lustig hier. das evic ist natürlich bei allen ungenau. Auch beim SRT. Beding durch unterschiedliche Reifengrössen wird das natürlich auch ungenauer. Genauso merkt man das nicht immer ob man nicht doch etwas "bergab" fährt bei der Messung. Ich habe mich selbst auch gewundert als ich eine 4.9 laut evic gefahren bin obwohl es kein professioneller Testfahrer je geschafft hat unter 5.3sec. Mit so einem Fahrzeug zu fahren. Wahrscheinlich bin ich halt ein besserer fahrer als die oder was?? inzwischen habe ich eine Performance Box welche auch bei offiziellen Messungen benutzt wird und bin auf den boden der Tatsachen zurück gekehrt. Nein mein srt8 ist nicht extra stark. Sondern guter serienzustand.

• pmboss
    antwortet

Naja dein alter SRT war ja auf Höhe eines 3,5ers oder?
    ...
    Nana ! Das grenzt ja schon an Majestätsbeleidigung
    Immerhin hatte auch der erste, etwas "schwächliche" Motor gemessene 400PS. Da ich ziemlich sicher
    weiß, woher der aktuelle Motor kommt, weiß ich auch, daß der ohne irgendwelche Maßnahmen schon
    über den 430PS gemessen wurde. Das entspricht auch dem Fahreindruck. Schon auf den ersten
    Kilometern gab es da einen deutlich spürbaren Unterschied.

P.S.: Mit 400PS kommt man sich heutzutage manchmal schon untermotorisiert vor .

• Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete

Naja dein alter SRT war ja auf Höhe eines 3,5ers oder?

Wenn du einen guten Diesel und nen schlechten SRT erwischst, dann reicht eben nicht mehr nur halbgas

Lädt...
X