Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bild 300c Spartaner

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bild 300c Spartaner

    Hallo zusammen,
    ich habe hier mal, im Forum, ein Bild gefunden, auf dem die Spartaner gegen einen 300c schieben. Hat einer zufällig das Bild noch?
    Ich bräuhte es für ein Airbrushprojekt

    Danke

    #2
    Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
    Diese Galerie hat 1 Bilder
    2005-2006: 300C Sedan 3,5 -- 2006-2010: 300C Sedan CRD -- 2010-2013: 300c Sedan CRD -- 2013-2015: Grand Cherokee CRD "S-Limited" -- seit 2015 Grand Cherokee SRT8

    Kommentar


      #3
      super, ich hoffe die Auflösung reicht

      Kommentar


        #4
        Kennt jemand den Designer? Unter JOLE Designe finde ich nichts passendes. Ich will keine Copyright Rechte verletzen.

        Kommentar


          #5
          Ist ein Uhr altes Bild, ich glaube, das ist von ein Ehemaliger User namens Vanila LX, kann mich aber auch irren.
          Life is too short for ugly cars. SRT Power.

          Kommentar


            #6


            Wir haben damals das OK von Jole87 bekommen, das Wallpaper zu nutzen. Ich habe das noch, muss nur suchen. Einmal als "Back to topic" und so wie das von roenne nur beide besser aufgelöst.
            Viele Antworten, ohne Fragen: DICKIPEDIA Hier gibt's Werkstattempfehlungen Und das ist neu im Forum: Ihr könnt Beiträge liken oder melden.

            Kommentar


              #7
              Wie gesagt ich will es als Airbrushprojekt fürs Studium verwenden. Nicht zum Verkauf. wir dann kauf Instergram mit Erwähnung des Desigers veröffentlicht. Ich muss aber um Erlaubns bitte, dass ich das auch darf.

              Kommentar


                #8
                Hab's! Kann hier runtergeladen werden, ich traue dem Forum nicht mehr: https://dickipedia.de/forumsbilder/ (Rechtsklick auf Bild, Grafik anzeigen)

                Wie gesagt, Jole hat mir damals die Genehmigung gegeben und ist leider nicht mehr im Forum unterwegs. Ich schreibe ihn mal per Mail an.
                Zuletzt geändert von Osterhäsin; 21.07.2020, 11:21.
                Viele Antworten, ohne Fragen: DICKIPEDIA Hier gibt's Werkstattempfehlungen Und das ist neu im Forum: Ihr könnt Beiträge liken oder melden.

                Kommentar


                  #9
                  Danke, ich hab mal ein PN an Sie geschrieben. Wird wohl nicht ankommen

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X