Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bin dann mal dabei...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    300C 5,7...

    MDS Probleme....Diablosport hilft....mit Beschreibung hier im Video.

    Nochmals....das Ding wird verlost....ich glaube es fehlen noch gescheite Felgen...

    power and torque from idle all the way to the redline!

    Kommentar


      #47
      So einen SC 430 wie ab 16:19 haben wir auch noch in der Garage stehen. Allerdings in silber/schwarz. Ein Traum von einem Triebwerk. Jedoch so leise, dass 2014 noch ein SRT8 dazugekommen musste.

      Gruß

      biker

      Kommentar


        #48
        und es geht weiter...

        Der Umbau zu doppelten Turbos ist nun vollzogen.

        Der Wagen wurde aus dem kalten New York nach Florida per Truck überführt,

        um am Osterwochenende im sonnigen Orlando (Florida) beim Hemi Drag Race teilzunehmen.


        Hier ein sehr schöner Bericht, auch über die Szene vor Ort...


        power and torque from idle all the way to the redline!

        Kommentar


          #49
          300C 5,7 ist nun wie versprochen verlost worden, hier im live chat..

          Wenn mal jeder "Youtuber" so wäre... den ohne Community hätte er sich das alles nicht leisten können.

          Eine wahre ehrenhafte Geste

          power and torque from idle all the way to the redline!

          Kommentar


            #50
            Diablosport Vorstellung....hier real und reell vom Hauptstützpunkt - behind the scene -

            Sehr interessant...

            EPA = ist die US Behörde für Abgaswerte...

            power and torque from idle all the way to the redline!

            Kommentar

            Lädt...
            X