angefangen vor 3 Wochen in Hockenheim nach dem Dragster Event...ich benötige Sprit....
Ausverkauft ! OK...Hockenheim, da trifft sich die Szene die den guten Saft benötigt.
Weiter...
Autobahn Ausfahrt Weinheim zur großen Aral Tanke beim Autohaus Ebert...alle 102 Ultimate Tanksäulen geblockt
Nach Rückfrage...Lieferschwierigkeiten!
Weiter...so langsam pendelt die Anzeige in Richtung Ende
Autobahn Ausfahrt Mannheim zur nächsten ARAL Tanke....und was denkt ihr?
Genau.
Nun zur Not zu Shell gegenüber und V-Power Race eingefüllt.
Der Heimweg somit wenigstens gesichert, zwar piano aber auch ok.
Das Drama geht aber hier weiter...meine vor Ort Aral Tankstelle möchte am liebsten kein Ultimate mehr verkaufen...
Mal abgesehen das der angegebene Oktangehalt mal angezweifelt wurde...
es ist für mich immer noch der beste Sprit um die meiste Leistung rauszuholen bzw. um meinem Mapping gerecht zu werden.
Jetzt fühle ich mich preislich wie ein Diesel Fahrer beim Tanken...mit ein nur paar Cent mehr, dass hätte ich nie gedacht.
Kuriose und verdrehte Welt oder waren wir alle nur zu sehr verwöhnt?
Sind wir mal gespannt wie es weiter geht...
(auch mit Haushalt Gas, Öl und Strom)

Ausverkauft ! OK...Hockenheim, da trifft sich die Szene die den guten Saft benötigt.
Weiter...
Autobahn Ausfahrt Weinheim zur großen Aral Tanke beim Autohaus Ebert...alle 102 Ultimate Tanksäulen geblockt

Nach Rückfrage...Lieferschwierigkeiten!
Weiter...so langsam pendelt die Anzeige in Richtung Ende

Autobahn Ausfahrt Mannheim zur nächsten ARAL Tanke....und was denkt ihr?
Genau.
Nun zur Not zu Shell gegenüber und V-Power Race eingefüllt.
Der Heimweg somit wenigstens gesichert, zwar piano aber auch ok.
Das Drama geht aber hier weiter...meine vor Ort Aral Tankstelle möchte am liebsten kein Ultimate mehr verkaufen...
Mal abgesehen das der angegebene Oktangehalt mal angezweifelt wurde...
es ist für mich immer noch der beste Sprit um die meiste Leistung rauszuholen bzw. um meinem Mapping gerecht zu werden.
Jetzt fühle ich mich preislich wie ein Diesel Fahrer beim Tanken...mit ein nur paar Cent mehr, dass hätte ich nie gedacht.
Kuriose und verdrehte Welt oder waren wir alle nur zu sehr verwöhnt?
Sind wir mal gespannt wie es weiter geht...

Kommentar