Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DRAG RACING

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von CoolCat Beitrag anzeigen
    Gestern abend die volle Dröhnung, im wahrsten Sinne des Wortes: Zuerst NASCAR aus Fontana und anschließend noch die Gatornats Finals

Das ProMod Finale war der Oberhammer Eines der Schnellsten überhaupt:

Screenshot_2019-03-18 Results NHRA.jpg

Hoffentlich gibts das Finale bald als Video!

Bilder/images: screenshot via firefox from NHRA.com/NHRA.com
    Was für eine perfekte RT = Reaktionszeit...008 Wow.... PERFEKT und absoluter RESPEKT zu dieser Leistung.
    power and torque from idle all the way to the redline!

Kommentar

Zitat von dragvette Beitrag anzeigen

Was für eine perfekte RT = Reaktionszeit...008 Wow.... PERFEKT und absoluter RESPEKT zu dieser Leistung.
      Jou, GIGANTISCH!!!

Und der Clip ist jetzt online:

"Druckluft-Hybrid" mit fast 90PS... pro Zylinder!

Kommentar

100% OLDSCHOOL!!!

Tri-Five Chevys Forever

Kommentar

Helge, hast du schon gesehen... es gibt einen neuen Stern... erster Gewinn Klasse Top Alcohol

Megan Meyer

Zuletzt geändert von dragvette; 19.03.2019, 20:20.

Kommentar

Ja, als ich von NASCAR umgeschaltet hatte, lief gerade das Siegerinterview mit Ihr

Waren so viele Frauen am Start wie noch nie

Megan Meyer, who earned the Top Alcohol Dragster Wally at the 50th annual Amalie Motor Oil NHRA Gatornationals, was part of a record-breaking weekend for female racers at the event. A record-breaking eight women competed in Pro Stock Motorcycle alone.

Kommentar

Hier noch einmal kurz zum Nitrous (Purge) Shot...

Man sieht genau, das die Fahrerin Lizzy Musi hier erst ihr OK (von der Mutter) bekommt, wenn alles ok ist 6)

Man sieht auch genau das der Strahl zum Schluß immer mehr gebündelt ist, voller Druck.

Das sieht man am Ende des Videos noch besser und wie sie mit dem Gegner spielt...und gewinnt.

Der Vater - Pat Musi - (Crewchief) am Headset immer dabei...

Der Nitro Motor ist von ihm gebaut...wie viele erfolgreiche andere Modelle auch...

Aber nun...eine weitere Power Frau mit Benzin im Blut am Start.... Lizzy lass brennen....

Zuletzt geändert von dragvette; 20.03.2019, 20:26.

Kommentar

Hab einen megacoolen youtube Channel entdeckt: Drag Racer TV!

NHRA Lucas Oil Drag Racing Series Live Streams!!!

Heute & morgen gibts ab 15:00 MEZ NHRA South Central Lucas Oil Drag Racing Series event from Houston Raceway Park Powered by Pennzoil

Kommentar

Hier aktuell auch was neues von der 405er Front... Street Outlaws at Bounty Hunters 4 No Prep

Kommentar

ich denke das ist wohl der beste Beitrag zu einer geklebten Strecke...

Kommentar

ich denke das ist wohl der beste Beitrag zu einer geklebten Strecke...
                      Da hat er ja Glück gehabt, daß ihm das Handy nicht auch noch auf der Strecke bappen geblieben ist

Auf Discovery Channel laufen die Street Outlaws ja glücklicherweise in Zweikanal-Ton Die bei uns Aktuelle Staffel 10 immer montags gg. 22:30h. Morgen der zweite Teil zu Besuch in Memphis bei der Crew von "JJ da Boss"

Kommentar

Zitat von CoolCat Beitrag anzeigen
                        Also gleich das El Bandito T-Shirt bestellen!!!

Hab gerade 2 Stück geordert
                        mmmmh, seit drei Tagen schwirrt meine Bestellung lt. Tracking nun durch Deutschland...

am Wochenende sollen es 20 Grad werden... wo bleibt ihr

Kommentar

mmmmh, seit drei Tagen schwirrt meine Bestellung lt. Tracking nun durch Deutschland...

am Wochenende sollen es 20 Grad werden... wo bleibt ihr
                          Meine auch Werde morgen mein Leah "SPEED AND POWER" T-Shirt anziehen, vielleicht hilft es ja und "zieht die El Banditos magisch an"

Bild/image/ hoonigan.com

Kommentar

Gerade gelesen: Vor etwas über 27 Jahren, bei den 1992er Gatornationals hat Kenny Bernstein als Erster die 300MPH-Marke durchbrochen

Bild/image: NHRA.com

Kommentar

Hi,

ja das war echt ein legenderer Moment, damals 1992.

Durch Zufall war ich mit ein paar Kumpels live dabei. An einem Supersonnentag mit Megasonnenbrand haute Kenny den 300mpH Pass raus.
                              Im Training ! Die Zuschauer standen Kopf und es gab eine Show Rückführung auf der Strecke vor den Tribünen
                              mit Kenny Bernstein und dem Budweiser King Dragster ! Standing ovations und Gänsehaut.
                              Damals bekam ich nichtmal ein Autogramm.

Das war echt superfies damals, heutzutage hat so ein Topfuel schon fast 300 mpH bei der Achtelmeile drauf, glaube ich !:p
                              Außerdem gabs da noch fast kein Pro modified in USA, dafür war Prostock noch richtig geil.

Das letzte Mal war ich bei den Gatornationals 2012 !
                              Ich dachte garnicht an die Jahreszahl, aber Kenny Bernstein war mit einem Stand da und gab Autogramme.
                              Wir hatten einen kleinen Smalltalk zum 20jährigen, lol.
                              War ne schöne Sache, aber man weiß dann wieder, dass schon wieder 20 Jahre weg sind !

Kommentar

Dieses Wochenende ist Las Vegas der Austragungsort, mit seinen vier Bahnen :cool:

Kommentar

Lädt...
                                X