Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unerklärliches quietschen und Türgriff gebrochen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Unerklärliches quietschen und Türgriff gebrochen

    Moin,
    Mich beschäftigen seit längerer Zeit 2 Problemchen.

    Das erste wäre wenn man den dicken fährt quietscht er beim lenken und Federn. Die Querlenker sind gestern neu gemacht worden, die oberen waren schon vorher neu. Ein Gewindefahrwerk in sehr gutem Zustand ist verbaut. Alle Teile die irgendwie Reibung erzeugen könnten würden mit WD40 geschmiert wo man so von außen ankommt, das quietschen ist trotzdem noch da. Selbst bei kleinen Lenkbewegungen!

    Zudem ist mein hinterer linker Türgriff von der rechten Halterung abgebrochen. Ich wollte diesen neu machen, fand aber hier noch keinen Beitrag, der mir richtig weiterhelfen konnte. Es gab nur welche über den innenliegenden Türöffner. Jedoch muss der von außen neu gemacht werden. Hat das jemand schonmal gemacht?

    Mit freundlichen Grüßen und danke vorweg!


    #2
    Zum Türgriff gibts aber schon Beiträge:
    '08er CRD Touring Facelift.SRT-Design/‘05er Dodge Magnum 5,7l Hemi/‚06er Chrysler 300C 3,5 V6 LPG
    ‘90 Chevrolet Caprice, 5,7l V8

    Kommentar

    Lädt...
    X