Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
DRAG RACING
Einklappen
X
-
das nächste Wochenende sollte es eigentlich sein....mein Highlight jedes Jahr
Drag Race Hockenheim
Viel Party, Spaß und Gleichgesinnte...aber nu...Corona lässt es nicht zu.
Ein Erinnerungsfoto - auch von meinem damaligen "Chefschrauber" - habe ich aber symbolisch parat...
(auch wenn es schon ein paar Jahre her ist...)
Einfach auch um mal hier Paroli zu bieten und niemals aufzugeben, es geht nämlich immer nur vorwärts....
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Frage...ist es möglich einen straßenzugelassenen Wagen zum "abheben" zu bekommen?
Yes, we can
Quelle: Hockenheim Drag Race - Night Show - dragvette´s 73er Stingray pre stage burnout....
Quelle: hier mein Spezi im Camaro - Flugplatz Bitburg...ungeklebt.
Zuletzt geändert von dragvette; 18.08.2020, 00:00.power and torque from idle all the way to the redline!
Kommentar
-
heute mal das Thema....ich bin dabei... bin toll und sehe alles...
Aber an einer Drag Race Strecke bei/nach Topspeed an der Bande zu stehen ist generell nicht erlaubt.
International!
In USA bei den kleinen Rennen aber scheinbar gang und gebe...
Viel Spaß ihr "Kick" Vollidioten, frage mich langsam nach der Lizenz der auch verantwortlichen Veranstalter.
Hier ging noch mal alles gut...das nächste mal fliegt einem ein Auto bei Top Speed um die Nase...unkontrolliert.
Zuletzt geändert von dragvette; 09.09.2020, 01:33.power and torque from idle all the way to the redline!
Kommentar
-
Brooklyn New York...eine Legende ist verstorben.
Whop Whop aka Mr. Blow
R.I.P.
Er hatte so viel Adrenalin, dass seine Gegner schon Angst vor dem Rennen vor ihm hatten...
Keiner mehr der "motherfucker" brüllt....
Aber so ist das Geschäft...hier geht es auch um Dollars...
Bitte nicht falsch verstehen...umso höher der Pott angeheizt wird...umso höher auch der Gewinn...
Ist in USA gang und gebe...und alle haben sich lieb...nach den Rennen, wenn die Dollars getauscht wurden.
Zuletzt geändert von dragvette; 10.09.2020, 20:48.power and torque from idle all the way to the redline!
Kommentar
Kommentar