Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Die schnellsten Flitzer für unter 30.000
Einklappen
X
-
Die schnellsten Flitzer für unter 30.000
V8 Jage nie,was du nicht töten kannst,Hubraum statt Hochdrehzahlkonzept. Und denkt dran: Beschleunigung ist,wenn die Tränen der Glücklichkeit waagrecht zum Ohr hin abfliessen. Zudem bedeutet Querfahren,das man die Mücken auf den Seitenscheiben hat.Stichworte: -
-
Re: Die schnellsten Flitzer für unter 30.000
Warum wusste ich nur, dass es sich um zwangsbeatmete Yuppiluftpumpen handelt.
Ich bin seit einer Woche wieder mitm Dicken unterwegs und irgendwie hat der n Idiotenmagnet genau für solche karren und deren Besitzer... Gibts irgendwelche Hormone die ausgeschüttet werden, wenn man mit einem Rasenmäher auf Speed an einer 2 Tonnen Limo vorbeiziehen kann? 50m vor einem Kreisverkehr und so spielereien?
Das allergrößte Problem hab ich mit der Optic dieser Dinger, Schnelligkeit und anzug macht sicherlich Spaß, aber bevor ich mich in so einen Spoilerbeklebten Terrier setze fahre ich lieber das langsamere Auto
Gestern noch eine A-Klasse von AMG vor mir, sicherich ne nette Karre die ich mir für die Stadt/Land fahrerei auch noch vorstellen kann, aber mit der peinlichen Pommestheke auf dem teil?In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
Ersatzteile und Trödelkammer
-
Ganz deiner Meinung Cosmic.
Bevor ich mich in so ne karre setze komme ich lieber 5min später mit dem dicken an 6)
Komm auch DU zum 8. CTB am 14. September 2019
Mein 300er Touring 3.5er AWD BJ 05 mit Gasanlage, 22"er Schmidt Evos, Frontgrill in Wagenfarbe, GTS Covers komplett vorne + LED Fernlicht +30%TF,
Kommentar
-
Man muss sich eben entscheiden, entweder Hubraum und Drehmoment oder Druckbeatmung. Ich ziehe Hubraum vor. Ein Kollege hat in seinem Focus auch nur 140PS, aber wenn wir von Arbeit nach hause fahren, muss er die Karre treten, damit ein bisschen Leistung kommt und das mit kaltem Motor, ich fahre gemütlich mit max.3000 Umdrehungen hinterher und bin entspannter!2010-2017 2007er Chrysler 300C Hemi- SOLD
2016+ 2013er Dodge Charger SRT
2020+ 1972er Chevrolet Chevelle Malibu Convertible
Kommentar
-
Bei dem Member Silverbird (Günni) konnte man immer irgendwelche exklusiven Autotouren buchen. 2010 waren wir mit mehreren SRT8, CTS-V, Corvettes, Wiesmann, Porsche, BMW M5`s, Audi S6 und vielen anderen in Papenburg zu einem Sportwagen-Fahrertraining in Papenburg, mit anschließendem Race auf der Rennstrecke. Dort befand sich auch ein leicht optimierter Megane Turbo, der ständig dem CTS-V am Arsch klebte. Auf der langen Geraden hatte der Megane keine Sonne, aber in den Kurven konnte er Punkten. Der CTV-S Fahrer war sehr beeindruckt und hat im Nachgang auch mal `ne Runde mit dem Megane abgerissen. Er stieg begeistert wieder aus...
Allerdings war ich auch sehr erstaunt über die Fahreigenschaften mit einem SRT8, denn so hatte man im öffentlichen Straßenverkehr natürlich noch nie seine eigene Kiste bewegt gehabt… 6)
Kommentar
-
jaja ... Olaf im Megane und Patrick im CTS-V hatten ihren Spaß.Dort befand sich auch ein leicht optimierter Megane Turbo, der ständig dem CTS- am Arsch klebte. Auf der langen Geraden hatte der Megane keine Sonne, aber in den Kurven konnte er Punkten.
2005-2006: 300C Sedan 3,5 -- 2006-2010: 300C Sedan CRD -- 2010-2013: 300c Sedan CRD -- 2013-2015: Grand Cherokee CRD "S-Limited" -- seit 2015 Grand Cherokee SRT8
Kommentar
-
Jupp und der Sohnemann von Patrick mit seinem BMW 135i war auch mit am Start...jaja ... Olaf im Megane und Patrick im CTS-V hatten ihren Spaß.Dort befand sich auch ein leicht optimierter Megane Turbo, der ständig dem CTS- am Arsch klebte. Auf der langen Geraden hatte der Megane keine Sonne, aber in den Kurven konnte er Punkten.

Kommentar

Kommentar