Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zo Fooss noh Kölle jonn

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zo Fooss noh Kölle jonn

    morgen am 8. Februar beginnt der Karneval in Kölle

    Viele sagen jetzt bestimmt...och neee


    Leute, ich bin nun seit 2007 im Kreis von Köln zu Hause (als ex Frankfurter) und ich habe bis dato noch nie so eine Lebenslust und Heimatliebe wie hier je erlebt.

    FC Köln ok...aber mein Herz schlägt immer noch innerlich bei der Frankfurter Eintracht (muss aber keiner wissen)

    obwohl...das macht schon in Köln Laune..




    By the way...welche Stadt liefert euch sonst solche geile Impressionen

    ein Urgestein...Micky Brühl der mit diesem Song Kultstatus erreicht hat...



    die Band Brings vor dem Dom mal ganz anders, echt geil und ich war 2023 dabei...



    echte Heimatliebe...Lukas Podolski and Friends...




    ​Karneval ist und bleibt aber immer ein absolutes weiteres Kölner Highlight und das ist das Thema nun auch hier.

    Wusstet ihr das Rio de Janeiro und Köln eine Städtepartnerschaft haben?


    Lasst uns feiern, ich gehe nun auch morgen auf Tournee jeder ist herzlich dazu willkommen in der Stadt mit K.





    PS. wer den "kölsche Klüngel" noch nicht kennt...mit Geld, Charme und Handschlag lässt sich alles hier noch regeln

    Zuletzt geändert von dragvette; 07.02.2024, 23:24.
    power and torque from idle all the way to the redline!
Lädt...
X