Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

benötige einmal Ausmaße ESD

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

benötige einmal Ausmaße ESD

liebe Leser, benötige mal die Ausmaße eurer aftermarket Endschalldämpfer bezüglich Passgenauigkeit.

Endschalldämpfer, egal welcher aftermarket Hersteller, die Länge und Breite ohne Anschlüsse quasi nur der Endtopf.

Vielen Dank im Voraus

power and torque from idle all the way to the redline!

bitte legt euch doch mal kurz mit einem Metermaß unter euer Auto...Länge und Breite nur vom Endtopf, ohne Anschlüsse.

Meine Kiste steht 300Km von mir entfernt...ansonsten würde ich nicht nachfragen.

Kommentar

Wenn es Dir hilft, kann ich gerne die Pötte vom Charger abmessen.
      "Druckluft-Hybrid" mit fast 90PS... pro Zylinder!

Kommentar

Zitat von CoolCat Beitrag anzeigen
        Wenn es Dir hilft, kann ich gerne die Pötte vom Charger abmessen.
        Danke Helge, aber ich bekomme die Ausmaße am Wochenende geliefert von einem Forumsmember der mich heute kontaktierte.

PS.

Normalerweise würde ich nicht nachfragen, da eigentlich alle aftermarket oder Zubehör Endtöpfe die angeboten werden immer irgendwie passen...

ABER

genau die, die ich haben möchte sind kantig und da gibt es keine Referenzen im Netz für einen Chrysler SRT.

Nicht zu laut ca. 85-90 db sollen sie sein, dafür aber volle Leistung ohne Rückstau liefern.

Halter müssen nachträglich angeschweißt und ebenso die Ausrichtung zum Diffusor hin muss neu angepasst werden.

Hierbei bin ich noch am recherchieren ob "center oder offset" die bessere Wahl ist, von daher benötige ich die Daten.

Bedenkt, die guten Stücke sollen meine dato FOX Endschalldämpfer ersetzen, mit jetzt aber auch richtigen 3" Zoll Ein, Durchlass und Auslass Querschnitt.

Beschreibung + Ausmaße vom Hersteller Spin Tech USA hier:

Sportsman Street 3000 Series Muffler by Spin Tech Performance Street and Race Exhaust
        Zuletzt geändert von dragvette; 03.01.2025, 19:05.

Kommentar

Die OEM Hellcat Muffler machen, wie ich finde, einen echt angenehmen Sound Wenn man ordentlich einheizt, werden sie, trotz Klappen, definitiv vom Kompressor übertönt .
          Sie sind nicht so ballernd, wie die vom Scat Pack und auch nicht so brummend, wie die vom SRT Jeep. Außerdem sind sie "elegant klein", weil rund
          Zuletzt geändert von CoolCat; 03.01.2025, 16:25.
          "Druckluft-Hybrid" mit fast 90PS... pro Zylinder!

Kommentar

Zitat von CoolCat Beitrag anzeigen
            Die OEM Hellcat Muffler machen, wie ich finde, einen echt angenehmen Sound Wenn man ordentlich einheizt, werden sie, trotz Klappen, definitiv vom Kompressor übertönt .
            Sie sind nicht so ballernd, wie die vom Scat Pack und auch nicht so brummend, wie die vom SRT Jeep. Außerdem sind sie "elegant klein", weil rund
            Das ist der generelle Vorteil von einem Kompressor Modell, die haben nie einen so bassigen und dumpfen Sound wie ein Sauger.

Von daher ist es einfacher, die bei "humaner" Lautstärke laufen zu lassen...(es sei "full throttle" ist aktiviert )

Kommentar

Lädt...
            X