Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

R.I.P. Siegfried

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    R.I.P. Siegfried

    ohweehhh, nun geht eine Legende schlussendlich zu Ende.

    Wie geil waren jeweils die Las Vegas Aufenthalte...(ich hatte bei dem Ableben von Roy schon berichtet)

    Mach es gut mein Freund


    Meine Tochter und ich hatten immer sehr großen Respekt vor dir/euch...die Shows waren einfach zu einmalig.


    Wir hatten jeweils immer das Glück, bedingt durch die Airline, ein exklusives Aftershow Treffen noch zusätzlich dazu zu bekommen

    Condor ist damals von Köln nach Las Vegas non stop geflogen....(ebenso reture)

    Da waren die weißen Tiger Babies öfters auch mal in der Kabine... um sich dann im Phantasialand dem Publikum zu zeigen.


    Diesen einmaligen Support haben Siegfried und Roy nie vergessen.


    Von daher gab es immer für alle Condor Angestellte, egal ob ausverkauft (und das war immer)

    reduzierte bzw. reservierte Eintrittskarten + Secret Garden Eintritt im/am Mirage Hotel.


    Mit der Bitte am Ende sitzen zu bleiben...die Damen wurden dann beschenkt mit weißen Tiger Rucksäcken und Autogramme.

    Die Herren wurden wissbegierig über Deutschland (Bayern) ausgefragt...einfach nur geil...und absolut bodenständig.


    So etwas wird es nie wieder geben


    (war schon sehr spät für die Kleine...hier aus dem Jahr 1997...​ den Rucksack hat sie immer noch)

    20210114_174535 (600x800).jpg

    20210114_180856 (600x800).jpg
    Zuletzt geändert von dragvette; 15.01.2021, 17:00.
    power and torque from idle all the way to the redline!

    #2
    Sehr schöne Erinnerungen die bleiben werden !!

    Für diesen Beitrag haben sich:
    46 Mitglieder bedankt.
    141 würden mir am liebsten dafür in die Fresse hauen.
    2 wollen ein Kind von mir.


    Kommentar

    Lädt...
    X