CPR antwortet:
The cross over need to cross over in the back of the engine.
The front will get plugs.
Please try this first.
I am here to help.
Oha...komplett anders als sonst...Crossover ist eigentlich immer im "front of the engine" Bereich.
Try this first!
Nun also im "back of the engine" Bereich!
Gut für Zylinder 7 und 8 aber dann müsste auch der Anschluss für die "Fuel Pressure" Anzeige vorne bei 1 oder 2 sitzen....
Da eine originale standard Einbauanleitung anbei lag...wurde so auch verbaut/angepasst.
Das Ergebnis sieht man im Foto...anstelle eines Plugs wurde eine Verbindung versucht herzustellen...
(wie eigentlich immer im "front crossover" Bereich so auch üblich)
Aber nicht bei meiner Sonderbestellung....
image_121171.jpg
Nun wissen wir aber Alle Bescheid....und können die gelieferten Schläuchen und Verbinder richtig einstufen.
Wenn nun die Rail bzw. die Ansatzpunkte - Halterung - dazu ansatzmässig auch noch mitgespielt hätte
wäre ein perfekter im nachhinein richtiger Verbau auch sicher zu Stande gekommen.
20210507_121543 (800x600).jpg
Dies wurde CPR Racing nochmals explizit ver/übermittelt.
Mit der Bitte was passendes - so wie auch beauftragt - asap auch anzufertigen
We will see...ansonsten geht alles wieder reture.
The cross over need to cross over in the back of the engine.
The front will get plugs.
Please try this first.
I am here to help.
Oha...komplett anders als sonst...Crossover ist eigentlich immer im "front of the engine" Bereich.
Try this first!
Nun also im "back of the engine" Bereich!
Gut für Zylinder 7 und 8 aber dann müsste auch der Anschluss für die "Fuel Pressure" Anzeige vorne bei 1 oder 2 sitzen....
Da eine originale standard Einbauanleitung anbei lag...wurde so auch verbaut/angepasst.
Das Ergebnis sieht man im Foto...anstelle eines Plugs wurde eine Verbindung versucht herzustellen...
(wie eigentlich immer im "front crossover" Bereich so auch üblich)
Aber nicht bei meiner Sonderbestellung....
image_121171.jpg
Nun wissen wir aber Alle Bescheid....und können die gelieferten Schläuchen und Verbinder richtig einstufen.
Wenn nun die Rail bzw. die Ansatzpunkte - Halterung - dazu ansatzmässig auch noch mitgespielt hätte
wäre ein perfekter im nachhinein richtiger Verbau auch sicher zu Stande gekommen.
20210507_121543 (800x600).jpg
Dies wurde CPR Racing nochmals explizit ver/übermittelt.
Mit der Bitte was passendes - so wie auch beauftragt - asap auch anzufertigen
We will see...ansonsten geht alles wieder reture.
Kommentar