Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

youtube USA

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    zu erst war es ein April Scherz von FCA...der SRT Ghoul

    Aber nun...

    Zuletzt geändert von dragvette; 30.05.2021, 17:23.
    power and torque from idle all the way to the redline!

    Kommentar


      #32
      Heute ist Memorial Day in USA, ein Feiertag.

      Diese Gelegenheit nutze ich einmal um zu erinnern und zu zeigen wer mich die ganze Zeit im Netz inspiriert.

      Khal ist ein begnadeter Umbauer wenn es um 300er Modelle geht.

      Er hat schon alles umgebaut...und so perfekt, dass man sich jederzeit Anregungen holen kann.


      Hier sein Youtube Channel:

      https://www.youtube.com/c/KhalSRT/videos

      Hier das letzte Video:


      Zuletzt geändert von dragvette; 31.05.2021, 15:42.
      power and torque from idle all the way to the redline!

      Kommentar


        #33
        Männers hier die Zukunft auf dem Dragstrip...Ford macht den Anfang...

        Leise und verdammt schnell....

        PS. bester Kommentar unter dem Video: "You can run that thing all night and no one is calling the cops"

        Zuletzt geändert von dragvette; 02.07.2021, 14:47.
        power and torque from idle all the way to the redline!

        Kommentar


          #34
          noch was.... diesmal im Style Oldschool

          Ich habe noch nie ein Video abonniert... dies ist mein erstes Mal

          Warum?

          Die Geschichte zu dieser Kiste ist so einmalig und mit einer Vater zur Tochter History in der heutigen Zeit unbeschreiblich.

          ALLES ist handgefertigt und penibelst dokumentiert, da lohnt es sich echt die Folgen der Entstehung alle anzuschauen.


          Es gibt bis dato 16 Folgen, von der Entstehung bis dato..


          Die erste und 16. aktuelle Folge hier....und es geht weiter....mit dem 55er Chevy hin zum Dragster mit bald zwei Turbos....


          Dazu bemerkt...noch nie auf einem Hänger wurden Fahrzeuge zu Veranstaltungen bewegt...die müssen alle die Straße überleben.

          Hier der Video Link zu Alex Taylor:

          https://www.youtube.com/channel/UCWN...aBj83CMnCagAxw





          Zuletzt geändert von dragvette; 02.07.2021, 16:51.
          power and torque from idle all the way to the redline!

          Kommentar


            #35
            NEW Electric Dodge Muscle Car in 2024


            Drag racing fans and car enthusiasts are all about the rumble of the engine and the heat of the exhaust,

            but Dodge wants to make a new all electric muscle car coming in 2024.


            I know Mopar fans will be pissed... but electric is going to be the future.


            power and torque from idle all the way to the redline!

            Kommentar


              #36
              Ich hätte den 55er Chevy zu nem geilen Custom umgebaut. Aber die Amis ticken, was Dragracing angeht, eh ganz anders.
              2010-2017 2007er Chrysler 300C Hemi- SOLD
              2016+ 2013er Dodge Charger SRT
              2020+ 1972er Chevrolet Chevelle Malibu Convertible

              Kommentar


                #37
                Zitat von Wahni Beitrag anzeigen
                Ich hätte den 55er Chevy zu nem geilen Custom umgebaut. Aber die Amis ticken, was Dragracing angeht, eh ganz anders.
                Ja...aber wie schon erwähnt...die fahren mit ihren Kisten auch zu den Rennen Nix mit "trailer queen" oder so...


                Die ganze Familie ist mit einem Virus belegt, der 55er soll nun eine 6er Zeit auf der Viertelmeile knacken, dass ist das Thema für die Tochter
                power and torque from idle all the way to the redline!

                Kommentar


                  #38
                  Video 18 kurz vor der Fertigstellung....

                  Die Kiste wird so böse...

                  power and torque from idle all the way to the redline!

                  Kommentar


                    #39
                    bei Alex und dem 55er geht es auch weiter...

                    Verkabeln, Turbo Montage, Fieberglas Karosse auf Patina Rost Design lackieren, Sprit Leitungen und und...

                    Schaut euch das mal an...was alles machbar ist mit technischen Know How und Liebe zum Detail

                    (da könnte ich jetzt noch im nachhinein kotzen das mein USA "CPR" Lieferant es noch nicht mal hinbekommen
                    hat mir eine passende Magnuson Kompressor Fuelrail zu bauen...)


                    Zuletzt geändert von dragvette; 18.08.2021, 17:31.
                    power and torque from idle all the way to the redline!

                    Kommentar


                      #40
                      Boar...schaut euch das letzte Video zum 55er mal an...die Kiste wächst nun bis zum finalen Anlassen


                      Wirklich Alle ob Familie oder Haudegen werden dazu integriert...

                      (selbst die Hunde leisten ihren Beistand das die fast 24 stündigen finalen Arbeiten gerecht erledigt werden)


                      Solch ein Team wünscht sich wohl jeder... und es wird weitergehen dann hin bis zur Rennstrecke...


                      Good luck Alex.... bleib weiterhin stark, jetzt geht es erst einmal zum testen, einstellen und auch kennen lernen der Kiste...

                      Zuletzt geändert von dragvette; 21.08.2021, 16:01.
                      power and torque from idle all the way to the redline!

                      Kommentar


                        #41
                        hatte ich schon einmal erwähnt das die Kisten auf der Straße zu den Rennen gefahren werden (ok...die hälfte Nachts )

                        Schon geil so mit zwei Bremsschirmen und einer massiven Rollbar...

                        Alex macht ihre ersten Testläufe...

                        Zuletzt geändert von dragvette; 27.08.2021, 18:57.
                        power and torque from idle all the way to the redline!

                        Kommentar


                          #42
                          in USA war Mopar Treffen in Texas letztes Wochenende...

                          Thema: We are Mopar!

                          viel Spaß bei den Umbauten





                          Zuletzt geändert von dragvette; 12.09.2021, 19:01.
                          power and torque from idle all the way to the redline!

                          Kommentar


                            #43
                            was gibt es neues bei Alex?

                            Die ersten Testfahrten auf dem Strip laufen....na ja...das Ziel die 6 Sekunden zu erreichen kommt wohl noch...

                            Aber für alle USA Fans (hoffentlich bald wieder zu erleben) ein Dragster als Daily Driver fährt auf eigener Achse.

                            (mit Headset um sich zu verständigen )

                            Die Übernachtungslocation sprich Motel an der Route 66 sind mal so genial gewählt...da kommen Erinnerungen bei mir auf


                            Und wer das Video beobachtet...die (alten) Herren zeigen gerne auch anbei was noch Fakt ist...


                            Den 3. Platz erreichte Sie schon einmal...

                            Aber es ist und bleibt nicht ungefährlich...siehe 18:25 ein auch 3.plazierter Teilnehmer der bei top speed die Kontrolle verlor...

                            Zuletzt geändert von dragvette; 28.10.2021, 20:02.
                            power and torque from idle all the way to the redline!

                            Kommentar


                              #44
                              nach der SEMA kommt die PRI....(Performance Racing Industrie) eine Austellung für Modifikationen aller Art....

                              Was gibt es Neues

                              Seht selbst, denn diese Bauteile kommen irgendwie auch einmal auf unseren Markt...








                              Natürlich ist die komplette Szene vertreten...




                              Hier die neuen Produkte:

                              Zuletzt geändert von dragvette; 14.12.2021, 20:09.
                              power and torque from idle all the way to the redline!

                              Kommentar


                                #45
                                So etwas gab es noch nie....first to do it...

                                Mein Lieblings Umbauer aus USA bezogen auf einen 300er hat nun was sensationelles und einzigartiges Neues am Start...


                                Der 300er DEMON ist verkauft und hat bei seinem neuen Besitzer leider auch schon einen Crash erlebt.

                                Vorgeschichte und ein schneller Umbau Einblick inkl. Historie:



                                Nicht mehr reparabel...

                                Khal, der Erbauer steht in der Mopar Welt - speziell bei/für den 300er - aber ganz oben und sieht nie ein Ende.


                                Nach bereits bewährten und erfolgreichen Hellcat/Redeye/Demon und Hellephant Umbauten steht nun das Ultimative überhaupt an:

                                Ein dato hier noch unbekannter Motor namens GHOUL....(siehe Motor Vorstellung # 31 hier) mit locker mal OEM 1000PS.



                                Das ist "einmalig" und selbst in der Mopar Welt so noch nie dargewesen!


                                Mal schauen wer sich traut.... das 300er Monster dann zu kaufen bzw. zu fahren.

                                Das aktuelle Video von heute - 09.01.22 - zeigt die erste Fahrzeug Vorstellung und glaubt mir...der zieht das richtig durch


                                BUILDING THE FIRST EVER DODGE GHOUL SRT! *NEVER DONE BEFORE*



                                Wer den Umbau verfolgen will...

                                Quelle hier: https://www.youtube.com/c/KhalSRT/videos
                                Zuletzt geändert von dragvette; 10.01.2022, 03:56.
                                power and torque from idle all the way to the redline!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X