Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erfahrungen 2014er 300 3.6 V6

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erfahrungen 2014er 300 3.6 V6

    Ich interessiere mich für ein Fahrzeug dieses Typs, da ich ganz Konkret ein Fahrzeug vor Augen habe würde mich Wunder nehmen was für Erfahrungen ihr gemacht habt damit. 2014er Chrysler 300c 3.6L V6, 88tsd. Km. Danke im Voraus

    #2
    heißt der nicht hier Lancia Thema?
    power and torque from idle all the way to the redline!

    Kommentar


      #3
      Ja, entweder Plagiat oder importiert
      300C Touring 3.0CRD SRT-Design 05/2009 O.CT Stage 1

      Kommentar


        #4
        Ach Jungs, er meint natürlich den 300c, was ist daran auszusetzen? Wenn er nach dem Lancia gesucht hätte, wäre er ja nicht in dieses Forum gekommen. ​​
        Viele Antworten, ohne Fragen: DICKIPEDIA Hier gibt's Werkstattempfehlungen Und das ist neu im Forum: Ihr könnt Beiträge liken oder melden.

        Kommentar


          #5
          Es war doch nur die Antwort auf die Frage von dragvette, war garnicht Böse gemeint, nur Fakt, oder täusche ich mich
          LG
          300C Touring 3.0CRD SRT-Design 05/2009 O.CT Stage 1

          Kommentar


            #6
            Zitat von Discobauer Beitrag anzeigen
            Es war doch nur die Antwort auf die Frage von dragvette,
            war garnicht Böse gemeint, nur Fakt, oder täusche ich mich
            LG
            Nein du täuschst dich nicht, es wird sich wohl hierbei um ein Import (wie schon von dir genannt) handeln
            und in Nordamerika heißt die Kiste wirklich noch so.

            Ja, er ist ein Chrysler und ja, er macht daraus keinen Hehl, wurden doch von außen lediglich die Markenlogos ausgetauscht.

            Hier wird das Europamodell vorgestellt und auch beschrieben, eine erste Information für den Threadersteller

            da ja hier auch geholfen werden soll.

            https://passiondriving.de/2013/04/15...chrysler-300c/

            Und Nein, ich kann dir leider im Bezug eigene Erfahrungen nicht helfen, aber die Kiste ist "wertiger" als vorher.


            PS. als Tipp von mir...überprüfe die VIN (Fahrgestellnummer) wo die Kiste herkommt und ob eventuell Schäden vorhanden waren.
            Zuletzt geändert von dragvette; 31.07.2020, 14:29.
            power and torque from idle all the way to the redline!

            Kommentar


              #7
              Zitat von vame Beitrag anzeigen
              Ich interessiere mich für ein Fahrzeug dieses Typs, da ich ganz Konkret ein Fahrzeug vor Augen habe würde mich Wunder nehmen was für Erfahrungen ihr gemacht habt damit. 2014er Chrysler 300c 3.6L V6, 88tsd. Km. Danke im Voraus
              Kann man von dir auch etwas mehr Input bekommen bezüglich deiner speziellen Interesse?

              Um welches Angebot handelt es sich denn nun...ein 300C import oder Lancia Thema rebadge?


              Wahrscheinlich doch um einen Import...dann wie gesagt....die VIN zu erst checken.


              Und willkommen hier...bitte stelle dich in der entsprechenden Sparte einmal kurz vor.


              PS. ich könnte wetten...da bekommen wir nie eine Antwort darauf.
              Zuletzt geändert von dragvette; 31.07.2020, 19:40.
              power and torque from idle all the way to the redline!

              Kommentar


                #8
                Ich kann da zwar nichts zu beitragen, aber da hätte ich auch ne Frage.
                Der hat ja so ein schönes Tachometer mit bauem Licht. Finde ich viel schöner, als unser Grünes.
                Ob man den Tacho wohl in unsere Dicken einbauen kann?
                2005er Touring, schwarz, kw1, 5,7, AWD, Bernds Bremsscheiben mit Brembo Belägen, LPG, ein Fahrer

                Kommentar

                Lädt...
                X