Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Corona Virus - 2020

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    um mal aktuell zu bleiben was Nebenwirkungen und sehr bald wohl ein Impfpass sein könnte....hier ein Bericht aus USA.

    https://edition.cnn.com/2020/12/02/h...PsQqkNXNCWrBW0

    Man kann unbesorgt das CNN Video dabei öffnen, hier werden Probanten und Ärzte dazu sprechen.


    Ich bin weder Arzt noch Chemiker, aber ich versuche bei dem Thema mich zu orientieren bzw. zu informieren.

    So habe ich auch mitbekommen - hier mal laienhaft beschrieben - dass bei den mRNA-Impfstoffen der Körper dazu gebracht wird,

    Eiweisse des Virus zu produzieren. Wogegen er dann auch Antikörper entwickelt.

    Somit wird jeder Körper wohl anders darauf reagieren.

    Vorerkrankte und Schwangere sollten wohl einen Arzt besser vorher kontaktieren...



    Da im UK die Impfungen mit dem Serum von Biontec/Pfizer jetzt vorzeitig schon beginnt,

    können wir ja die möglichen kurzfristigen Reaktionen/Nebenwirkungen beobachten...




    Zuletzt geändert von dragvette; 04.12.2020, 14:02.
    power and torque from idle all the way to the redline!

    Kommentar


      Zitat von Mr.Big Beitrag anzeigen

      Contergan ist 60 Jahre her, in denen die Forschung in Biologie, Medizin und Genetik vermutlich mehr erreicht hat als in den 600 Jahren zuvor. Insofern ist dieser Vergleich eher unpassend. Zudem ist eine Impfung immer eine hohe Belastung für den Körper und somit für eine Schwangere wohl eh nicht empfehlenswert.

      Ich bin bei der Impfung auf jeden Fall dabei, wenn es soweit ist.
      wir werden es sehen. Freiwillige vor ich halt von dem ganhen Bums nix aber die Panikmaschinerie hat ihr soll erfüllt.
      In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
      Ersatzteile und Trödelkammer

      Kommentar


        Zitat von Cosmic Beitrag anzeigen

        wir werden es sehen. Freiwillige vor ich halt von dem ganhen Bums nix aber die Panikmaschinerie hat ihr soll erfüllt.
        Was meinst du mit Panikmaschinerie? Wäre Verleugnen wie in Amerika oder auch Brasilien besser gewesen? Und die unzähligen Toten hinnehmen, als hätten sie nur die Grippe gehabt? Denke, so einfach sollte man sich es nicht machen. Dazu ist so ein Leben ein zu wertvolles Gut. Meine Meinung. Ob alles so richtig gehandhabt wird, ist ein anderes Thema.

        Kommentar


          Zitat von Mr.Big Beitrag anzeigen

          Contergan ist 60 Jahre her, in denen die Forschung in Biologie, Medizin und Genetik vermutlich mehr erreicht hat als in den 600 Jahren zuvor. Insofern ist dieser Vergleich eher unpassend. Zudem ist eine Impfung immer eine hohe Belastung für den Körper und somit für eine Schwangere wohl eh nicht empfehlenswert.

          Ich bin bei der Impfung auf jeden Fall dabei, wenn es soweit ist.
          Nun, es war zwar eher ein Einwurf zum Schmunzeln als Bedenken aber solch ein Vertrauen wie du es scheinbar hast habe ich dann eben nicht und mich würde interessieren wo das herrührt. Zudem sollte man im Hinterkopf behalten, dass die Wirksamkeit von Impfungen erst Jahrzehnte im Nachgang geprüft und Nachgewiesen werden kann. Die der Jährlichen Grippeimpfungen liegt irgendwo bei 10 - 25%, Mumps, Masern etc bei fast 100...

          Über die Sinnhaftigkeit solcher Impfungen kann dann jeder seine eigenen Schlüsse ziehen.

          Aber es ist der typische Größenwahn den uns Deutsche mal wieder ereilt, wir wollen das Klima "retten" und wir wollen einen natürlichen Virus mit einer extrem niedrigen Letalität (gibt selbst das RKI in ihren Wochen und Monatsberichten zu, nur die liest keiner...) aber rel. langen Inkubationszeit mit Stofffetzen und schnell entwickelten Impfungen "besiegen".


          Ich bin auch gegen jeden Bums geimpft weil wir die Scheiße der Deutschen bei uns verfeuern und da ist nunmal alles drin was in einem Klärwärk so anfällt. Aber diesen Bockmist? Mit Sicherheit nicht, ich schenk mir auch jährliche Grippeimpfungen weil ich sie für unnütz halte. Gegen Viren hilft nur ein starkes Imunsystem und das kann man anders besser darauf vorbereiten.


          Aber der Herr Wiehler hat den Vogel ja schon abgeschossen. Tote durch Corona sind absolut zu vermeiden, kommt es zu Toten durch den Impfstoff ist das halt so, er ist nunmal eine Belastung und man müsse damit leben - finde den Fehler...


          Diese ganze Scheiße, da kann man nur noch lachend im Kreis rennen.

          Was meinst du mit Panikmaschinerie? Wäre Verleugnen wie in Amerika oder auch Brasilien besser gewesen? Und die unzähligen Toten hinnehmen, als hätten sie nur die Grippe gehabt? Denke, so einfach sollte man sich es nicht machen. Dazu ist so ein Leben ein zu wertvolles Gut. Meine Meinung. Ob alles so richtig gehandhabt wird, ist ein anderes Thema.
          Ist dein Auto schwarz oder Weiß? Richtig - Silber...

          Wer sagt was von verleugnen? Mir würde es schon reichen wenn das Journalistenpack die Wochenberichte vom RKI liest und für die Allgemeinheit verständlich aufbereitet. Aber ne, man wirft zahlen in den Raum und setzt sie nichtmal ins Verhältnis. Die INtensivstationen sind so voll wie 2019, 18, 17 .... aber interessiert keinen, dieses Jahr muss man an der Panikschraube drehen.

          Wen interessieren die Infizierten? Wir WISSEN, dass es eine hohe Dunkelziffer mit symptomlosen Verläufen gibt, die Infizierten jucken nicht, die mit Schwerem Verlauf interessieren und wen es warum wie stark trifft, aber ne wir schüren weiter Panik und schränken alles ein.

          Kann jeder sehen wie er will, ich bin erstaunt, dass ich solche Entwicklungen tatsächlich nochmal miterlebe und erschrocken wie unselbstständig der gemeine Deutsche ist. Ein Großteil scheint auf betreutes Denken zu stehen und braucht scheinbar einen Anführer um Entscheidungen zu treffen. Wenn mir nochmal einer kommt mit, er verstehe nicht wie es zum dritten Reich oder der DDR kam, dann war/ist Corona das allerbeste Beispiel dafür!


          Was die Impfungen angeht, tja, ein Land was immernoch im Papierzeitalter lebt soll mal schön Impfen. Wenn ein Aufkleber im Impfwisch reicht - bitte, ne Sache von 5 MIn und einem Drucker!
          Zuletzt geändert von Cosmic; 07.12.2020, 10:43.
          In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
          Ersatzteile und Trödelkammer

          Kommentar


            Zitat von Cosmic Beitrag anzeigen


            Was die Impfungen angeht, tja, ein Land was immernoch im Papierzeitalter lebt soll mal schön Impfen.

            Wenn ein Aufkleber im Impfwisch reicht - bitte, ne Sache von 5 MIn und einem Drucker!
            Es wird in den kommenden Jahren absoluter Standard in Krankenhäusern sein, dass Patienten auf das Corona-Virus getestet werden.

            Und dabei werden auch die Antikörper, bzw. im Falle von keiner Impfung, das Fehlen dieser sofort auffallen.


            Wie das dann strafrechtlich zu ahnden wäre, ist mir nicht ganz klar, da müssten die Juristen unter uns ran.

            Nur die Konsequenzen auf der anderen Seite kann ich recht exakt abschätzen.

            Angestellte, die eine Impfung dokumentieren, die sie in Wirklichkeit nicht durchgeführt haben, machen sich der Urkundenfälschung schuldig.

            Neben den strafrechtlichen Konsequenzen kommen hier auch noch die arbeitsrechtlichen ins Spiel.

            Denn ein Arbeitgeber muss solche Angestellten praktisch unmittelbar und fristlos kündigen, um den eigenen Schaden zu minimieren.


            Sorry, aber so wird es wohl kommen, diese Impfung wird zur Pflicht.
            power and torque from idle all the way to the redline!

            Kommentar


              Es wird in den kommenden Jahren absoluter Standard in Krankenhäusern sein, dass Patienten auf das Corona-Virus getestet werden.

              Und dabei werden auch die Antikörper, bzw. im Falle von keiner Impfung, das Fehlen dieser sofort auffallen.
              Wie ich schon sagte, die Dunkelziffer ist extrem hoch und wer das durch hat hat auch Antikörper, ganz ohne Impfung. Nebenbei kannst du auch geimpft sein und hast eben keine, weil sie keinen 100 igen Schutz bietet und wie hoch er nun sein wird, werden wir erst nachher erfahren

              Zumal noch nichtmal klar ist wie lange sie denn wirkt wenn sie überhaupt wirkt.

              Ich bin erstaunt wie leichtgläubig der ein oder andere ist - das sind alles Informationen die frei verfügbar sind. Bei unseren GEZ Gebühren erwarte ich sowas von den Propagandasendern und nicht dem Internet und Eigeninitiative.

              Sorry, aber so wird es wohl kommen, diese Impfung wird zur Pflicht.
              Warten wir es ab, noch ist das hier ein Rechtsstaat und keine Diktatur und einen Restfunken vertrauen habe ich noch in unseren Rechtsstaat - nicht viel aber etwas.
              Zuletzt geändert von Cosmic; 07.12.2020, 13:51.
              In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
              Ersatzteile und Trödelkammer

              Kommentar


                Zitat von Cosmic Beitrag anzeigen

                Kann jeder sehen wie er will, ich bin erstaunt, dass ich solche Entwicklungen tatsächlich nochmal miterlebe und erschrocken wie
                unselbstständig der gemeine Deutsche ist. Ein Großteil scheint auf betreutes Denken zu stehen und braucht scheinbar einen
                Anführer um Entscheidungen zu treffen. Wenn mir nochmal einer kommt mit, er verstehe nicht wie es zum dritten Reich oder
                der DDR kam, dann war/ist Corona das allerbeste Beispiel dafür!
                "betreutes Denken", "einen Anführer um Entscheidungen zu treffen" - das sind genau die Dinger, die man bei so ein Pandemie
                ausnahmsweise gut gebrauchen könnte. Aber nein, jeder entschied selber, wie man vorgehen möchte, jeder einzelnem jede Stadt, jede Bundesland
                kochte sein eigenes corona Süppchen und wir haben das, was wir haben - vom einem pseudo Lockdown zum nächsten. und so
                machen wir weiter jetzt seit 9 Monaten ohne sichtbare Erfolge.

                Endlich ist es Zeit, das man vom China lernt, wie man so ein Pandemie wirksam bekämpft, sonnst machen wir so noch
                2 Jahre weiter, bis die Wirtschaft in D endgültig kaputt ist. Unsere Kinder werden dann das ganze Scheiß ausbaden müssen, da
                wir das nicht mehr bezahlt bekommen, wenn wir wie gehabt weiter machen.

                Life is too short for ugly cars. SRT Power.

                Kommentar


                  Zur Impfplicht....oder so...eine Kolumne halt




                  Ahhh und Tigran, ich glaube du würdest dir nicht wünschen, dass man von China hier lernen sollte...

                  Die sind nämlich alle eingesperrt worden...

                  power and torque from idle all the way to the redline!

                  Kommentar


                    "betreutes Denken", "einen Anführer um Entscheidungen zu treffen" - das sind genau die Dinger, die man bei so ein Pandemie
                    ausnahmsweise gut gebrauchen könnte
                    Das mag so sein, aber wir leben nunmal in einer Demokratie und einem Rechtsstaat also haben wir uns auch an diese Prozesse zu halten. UNd ich möchte dieses Staatssystem nicht für etwas aufgeben was in den allgemeinen Vorwarnsystemen nichtmal ansatzweise auftaucht sondern durch einen dubiosen Test gesucht wird.

                    Über die Definition "Pandemie" für die derzeitige Lage kann man geteilter Meinung sein.... Gegenüber der allgemeinen Hysterie sprechen die Daten eine andere Sprache.
                    In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
                    Ersatzteile und Trödelkammer

                    Kommentar


                      In GB ist die erste Person (90j.) geimpft worden
                      Der
                      Tut´s:
                      Mazda
                      (Version)
                      6

                      Kommentar


                        Zitat von dragvette Beitrag anzeigen

                        Ahhh und Tigran, ich glaube du würdest dir nicht wünschen, dass man von China hier lernen sollte...

                        Die sind nämlich alle eingesperrt worden...
                        Ich weis, wenn ich aber auf 2020 zurück gucke und an die nächsten 6 bis 12 Monaten denke, dann wären mir 2 Monate totale Sperre auch scheisegal

                        Life is too short for ugly cars. SRT Power.

                        Kommentar


                          mir nicht und die letzten Monate waren schon für die Katz. Vielleicht mal Zahlen betrachten und nicht die Tagesschau
                          In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
                          Ersatzteile und Trödelkammer

                          Kommentar


                            Zitat von dtmv6 Beitrag anzeigen
                            In GB ist die erste Person (90j.) geimpft worden
                            und prompt gibt es dort Komplikationen in Form vom Allergie Unverträglichkeit, daher ist die Impfung für die Allergiker sofort gestoppt.
                            Life is too short for ugly cars. SRT Power.

                            Kommentar


                              Zitat von annatiko Beitrag anzeigen
                              Ich weis, wenn ich aber auf 2020 zurück gucke und an die nächsten 6 bis 12 Monaten denke, dann wären mir 2 Monate totale Sperre auch scheisegal
                              Der Lockdown wird wohl kommen...ab Montag den 14 Dezember bis eventuell den 10 Januar je nach Bundesland.
                              power and torque from idle all the way to the redline!

                              Kommentar


                                Ja, aber wieder so ein lockdown light, welches genau wie alle vorherigen nix bringt. Entweder richtig oder Garnichts.
                                Life is too short for ugly cars. SRT Power.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X