Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Querlenkerschraube charger awd bj 2009

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Querlenkerschraube charger awd bj 2009

    Hallo kann mir jemand sagen wo ich die sicherungschraube/bolzen herbekomme für das traggelenk vorbe unten mit dem federbein zu verbinden. Befürchte ich muss die abflexen ...lg paule

    #2
    Beim Chrysler natürlich, oder in jedem Zubehör Laden. der Schrauben Sortiment führt, Festigkeit - mindestens 10.9
    ist es so verrostet das es nicht raus will?
    Life is too short for ugly cars. SRT Power.

    Kommentar


      #3
      Ja ziemlich übel ich mach vorm ins bett gehn mal noch ne tour rostlöser drauf . Morgen probier ich wieder.

      Kommentar


        #4
        Gegen eine stabile Ratsche + Verlängerung hat die Schraube keine Chance.
        Life is too short for ugly cars. SRT Power.

        Kommentar


          #5
          Schraube ging am nächsten tag raus . Drehen ist da nicht ,die ist oben am schaft geriffelt also verpresst sich im federbein. Rostlöser wd 40 und geduld . Immer wieder faszinierend das zeugs...

          Kommentar

          Lädt...
          X