Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Leckeres aus dem Smoker (aktuell: ribs and beans )

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Re: Smoker - Rezepte --- Sammlung von TheCruiser

    Bin grad fertig geworden mit den Cowboy Beans :
    Ich muss sagen, einfack lecker
    Im Flugzeug empfiehlt es sich immer vorne zu sitzen. Da kommt beim Absturz der Getränkewagen noch einmal vorbei.

    Kommentar


      Re: Leckeres aus dem Smoker (aktuell: BBQ Turtle)

      Alsooooo, Fazit Schildkröten-Grillen: SUPERKLASSE !

      Die kamen alleine schon wegen des Aussehens supergut bei den Gastgebern an und mit zwei Turtles à 400g waren wir mit 4 Personen + Brot und
      Salat total satt. Der Käse innen war das I-Tüpfelchen, war gut verlaufen. Aber wie schützt man die Außenwürstchen vor dem Verkokeln ?
      Waren zwar noch essbar, aber doch sehr schwarz....

      Haben übrigens zur Sicherheit meine Mutter das Hackfleisch würzen lassen, denn die macht die besten Frikadellen der Welt.

      Und vom guten Geschmack mal abgesehen, sparsamer kann man keinen Grillabend veranstalten... 6) Danke Cruiser für den Tipp !!!
      Angehängte Dateien
      Viele Antworten, ohne Fragen: DICKIPEDIA Hier gibt's Werkstattempfehlungen Und das ist neu im Forum: Ihr könnt Beiträge liken oder melden.

      Kommentar


        Re: Leckeres aus dem Smoker (aktuell: BBQ Turtle)

        Aber wie schützt man die Außenwürstchen vor dem Verkokeln ?
        Hattest du die Turtles so wie auf dem Foto im Grill?
        Ich hatte die Turtles in einer Aluschale. Da war nichts verkokelt.
        Angehängte Dateien
        Gruß Uli WILDER SÜDEN Chrysler 300c Touring ohne Reling !!!!!, Hemi, AWD, Brillantblack metallic, schwarze Scheiben, Alles Serie... und stolz drauf ... na gut, bis auf die LED-Standlichter

        Kommentar


          Re: Leckeres aus dem Smoker (aktuell: BBQ Turtle)

          Neneneneneneeee, davon war beim Obersmoker nicht die Rede.
          Viele Antworten, ohne Fragen: DICKIPEDIA Hier gibt's Werkstattempfehlungen Und das ist neu im Forum: Ihr könnt Beiträge liken oder melden.

          Kommentar


            Re: AW: Leckeres aus dem Smoker (aktuell: BBQ Turtle)

            Von alu schale war ja auch nie die rede. Sonst haben doch die beine kein platz. Mach alles ohne alu schale.

            @ blacksmurf : wo sind denn die beine?

            @ häsin : roh sehen sie ja cool aus mit dem grünzeug. Kann es sein dass du nicht nur den panzer sondern auch die beine und kopf eingepinselt hast? Weil des darfst net. Oder die hitzequelle war zu nah.?!?
            Gruß Stefan

            Kommentar


              Re: AW: Re: Smoker - Rezepte --- Sammlung von TheCruiser

              Zitat von gigi86
              Bin grad fertig geworden mit den Cowboy Beans :
              Ich muss sagen, einfack lecker
              Danke
              Gruß Stefan

              Kommentar


                Re: Leckeres aus dem Smoker (aktuell: BBQ Turtle)

                Aha, Fehler gefunden, wir haben tatsächlich die Würstchen mit eingepinselt. :
                Viele Antworten, ohne Fragen: DICKIPEDIA Hier gibt's Werkstattempfehlungen Und das ist neu im Forum: Ihr könnt Beiträge liken oder melden.

                Kommentar


                  Re: Leckeres aus dem Smoker (aktuell: BBQ Turtle)

                  ??? war aber net so im Rezept gestanden

                  nächstes mal dann

                  Gruß Stefan

                  Kommentar


                    Re: Leckeres aus dem Smoker (aktuell: BBQ Turtle)

                    Soooo, Sonntag hab ich wieder mal einen Tag frei und Zeit den Smoker anzuschmeisen.

                    Da ich aber nicht so viel Zeit habe am Sonntag gibt es nur schnelle Drumsticks aus ihm (reine Grilldauer circa 2 Stunden). Bilder usw. folgen natürlich dann am Sonntag 6)
                    Gruß Stefan

                    Kommentar


                      Re: Leckeres aus dem Smoker (aktuell: BBQ Turtle)

                      Soooo, Sonntag hab ich wieder mal einen Tag frei und Zeit den Smoker anzuschmeisen.

                      Da ich aber nicht so viel Zeit habe am Sonntag gibt es nur schnelle Chicken Wings aus ihm (reine Grilldauer circa 2 Stunden). Bilder usw. folgen natürlich dann am Sonntag 6)
                      freu mich auf deinen bericht bzw die bilder
                      22" Startech mit MICHELIN Pilot Super Sport/ K.A.W 40/30 Federn

                      Remote-Start ala DB-ALL Xpresskit/FOX Sportauspuffanlage/3.0crd

                      Kommentar


                        Re: Leckeres aus dem Smoker (aktuell: Chicken Wings)

                        Soooo, los gehts.

                        Es regnet zwar wie sau...


                        ... aber man(n) muss sich ja nur zu helfen wissen
                        Gruß Stefan

                        Kommentar


                          Re: Leckeres aus dem Smoker (aktuell: chicken wings)

                          So das ist mal die Übersicht:


                          Zuerst die Hühner geteilt (am besten gehts durch das Kniegelenk und die Marinade anrühren


                          Danach mit Mariade eingepinselt und nun ruhen die Hühner und die Apfelchips weichen ein:
                          Gruß Stefan

                          Kommentar


                            Re: Leckeres aus dem Smoker (aktuell: chicken wings)

                            So zwei Stund sind waren rum. Dann kamen sie raus und wurden gegessen. alles weg und das zu zweit

                            Glaubt mir die waren noch leckerer wie sie aussehen. Und sowas von hammer saftig innen. Man da bekomm ich ja gleich schon wieder hunger :

                            Gruß Stefan

                            Kommentar


                              Re: Leckeres aus dem Smoker (aktuell: Birnen Crumble + Turtle + Wings)

                              Sooo, drei Tage Urlaub. Und das heißt natürlich Smokern

                              Heute gibt es zur Hauptspeise ne schnelle Turtle und die Drumsticks. Von beiden gibt es ja schon leckere Bilder :
                              Und zur Nachspeise ein Birnen Crumble. Natürlich auch aus dem Smoker 6)

                              Samstag muss ich dann gleich nochmal ran, da meine Eltern uns besuchen kommen. Da gibts dann Spare Ribs und Cowboy Beans
                              Gruß Stefan

                              Kommentar


                                Re: Leckeres aus dem Smoker (aktuell: Birnen Crumble + Turtle + Wings)

                                So die Hühner haben es mal geschafft. Die sind im Warmen :-)
                                Gruß Stefan

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X