Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

nur mal so nebenbei...friday for future...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    nur mal so nebenbei...friday for future...

    In Köln forderten Demonstranten eine autofreie Innenstadt und legten dafür den Verkehr lahm.

    Einige von ihnen blockierten die viel befahrene Rheinuferstraße.

    Zwei weitere baumelten in Hängematten von einer Fußgängerbrücke.

    Die Polizei leitete den Verkehr in Richtung Innenstadt an der Blockade vorbei.


    Quelle: https://www1.wdr.de/nachrichten/frid...n-nrw-100.html


    Toll die Zukunft gefällt mir...all meine Kollegen kamen heute schon einmal zu spät zur Arbeit.

    Ok...vergessen....lässt sich ja auch von zu Hause aus alles online regeln... wer "arbeitet" gehört nicht mehr in das heutige Raster.
    Zuletzt geändert von dragvette; 19.03.2021, 21:06.
    power and torque from idle all the way to the redline!

    #2
    In D,dorf gabs auch einige Aktionen, war nicht viel los und ich könnte gut herum fahren.
    Jens, deine Kollegen starten erst um 12 Uhr mit der Arbeit? Hast du dein Job gewechselt?
    Life is too short for ugly cars. SRT Power.

    Kommentar


      #3
      Während die "Jugend von heute" Greta nachläuft, hat sich meine Tochter ihren Traum erfüllt (siehe Bild)
      Sie hat sich am CDT verliebt.... Naja, der Apfel fällt nicht weit vom Stamm *verdammtstolzbin*
      Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
      Diese Galerie hat 1 Bilder
      Zuletzt geändert von Taurus74; 20.03.2021, 11:46.
      Gruss Yves

      Kommentar


        #4
        Meine Tochter liebt den RAM

        Diese "Freitags-Kids" haben auch noch nie gearbeitet
        Mama fährt sie mit dem SUFF zur Schule, Kühlschrank ist immer voll und T-Geld gibt es pünktlich

        Das die Innenstädte verweisen wenn man nur noch mit Bus und Bahn dahin kommt (wer will die ganzen Pakete nach Hause schleppen?) das ist denen egal, weil die kaufen eh alles Online
        Das Auto ist kein Will-haben-Teil mehr... wahrscheinlich auch weil die heutzutage meist recht langweilig geworden sind ?
        Der
        Tut´s:
        Mazda
        (Version)
        6

        Kommentar


          #5
          Zitat von annatiko Beitrag anzeigen
          In D,dorf gabs auch einige Aktionen, war nicht viel los und ich könnte gut herum fahren.
          Jens, deine Kollegen starten erst um 12 Uhr mit der Arbeit? Hast du dein Job gewechselt?
          Spätschicht mein Lieber ab 13:30...ich hatte Frühdienst und musste warten bezüglich Übergabe...

          (wir dürfen doch keine Überstunden mehr machen...da meckert das Corona Kurzarbeit Zeitfenster)

          PS. neee den Job nicht gewechselt... Mallorca Revivel steht in den Startlöcher...die Flugzeuge werden aktiviert.

          Damit es endlich wieder aufwärts gehen kann...
          Zuletzt geändert von dragvette; 20.03.2021, 19:51.
          power and torque from idle all the way to the redline!

          Kommentar


            #6
            Zitat von Taurus74 Beitrag anzeigen
            Während die "Jugend von heute" Greta nachläuft, hat sich meine Tochter ihren Traum erfüllt (siehe Bild)
            Sie hat sich am CDT verliebt.... Naja, der Apfel fällt nicht weit vom Stamm *verdammtstolzbin*
            Hier fährt auch eine Junge Dame mit einem SRT rum, das Kennzeichen ist noch besser -PO 69
            In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
            Ersatzteile und Trödelkammer

            Kommentar


              #7
              Zitat von dragvette Beitrag anzeigen


              PS. neee den Job nicht gewechselt... Mallorca Revivel steht in den Startlöcher...die Flugzeuge werden aktiviert.
              Na hoffentlich rechtzeitig, die Tickets D,dorf - Vienna - Erivan via Lufthansa für ende April sind bereits gebucht .

              Life is too short for ugly cars. SRT Power.

              Kommentar

              Lädt...
              X