Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TEST TEST TEST Test test ...

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Re: TEST TEST TEST ...

    so, gestern mal den schweissperlen test gemacht um zu schaun wie weit mein dicker HEMI so kommt mit einer tankfuellung.

    ERGEBNIS: auf der langstrecke im rollmodus bei durchschnittlich 118km/h waren es gestern 703km und restsprit knapp unter ner gallone 6)

    Kommentar


      Re: TEST TEST TEST ...

      so, gestern mal den schweissperlen test gemacht um zu schaun wie weit mein dicker HEMI so kommt mit einer tankfuellung.

      ERGEBNIS: auf der langstrecke im rollmodus bei durchschnittlich 118km/h waren es gestern 703km und restsprit knapp unter ner gallone 6)
      wie sieht dein Hemi nun eigentlich jetzt aus?
      Ist es der Rote oder der weise

      wie in deiner Signatur?
      http://images.spritmonitor.de/365263.png <br><br>Alltagsmobil bis 02.2017: Chrysler 300C CRD Sedan MJ 2008 EZ 290409<br>Alltagsmobil ab 02.2017: Mercedes B250e MJ 2017 EZ 020217 <br>Spassmobil: Opel Manta B CC 2.0i-Spezial MJ 1980 EZ 040580

      Kommentar


        Re: TEST TEST TEST ...

        der rote ist verkauft und faehrt ueber die strassen im elsass 6)

        im moment ists der weisse aus der signatur ...am samstag bekommt er dann seine neuen schuhe

        Kommentar


          Re: TEST TEST TEST ...

          ok Danke für die Antwort 6)

          gibts Bilder mit den neuen Schuhen.

          Im SignaturBild kommt die Innenausstattung richtig geil rüber.
          Muss ich mir mal in REAL anschauen, das helle Leder und die tollen Sitze.

          Gruss
          HaJueRue
          http://images.spritmonitor.de/365263.png <br><br>Alltagsmobil bis 02.2017: Chrysler 300C CRD Sedan MJ 2008 EZ 290409<br>Alltagsmobil ab 02.2017: Mercedes B250e MJ 2017 EZ 020217 <br>Spassmobil: Opel Manta B CC 2.0i-Spezial MJ 1980 EZ 040580

          Kommentar


            Re: TEST TEST TEST ...

            Im SignaturBild kommt die Innenausstattung richtig geil rüber.
            Muss ich mir mal in REAL anschauen, das helle Leder und die tollen Sitze.
            na da bin ich dann mal gespannt wann du REAL in die staaten zu besuch kommst

            hier nochn bild von den neuen schuhen
            Angehängte Dateien

            Kommentar


              Re: TEST TEST TEST ...

              Im SignaturBild kommt die Innenausstattung richtig geil rüber.
              Muss ich mir mal in REAL anschauen, das helle Leder und die tollen Sitze.
              na da bin ich dann mal gespannt wann du REAL in die staaten zu besuch kommst

              hier nochn bild von den neuen schuhen
              Oha, den Umzug bzw. Rückzug hab ich wieder nicht mitgelesen, war ne laaange Zeit offline...

              Das mit dem Besuch in den Staaten ist aber garnet so abwegig, denn ich bin viel für meine Firma unterwegs.
              (siehe "wer-macht-was-Tread")

              Gruss
              HaJueRue
              http://images.spritmonitor.de/365263.png <br><br>Alltagsmobil bis 02.2017: Chrysler 300C CRD Sedan MJ 2008 EZ 290409<br>Alltagsmobil ab 02.2017: Mercedes B250e MJ 2017 EZ 020217 <br>Spassmobil: Opel Manta B CC 2.0i-Spezial MJ 1980 EZ 040580

              Kommentar


                Re: TEST TEST TEST ...

                das schaffen wir schon noch irgendwie 6)

                Kommentar


                  Re: TEST TEST TEST ...

                  auch n'test....

                  Kommentar


                    Re: TEST TEST TEST ...

                    Ich sollte mein Glauben wohl ändern ???

                    Frau mit Fiat Punto, der ihren Glauben möcht ich haben.
                    Diplom Feng Shui Beraterin, stand auf der Heckscheibe

                    20m vor mir, aus einer Nebenstraße auf die Haubtstraße mit viel Schwung ein zu biegen.
                    Zum Glück habe ich keine Serien Bremse drauf, sonst wäre es wohl ein Scheiß Samstag geworden.

                    Der einzige Tyrann, den ich in dieser Welt anerkenne, ist die leise innere Stimme.

                    Kommentar


                      Re: TEST TEST TEST ...

                      Ich sollte mein Glauben wohl ändern ???

                      Frau mit Fiat Punto, der ihren Glauben möcht ich haben.
                      Diplom Feng Shui Beraterin, stand auf der Heckscheibe

                      20m vor mir, aus einer Nebenstraße auf die Haubtstraße mit viel Schwung ein zu biegen.
                      Zum Glück habe ich keine Serien Bremse drauf, sonst wäre es wohl ein Scheiß Samstag geworden.
                      die haette sich dann auch voellig neu nach feng shui sortieren koennen

                      Kommentar


                        Re: TEST TEST TEST ...

                        Ich hatte noch ein Bulli im Dicken, da wäre im Fall eines Falles
                        Schluß mit Lustig bei mir, aber so bin ich Froh.
                        Der einzige Tyrann, den ich in dieser Welt anerkenne, ist die leise innere Stimme.

                        Kommentar


                          Re: TEST TEST TEST ...

                          toll allles ist toll

                          jupiiieeee ich kann und schreiben

                          doch net groß klein

                          groß <Geil klein

                          klappt immerbesserroooooooooot schwrzbraun wie bärohne A

                          laufschrifttest eins zwei eins zwei mischung noch farbe dazuHALLO

                          "Billiger Ebay grill" Bald aber was ganz anderes  , getönte Heckscheiben,   Tigerente am Spiegel in Wagenfarbe mit spinning Wheels in 24", gebördelte Kotflügel rundum  mit Distanzscheiben.... VA 5mm HA 8mm
                          G.A.S. Airride & 2xViair 480c , Japan-Billig Tank Chrom mit selbstgemachter innen-
                          rostschutzversiegelung ! und noch a bor andere sachä ...." Wie FOX Exhaust ab Kat

                          Kommentar


                            Re: TEST TEST TEST ...

                            das üben wir aber nochmals tztz


                            mod and build thread 'cause customizing never ends
                            http://www.mmm-lx-club.ch/

                            Kommentar


                              Re: TEST TEST TEST ...

                              das üben wir aber nochmals tztz
                              Lach bisle gehts doch scho
                              "Billiger Ebay grill" Bald aber was ganz anderes  , getönte Heckscheiben,   Tigerente am Spiegel in Wagenfarbe mit spinning Wheels in 24", gebördelte Kotflügel rundum  mit Distanzscheiben.... VA 5mm HA 8mm
                              G.A.S. Airride & 2xViair 480c , Japan-Billig Tank Chrom mit selbstgemachter innen-
                              rostschutzversiegelung ! und noch a bor andere sachä ...." Wie FOX Exhaust ab Kat

                              Kommentar


                                Re: TEST TEST TEST ...

                                aber noch nich alles


                                mod and build thread 'cause customizing never ends
                                http://www.mmm-lx-club.ch/

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X