Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was habt Ihr über den Winter so vor... was wird verbessert...welche Pläne habt Ihr ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    So kurz vor Winterschluss habe ich mich noch an meine Sommerfelgen gemacht.
    Bordsteinschäden überall!
    Jetzt bin ich kein Felgendoktor aber das sind ja auch nur Menschen, habe ich mir so gedacht.

    Also, schleifen und spachteln und wieder schleifen und lackieren und ruckzuck war das Wochenende vorbei.

    8E384A97-6FDE-430E-9CB8-891D2DB19F26.jpeg20F2AE94-DDA9-482C-A42A-2769BB20093A.jpeg54D60137-3221-4DDB-8F7D-760202874E48.jpeg8310BBFC-B4F2-44BF-B226-DED592590D84.jpeg082F89D1-09DB-43D2-875D-EDCD25ED8D74.jpeg
    Angehängte Dateien

    Kommentar


      Schick schick. Würde sie vor dem aufziehen noch mal Nachwuchten lassen um sicher zu gehen.
      '08er CRD Touring Facelift.SRT-Design/‘05er Dodge Magnum 5,7l Hemi/‚06er Chrysler 300C 3,5 V6 LPG
      ‘90 Chevrolet Caprice, 5,7l V8

      Kommentar


        Guter Gedanke. Kann sicher nicht schaden.

        Kommentar


          Sauber. Welche Spachtel hast du gennomen?
          Life is too short for ugly cars. SRT Power.

          Kommentar


            Den Aluspachtel von Presto.
            Ich bin mal auf die Haltbarkeit gespannt...

            Kommentar


              Der wird schon halten, bisher immer normalen Feinspachtel benutzt
              In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
              Ersatzteile und Trödelkammer

              Kommentar


                Hallöle,

                uns gibt es noch.

                Im Winter wurden neben diversen kleinigkeiten auch das Getriebe in Altenberg überholt incl. Wandler und die Felgen neu lackiert. Die Farbe ist halt Lady like.

                Und nächsten Monat kommt er wieder auf die Strasse.
                Angehängte Dateien
                300C Touring 5,7L V8 AWD Bj. 2006, H+R Gewindefahrwerk 2018, Komplette Bremsen neu 2018, Reifen neu auf SRT/8 20 Zoll Felgen, Motor komplett revidiert 09.18,

                Kommentar


                  und das Thema geht nun auch wieder in die nächste Saison....

                  Ich bin gespannt was bei euch so Alles an Planungen anliegt....


                  Bei mir...all die Veränderungen/Umbauten die dieses Jahr hängen geblieben sind.

                  Sprich mein 8PSI Projekt, dass so langsam wieder Fahrt aufnimmt und hoffentlich doch noch 2020 abgeschlossen wird.


                  2021 geht es dann wohl an die Modifizierung der vorderen Bremsanlage.

                  Da ich aber - bedingt durch Corona - finanziell drei Schritte rückwärts denken muss

                  versuche ich das BESTE aus "ausgebauten" original Bauteilen zu kompensieren.


                  Stehe aktuell mit einer Anfrage in USA auf einer Liste diverser "Schlachter"

                  um ersteinmal nur die 6 Piston Brembo Bremssättel zu bekommen....

                  Alles weitere kläre ich, soweit ich nähere Fakten bekomme...
                  Zuletzt geändert von dragvette; 08.10.2020, 23:09.
                  power and torque from idle all the way to the redline!

                  Kommentar


                    Also es wird mit dem. Technischen Teil los gehen..... Wandler tauschen motor neu abdichten und in diesem Zuge köpfe bearbeiten..... Wenn das getan ist geht's äußerlich weiter mit zierleisten entfernen fahrwerk neu einstellen ,auspuffanlage bauen und roststellen/ Lack ausbessern (evtl folieren)

                    Kommentar


                      Pedders Fahrwerk und eventuell Blastin bobs

                      Kommentar


                        Zitat von Carlito Beitrag anzeigen
                        ....eventuell Blastin bobs
                        lass es.... die Dinger taugen nix.
                        power and torque from idle all the way to the redline!

                        Kommentar


                          Zitat von dragvette Beitrag anzeigen

                          lass es.... die Dinger taugen nix.
                          Meinst du?!?!
                          Naja vielleicht bin ich von meinen Musclecars etwas verwöhnt aber da hat ja der Käfer von meiner Nachbarin mehr Sound als mein SRT8

                          Kommentar


                            Zitat von Carlito Beitrag anzeigen

                            Meinst du?!?!
                            Naja vielleicht bin ich von meinen Musclecars etwas verwöhnt aber da hat ja der Käfer von meiner Nachbarin mehr Sound als mein SRT8
                            Ich kann dich verstehen...

                            Bei mir muss ein Musclecar auch brüllen....weil es halt einer ist.

                            Aber...jetzt kommt es... Wie muss er brüllen?


                            Und genau da wirst du - gar als Insider - mit den Blastin Bobs nicht zufrieden sein.


                            Fakt...ich rede nur von Sachen die ich jeweils schon hatte und auch testete.

                            Du kannst dir gerne die Dinger kaufen und dann sagen...tja...schön aber sonst nix


                            Dieser Thread ist genau für so etwas gedacht...kaufst du oberflächlich, kaufst du zweimal.



                            PS. Brüllen bedeutet bei mir nicht laut, sondern agressiv ehrlich und dies gar in meinem 99Phon eingetragenem Rahmen.
                            Zuletzt geändert von dragvette; 09.10.2020, 01:38.
                            power and torque from idle all the way to the redline!

                            Kommentar


                              Das es nicht annähernd so ein Sound gibt wie mein 482cui CobraJet oder 383cui Charger ist mir klar.
                              Will ehrlich gesagt auch keine Brülltüten haben.
                              Aber "etwas" lauter als der Käfer von der Nachbarin könnte er schon sein
                              Falls du eine Idee oder was anzubieten hast gerne per P.N

                              Kommentar


                                Da brauchen wir keine PN, weil der Thread ja dafür gut sein soll.


                                Also...all deine genannten Motortypen kannst du mit einem SRT der legal auf der Straße fahren möchte nicht vergleichen.

                                Die Nocke und der Klang dazu eines Ur Muscle Car funktioniert hier nie...


                                Ich bemerke aber das du Erfahrungen hast....


                                Jetzt zählen aber andere Werte auf einer ganz anderen Basis.

                                Ohne nun Kanditat Nr. 1 bei der Soko zu werden...

                                Ich würde bei den Mitteltöpfen bei einem original Fahrzeug anfangen...


                                Black Widow hat da ein paar im Angebot die ich selber nutze und nur empfehlen kann.

                                Die Dinger erzeugen Leistung und einen helleren Klang, so kann man hinten mit den original ESD´s variieren bezüglich Lautstärke.

                                (ich verbinde ja alles immer mit Performance, sprich es soll auch was bringen)

                                Im Forum waren einige "Laut Befürworter" auf einmal kleinlaut...nach der Montage...
                                siehe Black Widow Thread oder hier: https://www.300c-forum.de/forum/elek...under-super-40


                                Nochmals...

                                Nur Blastin Bobs ist wie...ohne ESD dumpf und dröhnend und bringt überhaupt nix.
                                Zuletzt geändert von dragvette; 10.10.2020, 17:42.
                                power and torque from idle all the way to the redline!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X