Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lack mit Farbwechsel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lack mit Farbwechsel

    Ist das hier auch erlaubt?


    Zuletzt geändert von ollli; 26.11.2017, 18:59.
    2005er Touring, schwarz, kw1, 5,7, AWD, Bernds Bremsscheiben mit Brembo Belägen, LPG, ein Fahrer

    #2
    Ob es erlaubt ist ein Video zu faken? Keine Ahnung
    2014 Ford Explorer Limited V6 3.5 4WD
    2010 Ford F150 XLT V8 5.4 4x4 Raptor Projekt
    Ex - 2005 Chrysler 300C V8 HEMI Sedan
    Ex - 2002 Ford Explorer Limited V8 4.6 4WD
    Ex - 2009 Chevrolet Tahoe LTZ V8 5.3 AWD

    Kommentar


      #3
      Nee, das ist kein Fake.Dachte ich auch erst, aber bei youtube findest du einige vids davon.
      Kommando zurück. das vid ist wohl ein fake.
      Zuletzt geändert von ollli; 26.11.2017, 18:56.
      2005er Touring, schwarz, kw1, 5,7, AWD, Bernds Bremsscheiben mit Brembo Belägen, LPG, ein Fahrer

      Kommentar


        #4
        Das ist aber kein Fake:
        2005er Touring, schwarz, kw1, 5,7, AWD, Bernds Bremsscheiben mit Brembo Belägen, LPG, ein Fahrer

        Kommentar


          #5
          Das mit dem heißen Wasser ist definitiv echt. Aber dazu brauchst du erstmal Glück (ob der Künstler überhaupt für dein Auto arbeitet) und ne menge menge Kohle


          Bei uns fuhr damals ein Calibra rum, dessen Lack wie bei Matchbox Autos je nach Wärme anders aussah. Von Gelb über orange zu rot. Sah echt geil aus und habe ich nie wieder gesehen.
          300C MY2009 SRT 8; FOX Edelstahlanlage ab KAT, LED Innenraumbeleuchtung

          Kommentar


            #6
            Also gibt es so etwas ähnliches. Ich kenne noch diese Buttons aus den 80ern. Die hatten auch je nach Temparatur ne andere Farbe.
            2005er Touring, schwarz, kw1, 5,7, AWD, Bernds Bremsscheiben mit Brembo Belägen, LPG, ein Fahrer

            Kommentar


              #7
              Hier ist das durchaus erlaubt. Es gibt sogar FlipFlop Folie, dann isses nicht ganz so teuer!
              2010-2017 2007er Chrysler 300C Hemi- SOLD
              2016+ 2013er Dodge Charger SRT
              2020+ 1972er Chevrolet Chevelle Malibu Convertible

              Kommentar


                #8
                Ich, 50 Jahre alt, hatte in meiner Kindheit (als Cowboys noch auf Dinosauriern ritten) ein Matchboxauto mit eben so einem Lack. Bei Temperaturwechse durch angrapschen wechselte die Karre die Farbe.
                Für diesen Beitrag haben sich:
                46 Mitglieder bedankt.
                141 würden mir am liebsten dafür in die Fresse hauen.
                2 wollen ein Kind von mir.


                Kommentar


                  #9
                  Und ich, 55 Jahre alt, erinnere mich noch an die gute, alte DTM. Da hatte das AMG-Team 2 (damals 1994/9 neue C-Klasse Modelle mit einem Effektlack aufgehübscht, der je nach Lichteinfall bzw. Blickwinkel zum Fahrzeug von tiefem Dunkelblau zu einer Art Flaschengrün-metallic changierte. War von der Tribüne aus ganz nett anzusehen, wenn ein blaues Auto näher kam und sich (ganz ohne Positionswechsel) ein Grünes entfernte, oder umgekehrt.

                  Ich meine, auch noch im Gedächtnis behalten zu haben (55 Jahre alt ), dass MB diesen Lack auch für die Serienfahrzeuge angeboten hat, allerdings für ca. 10.000,00 DM ! Für eine C-Klasse !!!
                  Dann wollte ich noch was sagen, aber das habe ich wohl zwischenzeitlich vergessen...

                  Kommentar


                    #10
                    Diesmal aber kein Fake?

                    2005er Touring, schwarz, kw1, 5,7, AWD, Bernds Bremsscheiben mit Brembo Belägen, LPG, ein Fahrer

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X