...jetzt bin ich soweit mir kann demnächst keiner das wasser reichen :-) ich fahr nur noch Kia!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
...nur noch kia!! :-)
Einklappen
X
-
Du willst uns nun was genau mitteilen?
was isn daran nun so lustig ???In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
Ersatzteile und Trödelkammer
Kommentar
-
Zitat von casey Beitrag anzeigen...jetzt bin ich soweit mir kann demnächst keiner das wasser reichen :-) ich fahr nur noch Kia!
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/d...f-c4ebb359bfd6
Zitat von Cosmic Beitrag anzeigenDu willst uns nun was genau mitteilen?
was isn daran nun so lustig ???Na lies mal die PS
"Druckluft-Hybrid" mit fast 90PS... pro Zylinder!
Kommentar
-
jo, n schreibfehler Ui... ok - dann geh ich wiederIn jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
Ersatzteile und Trödelkammer
- 1 Likes
Kommentar
-
Zitat von peter05 Beitrag anzeigenSind keine Schreibfehler......geht nur um Aufmerksamkeit und wie man hier sieht, funktioniert das ganze :cool:
Ich habe mir die schon vor einiger Zeit mal angesehen und dabei bemerkt, dass einige dabei aus dem Ausland kommen.
Und die PS Zahl stimmt bei einigen mit der CCM Zahl überein. Daher vermute ich, dass die Felder beim einstellen der Angebote
einfach falsch gedeutet und befüllt werden.
Der von casey gepostete Wagen könnte ja evtl eine 1.8L Maschine haben, oder ?
Edit: Mal eben nachgeschaut. Den gibt es als 2,5er Diesel. Deshalb evtl. "2500 PS". :-)
Kommentar
-
...wer mich kennt, der weiß ich lach auch über die eigenen Witze :-) und bin froh über ein wenig Ablenkung im Alltag...man muß ja nicht immer alles mögen oder verstehen...manchmal macht es echt spaß hier was zu posten...(Sarkasmus)5,7 HEMI 300C 345 Cui V8, 07er Ford Crown Victoria 4,6 V8 NYC Yellow Cab sold, 96er Ford Crown Vic 4,6 V8 NYPD AUX sold, 96 Chrysler New Yorker 3,5 sold, 75er Buick Riviera 7,5 V8, 08er Chevy HHR 2,4 LT, Kia Ceed SW 1,6 gt line
Kommentar
-
Zitat von casey Beitrag anzeigen...wer mich kennt, der weiß ich lach auch über die eigenen Witze :-) und bin froh über ein wenig Ablenkung im Alltag...man muß ja nicht immer alles mögen oder verstehen...manchmal macht es echt spaß hier was zu posten...(Sarkasmus)
Genau, ab und zu muß sowas seinUnd ich mach da gerne mit
"Druckluft-Hybrid" mit fast 90PS... pro Zylinder!
Kommentar
Kommentar