Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe durch. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen.
Wenn Du ein altes Mitglied bist, das das erste Mal in der neuen Software unterwegs ist, gehe oben rechts auf "Anmelden" und dann auf "Kennwort vergessen". Du erhälst dann direkt ein neues Zugangspasswort auf die hier registrierte Mailadresse. Wenn diese nicht mehr existiert, schreibe eine Email an info@300c-forum.de.
hallo!sorry aber hatte die letzten monate voll zu tun auf arbeit und etwas das forum vernachlässigt!also das termostat habe ich schon!ist nur etwas schwierig wegen dem loch dafür!brauche nen 26mm bohrer für eine magnetbohrmaschiene!weil unter meine standbohrmaschiene passt der smoker nicht mehr!und wäre auch schwierig wegen dem runden deckel!und auf arbeit ist leider noch kein bohrer angekommen :-)
und es ist eh nur für die optik!messen tu ich mit 2 anderen geräten!die messen an der spitze die kerntemperatur und am ende der sonde die smokertemperatur!und die ist doch recht unterschiedlich an verschiedenen stellen!
und zu den kosten:winkel und kastenprofile lagen in der garage!das 1,50m lange rohr für garraum und feuerbox plus eine grosse 1,50m x 1,50m grosse metallplatte für die seiten gabs für 30€ von nem kumpel!dazu kamen noch 2 grillroste von obi für etwa 20€!und gas fürs schweissgerät mit ca. 72€!und farbe für ca. 30€!strom ist nicht mit einberechnetet!aber hab dieses jahr ne rückzahlung von e.on erhalten :-)
MITLEID bekommt man geschenkt!!!NEID muss man sich erarbeiten!!!
hallo sitzheizung!ich hätte nichts dagegen wenn ich das ding mal für uns berlin/brandenburger anwerfen würde!im sommer wenn ich urlaub habe natürlich!du warst doch auch aus der ecke oder?
MITLEID bekommt man geschenkt!!!NEID muss man sich erarbeiten!!!
Kommentar