Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dodge beendet Ende 2023 die Hellcat Produktion!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    New 3.0L Twin-Turbo Inline-6 Cylinder to Replace the Hemi V8s?


    Ein "Hurricane" Lichtblick oder sagen wir mal nur "downsize" zum V8er als Alternative und dies gar bis hin zum Stromer?


    Die Kiste (Motor) kann Serie 500 + PS drücken...

    Quelle:

    https://media.stellantisnorthamerica...id=23660&mid=1

    Zuletzt geändert von dragvette; 31.03.2022, 21:23.
    power and torque from idle all the way to the redline!

    Kommentar


      #17
      "aufgeblasener" Slant Six
      "Druckluft-Hybrid" mit fast 90PS... pro Zylinder!

      Kommentar


        #18
        Dodge so: Buy V8 NOW!!!!
        Mr.Big / Daniel G.

        Chrysler 300C CRD MY 2006 „Agent Smith“

        Kommentar


          #19
          Mopar Has Really Killed The V8 Hemi For This Twin Turbo 6 Cylinder


          Glaubt mir...es wird jetzt schon philosophiert inwiefern der Motor auf richtig Leistung gebracht werden kann.

          Man redet jetzt schon bei/bis "roundabout" ca. 800PS obwohl der Motor noch nicht mal auf dem Markt ist


          Ey ....alles besser als eine nur E-Mobility eigentlich gedachte und geplante Zukunft bei Mopar.





          Zitat von Mr.Big Beitrag anzeigen
          Dodge so: Buy V8 NOW!!!!

          und ja...

          ein V8 Gebrabbel Motor mit beruhigenden, sicheren kraftvollen Hubraum Drehmoment und Klang ist immer eine Sünde wert.

          Wird auch bestimmt mit Sehnsuchtfaktor zu einem richtig wertvollen Unikat für die weitere Zukunft werden/kommen.
          Zuletzt geändert von dragvette; 01.04.2022, 21:54.
          power and torque from idle all the way to the redline!

          Kommentar


            #20
            April Scherz?


            Official: Dodge Replacing Hellcat With 800-HP Hydrogen-Powered 'Hydra'

            (Hydrogen = Wasserstoff)


            The 'Brotherhood of Muscle' has found a way to keep combustion alive.

            974871.jpg

            Quelle:

            https://carbuzz.com/news/official-do...-powered-hydra
            Zuletzt geändert von dragvette; 10.04.2022, 01:03.
            power and torque from idle all the way to the redline!

            Kommentar


              #21
              Wohl schon….
              Mr.Big / Daniel G.

              Chrysler 300C CRD MY 2006 „Agent Smith“

              Kommentar


                #22
                Dodge Announces New 2024 Hellcat Engine and It's NOT Electric

                ( Dodge kündigt neuen Hellcat-Motor für 2024 an und er ist NICHT elektrisch)


                Die SEMA 2022 in LasVegas hat einiges verkündigt...








                Hier alle Sondermodelle inklusive Cabrio und dem noch immer anstehenden E - Concept Car... mit Sound aus dem Lautsprecher


                Zuletzt geändert von dragvette; 06.11.2022, 19:53.
                power and torque from idle all the way to the redline!

                Kommentar


                  #23
                  Was wollense auch machen, wenn die Kunden nunmal da sind sollte man sie bedienen, da wird auch der Vorstand nicht viel gegen sagen können.
                  In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
                  Ersatzteile und Trödelkammer

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von Cosmic Beitrag anzeigen
                    Was wollense auch machen, wenn die Kunden nunmal da sind sollte man sie bedienen, da wird auch der Vorstand nicht viel gegen sagen können.
                    da hast du wohl recht, bis dir die Politiker ein "no go" anhängen mit auch angedrohten Strafzahlungen...(wegen Klimaeinhaltungen oder so...)


                    Aber es sind ja bald wieder Wahlen in USA...und Trump klopft schon kräftig die Werbetrommel...


                    PS.

                    egal...es gibt bald einen Motor legal von Mopar zu kaufen mit 1500PS
                    Zuletzt geändert von dragvette; 06.11.2022, 20:02.
                    power and torque from idle all the way to the redline!

                    Kommentar


                      #25
                      77e1qv.jpg
                      "Druckluft-Hybrid" mit fast 90PS... pro Zylinder!

                      Kommentar


                        #26
                        ein Einblick zum neuen Hurricane Motor...

                        Wow... der neue Grand Cherokee (Wagoneer) kostet mit diesem Motor über 112TSD US!


                        power and torque from idle all the way to the redline!

                        Kommentar


                          #27
                          liebe Leute, für solch ein Objekt würde ich mich nicht einmal mal umdrehen... wenn der mir auf der Straße begegnen sollte.

                          Das Ding sieht einfach nur aus wie ein Seat Ateca oder Mazda CX-5 oder Hyundai Tucson oder, oder....


                          Die ersten Live Videos sind auf dem Markt...und hier gleich mal zuerst power Dodge Werbung im US style... "the future from hell"

                          Promotion:



                          der Hype in USA... denn es gibt ja nix besseres...





                          und die ersten Tests... taugt das Ding was?








                          Mein persönliches Statement Das Ding taugt nichts.

                          Es ist ein nur mit Dodge Embleme/Aufkleber aufgemotztes charakterloses kopiertes allerwelts standard SUV.

                          Wenn das die Zukunft sein soll, geht es design technisch zurück in die 80er Jahre und fängt nur kastriert motorisiert von vorne an.


                          Ein Charger oder Challenger hatte noch einen "oldschool" Virus bedingt durch die Motorisierung, aber das Ding jetzt überzeugt mich überhaupt nicht.
                          Zuletzt geändert von dragvette; 09.03.2023, 21:27.
                          power and torque from idle all the way to the redline!

                          Kommentar


                            #28
                            Dem wirds wohl ähnlich gehen wie dem Mustang Mach E.
                            Dieser wird bei Mustang Treffen erst gar nicht auf den Parkplatz gelassen.
                            Wenn ich mir jetzt auf meinen Peugeot Boxer (der ja eigentlich ein Fiat Ducato ist) einen Grill vom Ram Promaster draufmache,
                            dann bin ich genauso nah an nem Hellcat dran, wie dieses SUV-Dingens.
                            Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur.https://www.bilder-hochladen.net/files/7yg5-3h-bc40.gif

                            Kommentar


                              #29
                              Naja, temporibus mutare "Moderne" Autos werden eben von "modernen" handywischenden sozial vernetzten 5G-studierten Bachelor- bzw. Masterabsolventen im Internet der Dinge entworfen. Und daß da alles derselbe Brei wird, ist doch nicht verwunderlich! Ist sowieso erstaunlich, daß die Hellcats nicht früher aus der Produktion genommen wurden.

                              Am 20. März wird in Las Vegas das 7. und damit letzte der Last Call Modelle vorgestellt. Die Gerüchteküche kocht da ja schon. Bis hin zum Hellephant

                              Dann ist eben Schluß. War ja anfang der 70 mit den ursprünglichen Big Block Muscle Cars ja auch nicht anders

                              Und wenn das künftige Muscle Car der Daytona Banshee wird...

                              Solange nicht irgendwelche letzten Klebeveganer an die Macht kommen, und die bereits vorhandenen Verbrenner komplett verbieten, kann ich meine drei V8's noch ne ganze weile zu meinem Vergnügen bewegen ​​
                              "Druckluft-Hybrid" mit fast 90PS... pro Zylinder!

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von CoolCat Beitrag anzeigen
                                Am 20. März wird in Las Vegas das 7. und damit letzte der Last Call Modelle vorgestellt. Die Gerüchteküche kocht da ja schon. Bis hin zum Hellephant
                                Die Gerüchteküche in USA kocht wirklich über und ich bin gespannt auf den Montag den 20. März 2023

                                Aber....ich tippe auf dieses Modell den die vorab Show um das Geheimnis sagt vieles aus...


                                SRT Goblin | E85 flex fuel | 1000 hp crate motor only | 945 hp in car | 105 throttle body | 3.0L supercharger | 1582 CFM | 3.02 Pulley​

                                Wir werden sehen...

                                Hier sage ich mal...dieses wird zutreffen:

                                Zuletzt geändert von dragvette; 16.03.2023, 02:57.
                                power and torque from idle all the way to the redline!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X