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Super gemacht. Aber beim 6.4er steht nur die 8 Gang Automatik drin, die ist aber erst seit 2015 drin, davor wars auch die 5 Gang! Und bei mir in den Papieren steht als Hubraum 6.424 ccm.2010-2017 2007er Chrysler 300C Hemi- SOLD
2016+ 2013er Dodge Charger SRT
2020+ 1972er Chevrolet Chevelle Malibu Convertible
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6.424 ccm steht bei mir auch. Und ich habe die NAG1-5-Gang.LINK: 2013er Charger SRT8 - 6.4 (392 cui) ............................
LINK: ehemaliger 2007/08er 300C Touring CRD (182 cui)
LINK: 1966er elCamino 400cui (noch immer mein Hubraumstärkster)
LINK: Youtube - ElTobbyOB
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Und weils mir beim angucken gerade wieder aufgefallen ist: Warum ist die beschreibbare Spalte eigentlich so schmal, rechts und links ist doch noch so viel Platz? Könnte das Diki da nicht noch etwas in die Breite wachsen?2010-2017 2007er Chrysler 300C Hemi- SOLD
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2020+ 1972er Chevrolet Chevelle Malibu Convertible
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Zitat von Wahni Beitrag anzeigenUnd weils mir beim angucken gerade wieder aufgefallen ist: Warum ist die beschreibbare Spalte eigentlich so schmal, rechts und links ist doch noch so viel Platz? Könnte das Diki da nicht noch etwas in die Breite wachsen?
Möglicherweise kann Frau Hase da was am Layout machen"Druckluft-Hybrid" mit fast 90PS... pro Zylinder!
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Und wenn wir hier schon dabei sind.......in US-Modellen (zumindest im Magnum) hat der 3,5l V6 187kw / 254PSAuf die meisten Fragen steht die Antwort vermutlich bereits im DICKIPEDIA
Neu hier? Dann stell dich besser erst HIER vor
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Zitat von dtmv6 Beitrag anzeigenUScön gemacht
mein 6.4er von 2015 hat 492ps eingetragen
300er? Wo hast'n den her???
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Zitat von doki Beitrag anzeigen
300er? Wo hast'n den her???
Ich meine, die 492 PS anstelle der 477 PS beim 6.4er kamen mit dem Sprung vom NAG1 Getriebe auf das ZF-HP8 ... (wäre noch interessant, wie das beim Handschalter ausschaut, als den der Challenger ja auch angeboten wurde.)LINK: 2013er Charger SRT8 - 6.4 (392 cui) ............................
LINK: ehemaliger 2007/08er 300C Touring CRD (182 cui)
LINK: 1966er elCamino 400cui (noch immer mein Hubraumstärkster)
LINK: Youtube - ElTobbyOB
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Super, vielen Dank lieber CoolCat! 6)
Zum Layout: das Problem wird nur auf dem Computer zum Problem. Das Layout ist für die responsive Ansicht - also die mobile Ansicht per Smartphone - optimal ausgelegt. Hier kann jeder sehen, warum das bei Klickinteressierten so ist:
leistung_dickipedia190423.jpg
(Auszug aus Google Search Console für dickipedia.de)Viele Antworten, ohne Fragen: DICKIPEDIA Hier gibt's Werkstattempfehlungen Und das ist neu im Forum: Ihr könnt Beiträge liken oder melden.
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noch´ne winzige Winzigkeit
eine moderne Shaker-Version des 392er Motors
* noch ne Homage an die 70iger denn SRT gabbet damals nunmal nicht,
denn eigentlich ist meiner eher ein SRT (nur etwas Software und Bremse fehlt)
PS: Am Werkstatt-Diagnosegerät und auch im Schein steht SRT... trotzdem ein R/T
daß die Hutze bei den Ursprünglichen Challenger/Barracuda-Modellen bei laufenden Motor in der Motorhaubenöffnung deutlich gerüttelt hat.
https://www.focus.de/auto/neuheiten/...d_3429974.html
Meiner bescheidenen Meinung nach wäre richtiger:
Die Bezeichnung „Shaker“ stammt daher daß sich die Hutze beim Challenger bei laufenden Motor in der Motorhaubenöffnung deutlich schüttelt (shake) da sie direkt auf dem Motorblock befestigt ist.Zuletzt geändert von dtmv6; 24.04.2019, 16:40.Der
Tut´s:
Mazda
(Version)
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Zitat von tobias_hesse Beitrag anzeigen
Challenger SkatPack ....
Ich meine, die 492 PS anstelle der 477 PS beim 6.4er kamen mit dem Sprung vom NAG1 Getriebe auf das ZF-HP
Chrysler HEMI 6.4 seit 2014 (? / MY2015?) 6407 (?) cm³ 362 kW (492 PS) 644 Nm SRT 392, R/T Scat Pack & Shaker
Der
Tut´s:
Mazda
(Version)
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