Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Match Attax Bundesliga Sammelkarten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Match Attax Bundesliga Sammelkarten

Ich hatte hier ja schon mal vor ein paar Jahren die Tauschmöglichkeit wahrgenommen.
    Deshalb versuche ich es einfach wieder
    Einer der Junioren sammelt die Dinger jährlich unermüdlich. Und wie jedes Jahr is jetzt
    wieder der Punkt erreicht da man überwiegend nur noch doppelt und dreifaches Kartenmaterial
    beim Kauf an Land zieht.

Wenn einer was hat oder einen kennt der einen kennt ...
    Bei der Bambali Tauschbörse sind wir auch schon tätig, wird aber auch langsam dünn.

Liste Saison 2015/2016 Suche/Biete kann natürlich bei Bedarf zur Verfügung gestellt werden.
    Angehängte Dateien
    2004er 3,5 l AWD Stretch-Elefantino auf 18" RC A3-Rädchen aus Ontario/Kanada. Rundum Serientuning vom Feinsten in PPK Lack und Chrom.
    Sonderausstattung: Bastuck Musteranlage ab Kat, LED Standlicht,weiße SML, 30% Fern-TFL mit Diamond Vision 5000K, Henkel aufm Dach, Rettungsdatenkarte, Frontkamera mit 3,5" Fernseher im Ascher  

Re: Match Attax Bundesliga Sammelkarten

Hallo, PN ist an dich raus.
    Eine Lösung habe ich nicht,aber ich bewundere das Problem.

Gruß Eggi

Kommentar

Re: Match Attax Bundesliga Sammelkarten

So, hat noch wer was? Erste Tauschwelle is durch.

Bei denen hier fehlt noch fast die halbe Mannschaft
      Angehängte Dateien
      2004er 3,5 l AWD Stretch-Elefantino auf 18" RC A3-Rädchen aus Ontario/Kanada. Rundum Serientuning vom Feinsten in PPK Lack und Chrom.
      Sonderausstattung: Bastuck Musteranlage ab Kat, LED Standlicht,weiße SML, 30% Fern-TFL mit Diamond Vision 5000K, Henkel aufm Dach, Rettungsdatenkarte, Frontkamera mit 3,5" Fernseher im Ascher  

Kommentar

Lädt...
      X