Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lochkreisangabe dickipedia

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lochkreisangabe dickipedia

    Hallo schönen tag euch.
    IM dickiforum finde ich die angabe das der 300c allrad ein lochkreis von 114,3 hat
    Kann mir das jemand bestätigen bzw wen muss ich anrufen der das auch offiziell und schriftlich bestätigen kann. Mein tüver meinte das messen wäre zu ungenau..
    Evtl sollte ich zu einem anderen tüver .
    Ich habe 114,3 felgen und habe probleme beim eintragen einzelabnahme ....passen tutse übrigens wunderbar. Ich habe ein dodge charger bj 2009 allrad 5,7 hemj ist ja eigentlich das selbe
    Vielen dank

    #2
    der AWD hat 114,3 der RWD 115 ... wenn man die US Angaben umrechnet ist beides möglich Aber der Deutsche steht halt auf direkte Angaben
    In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
    Ersatzteile und Trödelkammer

    Kommentar


      #3
      Wieso sollte man das denn nicht genau messen können? wofür existiert den eine Schieblehre? Die Genauigkeit beträgt bei den billigsten - 0,1mm.
      Life is too short for ugly cars. SRT Power.

      Kommentar


        #4
        Frag ich mich auch der will Irgendwas auf Papier bestätigt vom hersteller. Hab schon bei Fiat Mercedes chrysler angerufen da kann mir keiner weiterhelfen. Ist doch auch irgendwie komisch... Glaub ich geh bei einen anderen Prüfer denke mal mein fehler war das ich anfangs der meinung war ich hätte 115.....

        Kommentar


          #5
          You do not have permission to view this gallery.
          This gallery has 1 photos.

          Kommentar


            #6
            ja natürlich passen die, darum gehts aber nicht. Sucht dir einfach n Vergleichsgutachten fürn AWD mit 114,3.

            Das Ding heißt Messschieber, Schieblehren gibts nicht
            In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
            Ersatzteile und Trödelkammer

            Kommentar


              #7
              Wer hat eins ich hab nix gefunden. Alles angabe 115....

              Kommentar


                #8
                weil das Gutachten fürn RWD sind. Deshalb AWD
                In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
                Ersatzteile und Trödelkammer

                Kommentar


                  #9
                  Eijo und ich finde halt kein awd gutachten wollte ich damit sagen.

                  Kommentar


                    #10
                    Selbst in den Gutachten für AWD-Felgen steht 115. brock_b21.pdf
                    Viele Antworten, ohne Fragen: DICKIPEDIA Hier gibt's Werkstattempfehlungen Und das ist neu im Forum: Ihr könnt Beiträge liken oder melden.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Cosmic Beitrag anzeigen

                      Das Ding heißt Messschieber, Schieblehren gibts nicht
                      Danke, ich habe das richtige Wort nicht gefunden, und was neues erfunden.
                      International kannte ich das als - Stangenzirkel
                      Life is too short for ugly cars. SRT Power.

                      Kommentar


                        #12
                        Halte euch auf dem laufenden werde die Woche mal einen anderen Prüfer ansprechen. Danke trotzdem.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von annatiko Beitrag anzeigen
                          Danke, ich habe das richtige Wort nicht gefunden, und was neues erfunden.
                          International kannte ich das als - Stangenzirkel
                          Dank der Fixierschraube kann man es ja auch als Lehre missbrauchen. Das ist wie der Zollstock, der eine Markierung mit dem Schraubenzieher verpasst bekommen hat.
                          LINK: 2013er Charger SRT8 - 6.4 (392 cui) ............................
                          LINK: ehemaliger 2007/08er 300C Touring CRD (182 cui)
                          LINK: 1966er elCamino 400cui (noch immer mein Hubraumstärkster)
                          LINK: Youtube - ElTobbyOB

                          Kommentar


                            #14
                            Für so Aussagen hab ich mir in der Ausbildung immer eine gefangen xD Man kann das Ding auch als Anreißer benutzen, das gibt aber erst recht blaue Flecken vom Meister
                            In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
                            Ersatzteile und Trödelkammer

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X