Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hat Kraftwerk eine Verkaufsladen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hat Kraftwerk eine Verkaufsladen?

    Moin zusammen,
    Da ich nächste Woche in den Norden hoch fahre und an Fulda vorbei komme, wollte ich mal fragen ob man da einfach so hin gehen kann. Und wie sind die Parkmöglichkeiten mit einem Wohmo?
    Mein Ölmesstab ist gebrochen und wollte das Teil von Kraftwerk holen.

    #2
    So einfach dahin gehen geht... mit Anmeldung, da kein öffentlicher "Verkaufsladen"


    Nach Fulda Stadt musst du auch nicht rein fahren.

    Das Navi wird dich bei der Ausfahrt - Schlitz - von der Autobahn 7 leiten und dann nach Hünfeld in das Industriegebiet führen.

    So bekommst du noch etwas von der schönen Rhön Landschaft mit und kannst dort auch den guten Likör kaufen

    Parkmöglichkeiten bestehen vor seinem Gebäude dann...selbst für einen 40Tonner (inklusive wenden)


    Das Beste ist, du rufst Steffen an und klärst das alles im Vorfeld, so das er auf dich vorbereitet ist.


    PS.

    Mittwochs ist nur ein schlechter Tag...da Entwicklungstag.

    https://www.kraftwerk.cc/de/kontakt

    Kraftwerk GmbH & Co. KG
    Industriestr. 2
    36088 Hünfeld

    Tel.: 06652 9859248


    Email: info@kraftwerk.cc

    Bürozeiten

    Montag - Freitag:
    10.00 - 17.00 Uhr
    Mittwoch:
    eingeschränkte Erreichbarkeit (Entwicklungstag)


    Sag einen schönen Gruß von mir...und eben gesehen...dein Wunsch ist vorrätig

    https://www.kraftwerk-shop.cc/epages.../Products/1350
    Zuletzt geändert von dragvette; 12.10.2021, 15:27.
    power and torque from idle all the way to the redline!

    Kommentar


      #3
      Ich hätte drauf wetten sollen, das Du mir die Antwort gibst
      Mit Mitwochs habe ich gelesen. Will am nächsten Woche Donnerstag da hin. Dann werd ich am Montag anrufen.

      Danke, dein Name hab ich über FB raus bekommen, dann richte ich gerne Grüsse aus.
      Zuletzt geändert von Blaaxri; 12.10.2021, 15:23.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Blaaxri Beitrag anzeigen
        Ich hätte drauf wetten sollen, das Du mir die Antwort gibst
        Mit Mitwochs habe ich gelesen. Will am nächsten Woche Donnerstag da hin. Dann werd ich am Montag anrufen.

        Danke, dein Name hab ich über FB raus bekommen, dann richte ich gerne Grüsse aus.
        ich bin der Jens...keine Geheimnisse hier...

        Ja mache das Bitte...auch bei der Anfrage selber dann schon (einige Türen stehen dann offen...)
        Zuletzt geändert von dragvette; 12.10.2021, 15:35.
        power and torque from idle all the way to the redline!

        Kommentar

        Lädt...
        X