Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Standesgemäße Nachbarschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Standesgemäße Nachbarschaft

    Gestern habe ich den 300 C Touring für den Winter aus dem Sommerschlaf erweckt und den Sommer-Challenger eingelagert.
    Ich staunte nicht schlecht, als ich nach 6 Monaten wieder in die Sommer /Winter-Unterkunft meiner Schätzchen kam und jemand einen brachial breiten Rennwagen neben meinen Chrysler geschoben hatte, einen BMW M6 GT3, nicht weniger als das Siegerauto 2020 24h-Rennen Nürburgring. Das Einlagern dieses spektakulären Rennautos war wohl Präzisionsarbeit. Zwischen Beifahrerseite 300 C und dem BMW waren nur 10 cm Platz. Mit entsprechendem Herzklopfen parkte ich den in "Antireifenplatten" stehenden Wagen aus den Mulden nach hinten aus.
    Zuletzt geändert von Big boy; 14.10.2022, 14:08.
    Big Boy 3.0 CRD Touring Y2008 , vorne Bernds Performance-Bremse,Sander-Korr.-Schutz, Keramikbesch. 9H,KW V2; PT Cruiser 2.2 CRD Y2002 und Y2004 Route 66 in black mit Pinstriping und Challenger R/T 6.4 Scat Pack in octane red Y2018 Keramikbesch. 9,5H

    #2
    falls eine Startnummer noch verklebt...

    Schnitzer #42:
    Augusto Farfus
    Jens Klingmann
    Martin Tomczyk
    Sheldon van der Linde

    Rowe #98:
    Lucas Auer
    Stef Dusseldorp
    Philipp Eng
    Marco Wittmann

    Rowe #99:
    Nick Catsburg
    Philipp Eng
    Alexander Sims
    Nick Yelloly

    Walkenhorst #100 (AM-Klasse):
    Friedrich von Bohlen
    Mario von Bohlen
    Henry Walkenhorst
    Andreas Ziegler

    Walkenhorst #101:
    Mikkel Jensen
    Christian Krognes
    Jordan Pepper
    David Pittard
    power and torque from idle all the way to the redline!

    Kommentar


      #3


      2020 war die #99. -> https://www.motorsport-magazin.com/2...klassensieger/

      Photos wären klasse

      "Druckluft-Hybrid" mit fast 90PS... pro Zylinder!

      Kommentar


        #4
        Es muss die 98 oder 99 gewesen sein. Beim letzten mal standen die zwei Boliden noch unverhüllt auf einem anderen Platz.
        Fotos sind nicht erlaubt in der Oldtimergarage.
        Big Boy 3.0 CRD Touring Y2008 , vorne Bernds Performance-Bremse,Sander-Korr.-Schutz, Keramikbesch. 9H,KW V2; PT Cruiser 2.2 CRD Y2002 und Y2004 Route 66 in black mit Pinstriping und Challenger R/T 6.4 Scat Pack in octane red Y2018 Keramikbesch. 9,5H

        Kommentar

        Lädt...
        X