Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stirbt ab beim fahren und roter Blitz erscheint Hilfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stirbt ab beim fahren und roter Blitz erscheint Hilfe

    Hallo
    ich stelle mich mal kurz vor
    ich bin der Philipp aus mistelbach (Ö) und habe ein Problem mit meinem 2006 3.0 crd

    sobald ich in der Früh wegfahre und ca 10 Kilometer fahre erscheint mein roter Blitz , falls ich nicht wo ran fahre sondern weiter fahre stirbt er unterm fahren ab und startet aber gleich wieder neu (unterm fahren) (alle Lampen leuchten am Tacho)

    und was mir auch auffällt, sobald ich in R schalte bei kalten oder warmen Motor und nicht bisschen mehr ins Gas steige stirbt er auch ab

    Fehler Codes habe ich ausgelesen :p2002, p0401,p1412,p0299


    Ich habe das Auto erst seit ca 2 Monaten was mir aber aufgefallen ist das der originale luftfilterkasten nicht mehr da ist sondern ein sportluftfilter verbaut worden ist


    kann mir von euch wer helfen wo ich am besten ansetze

    lese echt gerne im Forum aber bis jetzt habe ich noch nicht dergleichen gefunden

    danke und Lg aus Österreich

    #2
    Habe das gleiche Problem vermute dass er irgendwo ein leck hat

    Kommentar


      #3
      Habe es bei mir lösen können es zeigte beim auslesen ein pedal fehler an, gaspedal gewechselt seit dem fahre ich wieder ohne probleme..

      Kommentar

      Lädt...
      X