Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was sollen wir wählen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Was sollen wir wählen?

bald ist es soweit...was ist euch die Zukunft wert?

Ich habe mich 2017 bereits dazu geäussert und stehe jetzt immer noch 100% dahinter bzw. dazu.

Vorher:

013.jpg

während der Wahl:

015.jpg

Nach der Wahl:

018.jpg

Ist das nicht gerechtfertigt ?!:

Allen Wähler*innen (ufff) wünsche ich viel Mut, wählt was handfestes und beständiges für die Zukunft

Killduff.jpg
    Zuletzt geändert von dragvette; 16.02.2025, 20:03.
    power and torque from idle all the way to the redline!

Deutschland hat gewählt.

Was sagt ihr zum Wahlausgang?

Ich oute mich mal...der Beitrag von mir war auch ein Farbspiel.

​Die Farbe grün ist aussen vor...was für einen Verbrenner mehr als positiv ist (wenn die EU auch mitspielt)

Jetzt seit ihr dran...

Kommentar

Ich fahr zwar inswischen als Firmenwagen nen "gelben", aber die "polit-gelben" gehen auch gar nicht

Meine Meinung:

IMG_2516.jpg

P.S.: Wenn die "Ampel" Geschichte ist, gibts wieder ein Hellcat-Wallpaper aufm Phone

&

IMG_2614.jpg
      Zuletzt geändert von CoolCat; 24.02.2025, 18:17.
      "Druckluft-Hybrid" mit fast 90PS... pro Zylinder!

Kommentar

desdewegen bin ich auch heilfroh das die Jamaika Konstellation nicht zustande kam.

Aber der Osten ist tiefblau...

Berlin Stadt sieht links rot aus und zwar tiefrot....keine Ahnung warum, wollen wohl alle ihr Bürgergeld behalten.

Meine Meinung...wenn beide sich jetzt...CDU vs. SPD zusammenreißen...(hoffe ich) und das umsetzen

was auch die AFD im Bezug Migration fordert, dann sind die nächsten 4 Jahre gesichert.

Von jedem etwas und ja...da gehören auch die über 20% Anteile der Wähler der zweitstärksten Partei dazu, auch wenn es keiner hören möchte.
        Zuletzt geändert von dragvette; 24.02.2025, 18:53.

Kommentar

Zitat von dragvette Beitrag anzeigen
          ...Meine Meinung...wenn beide sich jetzt...CDU vs. SPD zusammenreißen...(hoffe ich) und das umsetzen

was auch die AFD im Bezug Migration fordert, dann sind die nächsten 4 Jahre gesichert ...
          Mann kann nur hoffen, denn wenn die kommende Bundesregierung genauso konsequent stur, ignorant und selbsgefällig an der Bevölkerung vorbeiregiert, wie die Ampel, haben wir spätestens in vier Jahren österreichische Verhältnisse
          "Druckluft-Hybrid" mit fast 90PS... pro Zylinder!

Kommentar

zu der laufenden Politik inkl. Trump vs. Selenskyj sage ich nix mehr...es geht mir echt auf den Sack.

Muss die Welt insbesondere Europa nun anfangen zu zittern, egal wer jetzt Recht hatte?

Gott sei Dank haben wir Karneval und unsere / meine Siegburger Mädels wissen wenigstens was Sache ist.

Ein Schelm wer Böses dabei denkt... Macht es einfach, ihr lieben Politiker auch, dass Volk auf der Straße lebt es euch doch vor.

Wer das nicht versteht hier für aufgeschlossene: https://www.gerd-koester.de/koelsch-lexikon (alle andere müssen dann halt nach Mainz zum Fasching)​

Kölle Alaaf

Frueh_Koelsch_Frueh_Erleben_Werbung_2008_alaaf_you_690px.jpg
            Zuletzt geändert von dragvette; 01.03.2025, 21:59.

Kommentar

Lädt...
            X