Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Smoker Eigenbau

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Smoker Eigenbau

Hallo Fleischfans!ich möchte mal die BBQ Ecke vorran treiben und nen kurzen Bericht über meinen Smoker Eigenbau liefern!Ich habe mich dafür vorher eigentlich weniger interessiert und war ein begeisteter Griller!mit Holzkohle natürlich (sry liebe Gasgriller )!!!Doch eines Tages (ich saß auf Montage nach Feierabend im Wohnwagen ) packte es mich und ich Googlete mich so durchs Netz!und schaute mir verschiedene Foren übers grillen an und lass plötzlich Berichte über Smoker Eigenbauten!und plötzlich war ich Feuer und Flamme!!!Lange Rede Kurzer Sinn:nen Kumpel angerufen und der hatte doch auf Arbeit wirklich nen 500er Rohr von 1,50m Länge und 6mm Wandstärke so wie die passenden Platten für die Seiten zu liegen!!!Das restliche Kleineisen lag noch bei mir auf dem Garagendachboden!und schon ging es los!jeden einzelnen Schritt zu beschreiben würde jetzt den Rahmen sprengen!Dafür gibs schon super anleizungen im Netz!aber in Bildern zusammengefasst ist es doch recht interressant!Für alle die die Möglichkeiten und die Lust haben dass mal selber zu bauen stehen ich bei Fragen gern zur Verfügung!
    P.S.:ich habe nur normale Werkzeuge bei mir in der Garage!Abgesehen von Schweissgerät , Standbohrmaschiene und Deckenkran :-)
    Angehängte Dateien
    MITLEID bekommt man geschenkt!!!NEID muss man sich erarbeiten!!!

Re: Smoker Eigenbau

so und die restlichen Bilder
    Angehängte Dateien

Kommentar

Echt geiles Teil

Da verzieht sich nix

Super arbeit
      www.zabelLEDdesign.de<br><br>www.hausnummer-berlin.de

Kommentar

Danke Danke!nein ich denke nicht dass sich da was verzieht!das dünnste Material ist immerhin noch 5mm stark!

Kommentar

saubere arbeit!

aber ich beneide dich sehr um deine Werkzeugausstattung!!!!!!!!
          Chrysler 300c 3.5 V6 Sedan ~ schwarz ~ ohne Zierleisten ~ 5.7er Abgasanlage mit leeren ESDs ~ Ebay Grill in schwatz ~ 22" RUFF Felgen 265 30R22 ~ 40/30 Federn
          [center]

Kommentar

Bitte keinen Neid!hatte immer nur Glück!firmenauflösungen und so ein Zeugs :-)und der deckenkran hing nachts ganz allein am Gerüst :-)

Kommentar

Die Nescafe Tassen kenn und hab ich auch ...
              Meine Mailbox ist voll: c r y n o o l A T g m a i l D O T c o m

Kommentar

6)

Aber das Gewicht mit den Kleinen Räder die werden wohl in der Grasnarbe verschwinden das Teil wiegt mal Locker 50kg aber Cool

Kommentar

Nein das geht grad noch so :-) hab ne gute grasnarbe :-) nein die werden noch ausgetauscht!hatte nur nicht die zeit wegen Montage!da kommen noch welche aus Metall ran die nen Durchmesser von mindestens 20cm haben!und wiegen tut das gute Stück so zwischen 250-300kg!hatte noch keine Möglichkeit zum wiegen!
                  6)

Aber das Gewicht mit den Kleinen Räder die werden wohl in der Grasnarbe verschwinden das Teil wiegt mal Locker 50kg aber Cool

Kommentar

Hut ab 6)

Glaube ich brauche zu meinem Gasgrill noch nen Smoker...

Kommentar

Nein das geht grad noch so :-) hab ne gute grasnarbe :-) nein die werden noch ausgetauscht!hatte nur nicht die zeit wegen Montage!da kommen noch welche aus Metall ran die nen Durchmesser von mindestens 20cm haben!und wiegen tut das gute Stück so zwischen 250-300kg!hatte noch keine Möglichkeit zum wiegen!
                      6)

250 300 kg man da brauchste ja fast nen Trecker um das Teil rauszuziehen lol aber eins ist sicher der Hält ne weile und Klauen is nicht

Kommentar

Schöner Smoker geworden.

Aber ich vermisse den Temperaturmesser
                        Gruß Stefan

Kommentar

sehr sehr schick,

wieviel hat dich der spaß gekostet ?
                          Und wenn Bitches vor meinem Auto stehen , vergessen sie ihren Freund &' wollen fremd gehen.
                          ★☆ D O D G E ★☆: Dodge Charger Scat Pack 392 Hemi 2016 Mod. https://www.300c-forum.de/index.php/topic,58774.0.html

Alter Dicker: https://www.300c-forum.de/index.php/topic,24617.0.html

Kommentar

na toll...hab jetzt voll bock auf rippchen
                            Angehängte Dateien
                            Black Pearl (Dodge Charger)

Kommentar

Woww

Da passen bestimmt 2 "stück " von diesen Turducken rein.
                              Angehängte Dateien
                              Wer Geld hat, kauft ein Auto. Wer keines hat, stirbt auf andere Weise

Kommentar

Lädt...
                              X