Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frohe Weihnachten 2021 und einen gesunden Rutsch in 2022

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frohe Weihnachten 2021 und einen gesunden Rutsch in 2022

    ich sag mal frohe Weihnachten in die Runde und auf ein hoffentlich besseres 2022...

    264596291_4757407254280210_2057457553907420806_n.jpg




    power and torque from idle all the way to the redline!

    #2
    Habt besinnliche und fröhliche Weihnachten und einen tollen Start ins nächste Jahr. Hoffen wir mal, dass es besser wird.
    Mr.Big / Daniel G.

    Chrysler 300C CRD MY 2006 „Agent Smith“

    Kommentar


      #3
      Hallo noch einmal von mir

      Wie jedes Jahr etwas Gaudi und Spaß zum Saisonende, diesmal aus USA...

      Lasst es euch gut gehen und ich persönlich hoffe das der Dragster Sport in 2022 auch hier wieder startet...






      Zuletzt geändert von dragvette; 24.12.2021, 14:36.
      power and torque from idle all the way to the redline!

      Kommentar


        #4
        wir sind ALLE eine Familie

        Frohe Weihnachten

        power and torque from idle all the way to the redline!

        Kommentar


          #5
          zur Weihnachtszeit gibt es auch Geschenke vom Herzen...

          Ich habe was gefunden was ich nun so nicht mehr benötige...ein funkelnagel neues Emblem zum montieren an den Frontgrill.

          Aber...es ist ein SRT Sign...es sollte schon gerechtfertigt an den neuen Nutzer/User gehen


          Einfach hier dokumentieren und das Ding kommt kostenlos....Frohe Weihnacht

          20211224_160104 (800x360).jpg
          Zuletzt geändert von dragvette; 24.12.2021, 21:33.
          power and torque from idle all the way to the redline!

          Kommentar


            #6

            SCHÖNE FEIERTAGE AN EUCH ALLE!!!


            "Druckluft-Hybrid" mit fast 90PS... pro Zylinder!

            Kommentar


              #7
              Lieder zum und rechtzeitig zum Fest... heute am 24.12.2021 vorgestellt als Revival...und genau mein Ding.

              Ach war das eine geile Zeit...aber sie wird wieder kommen... mit allem drum und dran...


              Der Aufruf von damals ist gerade in der heutigen Zeit so gerechtfertigt, weil es endlich wieder Zeit wird rauszukommen...




              PS.

              Nicht übersehen...es gibt ein Präsent ( #5 ) wer sich dazu meldet...
              Zuletzt geändert von dragvette; 24.12.2021, 21:33.
              power and torque from idle all the way to the redline!

              Kommentar


                #8
                Frohe Weihnachten

                Kommentar


                  #9
                  Frohes Fest und lasst es euch gut gehen über die Feiertage!

                  Kommentar


                    #10
                    Spät aber nicht zu spät, frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in ein hoffentlich besseres und gesundes neues Jahr

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X