Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hat jemand Kontakte in Ankara ?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hat jemand Kontakte in Ankara ?!

    Hi
    hat zufällig jmand Freunde/Bekannte/Verwandte in ANKARA ?
    Ich würde dort gerne etwas kaufen, aber vorher wissen ob es die Firma auch wirklich gibt ;-)

    Gruss
    Tom
    Für diesen Beitrag haben sich:
    46 Mitglieder bedankt.
    141 würden mir am liebsten dafür in die Fresse hauen.
    2 wollen ein Kind von mir.



    #2
    ha ha...ich kenne das

    Google Maps hilft.


    Mir wurden hier in D für meine Kiste "high super performance" Katalysatoren angeboten...die gar im Lambo verbaut sein sollten!

    Bekannt wurde nach mehrfacher Rückfrage der Name des Herstellers dann auch...

    Zum genannten Name gab es aber weder eine Homepage noch irgendwelche andere Referenzen... (Lambo oder so )


    Es wurde dann meinerseits weiter recherchiert und via Maps auch was auf italienisch gefunden:

    Der angegebene Hersteller ist eine kleine Klitsche in Italien und produziert hauptsächlich nur "aftermarket"

    (das muss ja nichts schlimmes sein, im Gegenteil, denn es gibt ja immer wieder mal hierzu auch Perfektionisten)


    Was mich aber weiter stuzig machte:

    Folienstruktur (Wicklung) und Abgaswerte wurden nicht schriftlich eingestuft/dokumentiert, auch nicht vom hiesigen Lieferanten.

    Alles nur mündlich...


    Weiter mal recherchiert und festgestellt das die genannte eingestanzte FIA Prüfnummer (echt oder auch nicht)

    für nur maß 3 Liter Hubraum ausgelegt war...


    Die Angelegenheit wurde dann somit schnell meinerseits "ad acta" gelegt.


    Nichts, rein gar nix entsprach den "Lobgesängen" des hiesigen Verkäufers zu seinem angepriesenem Produkt.

    C'est la vie....warum noch bestellen was nicht korrekt bzw. falsch wissentlich deklariert sich im nachhinein herausstellte.


    Fake und oder Versprechungen sind leider aktuell sehr angesagt.... von daher....Vorsicht in jeglicher unbekannter Richtung
    Zuletzt geändert von dragvette; 24.02.2021, 16:39.
    power and torque from idle all the way to the redline!

    Kommentar


      #3
      Dort sitzt der hersteller von Arcadeautomaten von denen ich gerne einen hätte.
      Die Firma ist seriös aber ..... auf meine Anfrage vor 2 Wochen konnten sie noch keine Kreditkarte aktzeptieren.
      Der Automat sollte 1500 Dollar kosten.
      Auf Anfrage 2 Wochen später wurde mir mitgeteilt ich solle mich an den neuen Deutschland Distributor wenden.
      Der hat denen noch CE-Konformität auferlegt und die Kisten kosten nun in der Türkei 2500 Dollar mit CE und beim deutschen Importeur mit CE und Garantie
      3100 Euro.

      jetzt suche ich jemanden aus der Ecke der da mal reinschaut und einen für 1500 ohne CE da rauszieht ;-)

      Für diesen Beitrag haben sich:
      46 Mitglieder bedankt.
      141 würden mir am liebsten dafür in die Fresse hauen.
      2 wollen ein Kind von mir.


      Kommentar

      Lädt...
      X