Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

mal so nebenbei...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

mal so nebenbei...

ich zeige sehr gerne meine Leidenschaft mit einem T-Shirt oder Hoodie mit besonderem Hemi Design oder einem Customer der sich damit auskennt.

Leute ihr glaubt es nicht...sehr gerne hätte ich hier was an Klamotten gekauft: https://blackbirdperformanceproducts...ckbird-apparel

G3_Hemi_-Jena_Design-8b_copy.webp

Aber, sie versenden nur innerhalb USA, weil die Website dazu nicht konfiguriert ist, aber per Facebook geht die Anfrage wohl schon...

We can ship to Germany, the website just isn’t configured to allow, what would you like to buy ?​

Scheinbar war ich aber der erste der anfragte...

Was denkt ihr wieviel lt. denen nur der Versand nach Deutschland für ein T-Shirt und Hoodie kostet?

Zitat:

Sounds crazy, but the quote we got to ship it there was $345​

Ohne Worte...ich warte jetzt noch auf ein neues Angebot.... (ansonsten kann ich für die Gebühren mich auch in ein Flugzeug setzen und es vor Ort direkt abholen)
    Zuletzt geändert von dragvette; 11.02.2025, 22:54.
    power and torque from idle all the way to the redline!

ahhhh, finden wir doch eine gemeinsame Lösung

Bin gespannt...den ich habe mal kurz gesagt wenn ihr expandieren wollt...dann müssen die Versandkosten auch loyal sein.

Nun schaltet sich der Besitzer von Blackbird mit in das Thema ein...

She found a much cheaper way to get it to you with FedEx but you’ll have to handle any import duties on your end.

It would be $35 to get it there​

und ja...Zoll ist immer unser Problem dann vor Ort in good old germany
    Zuletzt geändert von dragvette; 11.02.2025, 22:56.

Kommentar

ohhhh....es fruchtet ja mal richtig Ihr seit live dabei...

Ok, we think the easiest way, we now have website setup to ship to Germany, it can get all your info directly including payment info,

and should now allow you to complete order.

Ich muss noch etwas warten ...Wait…still might not work yet​...

Jetzt aber...Ok, she says looks like it’s working.​..

Es hat funktioniert

OK...fakt ist...wieder eine Hilfestellung erteilt, den Blackbird ist ein aufstrebender Laden in USA der Hemi performance Komponente mit Erfolg dort vertreibt,

mit auch neuen Ideen.

Das mag ich und solche Menschen unterstütze ich auch sehr gerne mit auch hier Werbung für dieses Unternehmen.

Zuletzt geändert von dragvette; 11.02.2025, 22:39.

Kommentar

und so muss die Reaktion sein wenn ein (Test)kauf durchläuft und funktioniert

Awesome!!! And thank you very much, greatly appreciated.

Just for Info...jetzt kann jeder dort offiziell bestellen und es läuft auch perfekt durch.

(alle Preise werden in Euro angezeigt und der Versand via FedEx ist extrem günstig und schnell...kennt man ja von Rockauto)
        Zuletzt geändert von dragvette; 11.02.2025, 23:06.

Kommentar

Astrein Mal sehen, evtl gibts demnächst mal ein Sweatshirt oder so
          "Druckluft-Hybrid" mit fast 90PS... pro Zylinder!

Kommentar

Lädt...
          X