Wo ist der Beitrag: Unser Dicker im TV/Film abgeblieben? ???... finde ich nicht mehr
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Unser Dicker im Film
Einklappen
X
-
Bei der Foren-Suche nach "die Insel" taucht er nicht auf. Dann ist er wohl weg.LINK: 2013er Charger SRT8 - 6.4 (392 cui) ............................
LINK: ehemaliger 2007/08er 300C Touring CRD (182 cui)
LINK: 1966er elCamino 400cui (noch immer mein Hubraumstärkster)
LINK: Youtube - ElTobbyOB
-
der ist mim Wiki inner Kneipe.Und wenn Bitches vor meinem Auto stehen , vergessen sie ihren Freund &' wollen fremd gehen.
★☆ D O D G E ★☆: Dodge Charger Scat Pack 392 Hemi 2016 Mod. https://www.300c-forum.de/index.php/topic,58774.0.html
Alter Dicker: https://www.300c-forum.de/index.php/topic,24617.0.html
Kommentar
-
Ich denke, der ist beim Umzug auf die neue Software draufgegangen, weil der zu lang war.Viele Antworten, ohne Fragen: DICKIPEDIAHier gibt's Werkstattempfehlungen
Und das ist neu im Forum: Ihr könnt Beiträge liken oder melden.
Kommentar
-
V8 Jage nie,was du nicht töten kannst,Hubraum statt Hochdrehzahlkonzept. Und denkt dran: Beschleunigung ist,wenn die Tränen der Glücklichkeit waagrecht zum Ohr hin abfliessen. Zudem bedeutet Querfahren,das man die Mücken auf den Seitenscheiben hat.
Kommentar
-
V8 Jage nie,was du nicht töten kannst,Hubraum statt Hochdrehzahlkonzept. Und denkt dran: Beschleunigung ist,wenn die Tränen der Glücklichkeit waagrecht zum Ohr hin abfliessen. Zudem bedeutet Querfahren,das man die Mücken auf den Seitenscheiben hat.
Kommentar
-
LINK: 2013er Charger SRT8 - 6.4 (392 cui) ............................
LINK: ehemaliger 2007/08er 300C Touring CRD (182 cui)
LINK: 1966er elCamino 400cui (noch immer mein Hubraumstärkster)
LINK: Youtube - ElTobbyOB
Kommentar
-
Auf Netflix läuft die Serie / Doku "Abstract: The Art of Design" Eine volle Folge dreht sich hierbei um den Dicken.
Das war wohl ne Falsche Info die ich da bekommen habe, es sind nur 60 Sekunden in denen der Chefdesigner über den Dicken erzählt :-DZuletzt geändert von BM1984; 20.09.2018, 09:35.
- 1 Likes
Kommentar
Kommentar