ihr wisst ja das ich - seit einem Jahr bei Summit Racing/Milodon bestellt/bezahlt aber nicht mehr hergestellt/geliefert -
den fehlenden Öl Pick Up für mein Milodon Ölwannen Projekt bei einem freien Händler - in einem versteckten Regal - in USA nun doch noch fand.
Er ist jetzt endlich da und zu Hause für ein sinnvolles weiteres gesamt Projekt: https://highhorseperformance.com/mil...-7-6-1l-31001/
Unbenannt.jpg
Danke an Mancini Racing, ihr habt es echt gut drauf...Kommunikation/Bezahlung etc...alles mehr als perfekt, ich werde euch weiterhin im Auge behalten
"The original Mopar Direct Connection Warehouse" da können sich einige Dienstleister eine Scheibe davon mal abschneiden.
Dazu genau meine Welt...oldschool meets new hemi power: https://www.manciniracing.com/
index-472.jpg
Danke auch an Summit Racing für den schnellen "refund" Betrag für dieses Bauteil reture auf mein Konto.
Der Rest zum Ölwannen Umbau - quasi alles nur ohne "pick up" - ist sicher via FedEx und "just in time" bei mir angekommen.
Aber das Chaos war damit noch nicht beendet, als ich hörte der Pick Up wird via UPS von Mancini ausgeliefert
Leichte Bauchschmerzen machten sich schon in mir breit...Mensch...das Ding gibt es nur noch einmal, hoffentlich versauen die es nicht.
Und es sollte so sein...
Der Versand von USA nach Deutschland (Köln) funktionierte hervorragend innerhalb von nur 2 Werktagen.
(zur weiteren Info, mein Wohnsitz ist nur 5 Kilometer vom Kölner Airport entfernt)
Da ich (zwangmässig) angemeldeter UPS Kunde bin, bekomme ich ständig updates und auch die offene Zollgebühren mitgeteilt.
Diese wurden von mir auch sofort beglichen.
Aber nun:
4 x mal wird mir ein Zustelltermin genannt (im Zeitraum von 14 Tagen seit dem Tage als das Ding in Deutschland ist)
3x mal wurde dies - in diesem Zeitraum - an den jeweiligen estimate Zustelltagen aber wieder gecancelt. (diese Info erfolgte aber erst am Folgetag)
(bedeutet...x mal bitte auch vor Ort zu sein, um das Paket in Empfang zu nehmen)
Grund 1 = Witterungsbedingungen, da war das Paket schon in Köln, es schneite etwas (FedEx lieferte nichtsdestotrotz die restliche Summit Racing Auslieferung)
Grund 2 = technische Probleme, da war das Paket kurioserweise auf einmal auf dem Weg nach Frankfurt!
Grund 3 = der Flug wäre ausgefallen und somit...häää, das Paket befindet sich im Status "Auslieferung" und irrt verloren nur in Deutschland hin und her!
Die Importabteilung damit konfrontiert mit einer auch angedrohter Regressforderung, da der bezahlte Fracht/Preis/Anliefertermin nicht eingehalten wurde.
Das Paket wurde zwischenzeitlich im Status "im Lager" lokalisiert und gefunden...in Frankfurt als Irrläufer.
Nach 14 Tagen gesamt Umlauf quer durch die Republik und zum 4. Zustelltermin kommend erreicht um 18:45 das Paket dann mich endlich.
Es ist wirklich 18:45 und keiner rechnetete damit überhaupt noch...
(estimate Zustellung lt. Mailinfo an diesem versprochenen Tage war zwischen 09:45 -14:45 )
Und nun das Statement von UPS dazu:
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und für jedes unprofessionelle Verhalten durch einen unserer Mitarbeiter.
Unser Ziel ist es Ihnen und allen unseren Kunden einen effizienten und professionellen Service zu bieten.
Bitte seien Sie versichert, dass die Arbeit unserer Servicemitarbeiter regelmäßig kontrolliert und durch unsere Qualitätsabteilung überprüft wird.
Wir hoffen, dass wir die Möglichkeit haben werden zu beweisen, dass diese Erfahrung die Ausnahme war und nicht die Regel.
Wir haben Ihre E-Mail an die zuständige Niederlassung zur Information weitergeleitet, so dass der Fahrer entsprechende Weisungen erhält
Leute, was kann "einer" oder der Stammfahrer von UPS denn dazu... bin ja heil froh das dieser überhaupt Überstunden leistete.
Das dies überhaupt nicht der wahre Grund ist und mir nur blauäuig geantwortet wurde, hatte ich daraufhin der Zentrale mitgeteilt.
Es wurde ausschließlich nur der "verspätete" Tages Abliefertermin (mittlerweile aber schon der vierte im Zeitraum von 14 Tagen!) entschuldigt.
Folge...Rücksprache an den Fahrer bezüglich einer Weisung zur Besserung...
Erkenne den Fehler...
Habt ihr sonst keine Probleme?
> Der Fisch fängt am Kopf an zu stinken <
den fehlenden Öl Pick Up für mein Milodon Ölwannen Projekt bei einem freien Händler - in einem versteckten Regal - in USA nun doch noch fand.
Er ist jetzt endlich da und zu Hause für ein sinnvolles weiteres gesamt Projekt: https://highhorseperformance.com/mil...-7-6-1l-31001/
Unbenannt.jpg
Danke an Mancini Racing, ihr habt es echt gut drauf...Kommunikation/Bezahlung etc...alles mehr als perfekt, ich werde euch weiterhin im Auge behalten
"The original Mopar Direct Connection Warehouse" da können sich einige Dienstleister eine Scheibe davon mal abschneiden.
Dazu genau meine Welt...oldschool meets new hemi power: https://www.manciniracing.com/
index-472.jpg
Danke auch an Summit Racing für den schnellen "refund" Betrag für dieses Bauteil reture auf mein Konto.
Der Rest zum Ölwannen Umbau - quasi alles nur ohne "pick up" - ist sicher via FedEx und "just in time" bei mir angekommen.
Aber das Chaos war damit noch nicht beendet, als ich hörte der Pick Up wird via UPS von Mancini ausgeliefert
Leichte Bauchschmerzen machten sich schon in mir breit...Mensch...das Ding gibt es nur noch einmal, hoffentlich versauen die es nicht.
Und es sollte so sein...
Der Versand von USA nach Deutschland (Köln) funktionierte hervorragend innerhalb von nur 2 Werktagen.
(zur weiteren Info, mein Wohnsitz ist nur 5 Kilometer vom Kölner Airport entfernt)
Da ich (zwangmässig) angemeldeter UPS Kunde bin, bekomme ich ständig updates und auch die offene Zollgebühren mitgeteilt.
Diese wurden von mir auch sofort beglichen.
Aber nun:
4 x mal wird mir ein Zustelltermin genannt (im Zeitraum von 14 Tagen seit dem Tage als das Ding in Deutschland ist)
3x mal wurde dies - in diesem Zeitraum - an den jeweiligen estimate Zustelltagen aber wieder gecancelt. (diese Info erfolgte aber erst am Folgetag)
(bedeutet...x mal bitte auch vor Ort zu sein, um das Paket in Empfang zu nehmen)
Grund 1 = Witterungsbedingungen, da war das Paket schon in Köln, es schneite etwas (FedEx lieferte nichtsdestotrotz die restliche Summit Racing Auslieferung)
Grund 2 = technische Probleme, da war das Paket kurioserweise auf einmal auf dem Weg nach Frankfurt!
Grund 3 = der Flug wäre ausgefallen und somit...häää, das Paket befindet sich im Status "Auslieferung" und irrt verloren nur in Deutschland hin und her!
Die Importabteilung damit konfrontiert mit einer auch angedrohter Regressforderung, da der bezahlte Fracht/Preis/Anliefertermin nicht eingehalten wurde.
Das Paket wurde zwischenzeitlich im Status "im Lager" lokalisiert und gefunden...in Frankfurt als Irrläufer.
Nach 14 Tagen gesamt Umlauf quer durch die Republik und zum 4. Zustelltermin kommend erreicht um 18:45 das Paket dann mich endlich.
Es ist wirklich 18:45 und keiner rechnetete damit überhaupt noch...
(estimate Zustellung lt. Mailinfo an diesem versprochenen Tage war zwischen 09:45 -14:45 )
Und nun das Statement von UPS dazu:
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und für jedes unprofessionelle Verhalten durch einen unserer Mitarbeiter.
Unser Ziel ist es Ihnen und allen unseren Kunden einen effizienten und professionellen Service zu bieten.
Bitte seien Sie versichert, dass die Arbeit unserer Servicemitarbeiter regelmäßig kontrolliert und durch unsere Qualitätsabteilung überprüft wird.
Wir hoffen, dass wir die Möglichkeit haben werden zu beweisen, dass diese Erfahrung die Ausnahme war und nicht die Regel.
Wir haben Ihre E-Mail an die zuständige Niederlassung zur Information weitergeleitet, so dass der Fahrer entsprechende Weisungen erhält
Leute, was kann "einer" oder der Stammfahrer von UPS denn dazu... bin ja heil froh das dieser überhaupt Überstunden leistete.
Das dies überhaupt nicht der wahre Grund ist und mir nur blauäuig geantwortet wurde, hatte ich daraufhin der Zentrale mitgeteilt.
Es wurde ausschließlich nur der "verspätete" Tages Abliefertermin (mittlerweile aber schon der vierte im Zeitraum von 14 Tagen!) entschuldigt.
Folge...Rücksprache an den Fahrer bezüglich einer Weisung zur Besserung...
Erkenne den Fehler...
Habt ihr sonst keine Probleme?
> Der Fisch fängt am Kopf an zu stinken <
Kommentar