und dies bitte nur bezogen auf unsere Fahrzeuge... also los gehts....
Sehr gerne würde ich in diesen Thread auch Empfehlungen und Erfahrungen mit einbeziehen.
Ich habe auch manchmal Wunschvorstellungen, Erwartungen, Träume oder wie man das auch nennt
und überlege darüber dann sehr lange nach...taugt das wirklich was....?
Später, merkst du dann, dass nur Geld versengt wurde, für nix....
weil du den Mut nicht hattest hier mal um Rat zu fragen...
Das muß nicht sein.
Wenn nicht hier....wo denn sonst...es gibt doch keine bessere Fachkompetenz (Forum)
(Wir haben doch Alles vertreten...sämtliche Bereiche)
Bei einem gemeinsamen Austausch - ohne Stress oder Anfeindungen - denke ich, kann hier jeder auf seinen Nenner kommen.
Wenn dann die Spezialisten aus den einzelnen Ressort auch noch ihren Kommentar, Erfahrungen, Wissen dazu abgeben,
kann doch wirklich nur jeder davon profitieren.
In diesem Sinne....
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich mach mal den Anfang und fange mit meinen Planungen an....
A-Säulen Pod überarbeiten + die ausgewählten Instrumente ( Ladedruckanzeige + AFR ) montieren.
Hinterachse modifizieren (Querlenker + Stabbilisatorstangen) da ausgeschlagen.
2 x neue Reifen hinten (Michelin Pilot Sport 4)
Getriebe Modifikation (HEMI NAG1 Stage 2 Upgraded Valve Body)

Sehr gerne würde ich in diesen Thread auch Empfehlungen und Erfahrungen mit einbeziehen.
Ich habe auch manchmal Wunschvorstellungen, Erwartungen, Träume oder wie man das auch nennt
und überlege darüber dann sehr lange nach...taugt das wirklich was....?
Später, merkst du dann, dass nur Geld versengt wurde, für nix....
weil du den Mut nicht hattest hier mal um Rat zu fragen...
Das muß nicht sein.
Wenn nicht hier....wo denn sonst...es gibt doch keine bessere Fachkompetenz (Forum)
(Wir haben doch Alles vertreten...sämtliche Bereiche)
Bei einem gemeinsamen Austausch - ohne Stress oder Anfeindungen - denke ich, kann hier jeder auf seinen Nenner kommen.
Wenn dann die Spezialisten aus den einzelnen Ressort auch noch ihren Kommentar, Erfahrungen, Wissen dazu abgeben,
kann doch wirklich nur jeder davon profitieren.
In diesem Sinne....
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich mach mal den Anfang und fange mit meinen Planungen an....
A-Säulen Pod überarbeiten + die ausgewählten Instrumente ( Ladedruckanzeige + AFR ) montieren.
Hinterachse modifizieren (Querlenker + Stabbilisatorstangen) da ausgeschlagen.
2 x neue Reifen hinten (Michelin Pilot Sport 4)
Getriebe Modifikation (HEMI NAG1 Stage 2 Upgraded Valve Body)
Kommentar