Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer hat Erfahrungen Mit USA Smoker Grill ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Re: Wer hat Erfahrungen Mit USA Smoker Grill ?

ich bin auch im smoker fieber. hab jetzt schon viel gelesen. hast dir jetzt einen gekauft Morbidcrowd??
    die für 90-150€ haben ja eine wandstärke von 1,5mm, da soll die Temperatur stark schwanken sollen, was bei stärken von 3,5-6,5mm besser sein soll (die kosten aber auch weit über 1000€) wie ist da eure erfahrung? da das fleisch beim smoken ja schon mehrere std gegart wird.

BC Racing Gewindefahrwerk; Mad Eyes; LED Innenraumbeleuchtung; LED Tagfahrlichtringe; LED NFW; LED Türgriffbeleuchtung; Brezel, Aschenbecher, Mitteltunnel, Cupholder in Alcantara; Startech Alcantara Upgrade; Mopar T-Shifter, Subwoofer GFK Eigenbau; Alu 300c Pedale; Pioneer AVH-X8500BT Doppel Din Radio mit AppMode; Front- und Rückkamera

Kommentar

Hi,
      also empfehlen kann ich die Kugelgrills von WEBER und auch die Lok-Smoker, allerdings nix unter 400€,
      sonst kannst das ding dann nur noch zur Schau stellen (wie Dub sein Kumpel).

Ich musste meinen über 30Jahre alten Weber Kugelgrill leider in der alten Wohnung zurück lassen

Gruss
      HaJueRue
      PS: Grillen ist nur mit Kohle echtes Grillen
      http://images.spritmonitor.de/365263.png <br><br>Alltagsmobil bis 02.2017: Chrysler 300C CRD Sedan MJ 2008 EZ 290409<br>Alltagsmobil ab 02.2017: Mercedes B250e MJ 2017 EZ 020217 <br>Spassmobil: Opel Manta B CC 2.0i-Spezial MJ 1980 EZ 040580

Kommentar

Hab mir einen Billig -Smoker gekauft ! Bei ebay geschossen
        für 89 € ! Sofortkauf 179 € ! nent sich profi BBQ Smoker!

Wandstärke 1,3 - 3 mm ! Verarbeitung 3+ ! Ohne Bastel- Verständniss
        kaum aufbaubar ! Billigschrauben die bei 55 nm wegbrechen !

ABER : Top Grill für den Preis !!! langes warmhalten, Top Grillergebnisse !
        --2008-2010- ...Chrysler 300c Touring, 5,7 Hemi, Star Gas LPG 90L, AWD, qtp Cutouts, CAI

--2010-2011- ...Chrysler 300c Sedan, 5,7 Hemi, Prinz LPG 58L, MSD Ersatzrohre, 22" P9 Chrome Wheels

--2011-2016 - ...Chrysler 300c Sedan, 5,7 Hemi, BRC LPG 68L , Startech TFL, 20" Startech Monostar IV, KW, Borla Atak Extreme, Mopargrill, 3M SLN--

--2016 - ...Dodge Charger SRT-8, 6,1 Hemi, Prins VSI LPG 100L, Air RAID RamAir System, Pumpkin, Magnaflow V2A, Rest ORIGINAL--

Kommentar

coole sache hab grad mal gaaaanz von ausversehen auf sofortkaufen gedrückt und irgendwie muss cih wohl dann auf bestätigen gekommen sein^^
          Dodge RAM 1500 BigBoy umbau
          ---
          Mercedes Sprinter 319cdi Maxi
          ---
          Chrysler Newport Bj.70 440er in LightGreen
          18´´ und 20´´ Bullit Rimms
          ---
          Div. Harley Davidson s

Kommentar

coole sache hab grad mal gaaaanz von ausversehen auf sofortkaufen gedrückt und irgendwie muss cih wohl dann auf bestätigen gekommen sein^^
            Link?
            BC Racing Gewindefahrwerk; Mad Eyes; LED Innenraumbeleuchtung; LED Tagfahrlichtringe; LED NFW; LED Türgriffbeleuchtung; Brezel, Aschenbecher, Mitteltunnel, Cupholder in Alcantara; Startech Alcantara Upgrade; Mopar T-Shifter, Subwoofer GFK Eigenbau; Alu 300c Pedale; Pioneer AVH-X8500BT Doppel Din Radio mit AppMode; Front- und Rückkamera

Kommentar

[ebay=300678718919]XXL Grill Smoker Kamingrill Barbecue BBQ 90kg[/ebay]

Der iss es geworden
              ---
              ---
              ---
              Div. Harley Davidson s

Kommentar

[ebay=300678718919]XXL Grill Smoker Kamingrill Barbecue BBQ 90kg[/ebay]

Der iss es geworden
                und schon zusammen gebaut
                den haben wir auch
                Hemi Schwarz/ Schwarze und Chrom 22 Zoll mit 30 mm Distanzscheiben/<br>Mygig und Original Kicker/ Leisten entfernt/ Xenonbrenner 6000K/ Bentleygrill/ Gas Vialle LPI / KW V1 / DVB-T /

Kommentar

jetzt schon 2 mal gegrillt.. HAMMER

iss halt nicht für kurz mal was grillen .. eher so für ich geh mit genügend bier und den Jungs in den Garten und feier den ganzen Tag!!!

Das is einfach nur ein Genuss wenns klappt!!! und man kann meinen auch über nacht brennen lassen und am nächsten morgen um 6 n leckres Fleisch druffknallen!!^^
                  ---
                  ---
                  ---
                  Div. Harley Davidson s

Kommentar

Hab meinem Dad einen aus USA mitgebracht. Nutzt er jetzt schon seit 10 Jahren mit Begeisterung!

Guido
                    Mein Nachbar sagt, ich könnte Geld sparen, wenn ich mit dem Bus fahre. Jetzt habe ich mir einen gekauft –aber der verbraucht ja noch mehr Benzin!

Kommentar

Smoken ist das einzig ware. Ich habe mir auch einen zugelegt letzten Monat.

Hab schon Schweinefilet drin gemacht (4 Stunden), Burger (gingen schnell da in der Garkammer direkt gegrillt) und Spare-Ribs (6 Stunden)...

mjam mjam mjam.
                      Gruß Stefan

Kommentar

Lädt...
                      X