Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein neuer Grill

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Re: Mein neuer Grill

    6)
    Chrysler 300C 5,7l Touring RWD http://www.smileygarden.de/smilie/Starwars/8.gif

    Kommentar


      #17
      Re: Mein neuer Grill

      @daimon; Ist deiner schon geliefert worden?
      300c 3.0 CRD Sedan in blau / RWD BJ 07<br>Yamaha X-Max 125ccm / BJ 10<br>Glastron SSV-169 Sprint / BJ 80

      Kommentar


        #18
        Re: Mein neuer Grill

        Der ist Freitag geliefert worden. 6)
        Gleich aufgebaut und danach zum Baumarkt ne Gasflasche gekauft.
        Samstag und Sonntag gleich eingeweiht.
        Das Wetter war zwar zum aber dafür hat das Essen geschmeckt
        Angehängte Dateien
        Chrysler 300C 5,7l Touring RWD http://www.smileygarden.de/smilie/Starwars/8.gif

        Kommentar


          #19
          Re: Mein neuer Grill

          Fettes Teil
          Herzlichen Glückwunsch und allzeit gutes Gelingen.
          300c 3.0 CRD Sedan in blau / RWD BJ 07<br>Yamaha X-Max 125ccm / BJ 10<br>Glastron SSV-169 Sprint / BJ 80

          Kommentar


            #20
            Re: Mein neuer Grill

            Danke schön 6)
            Wünsche dir auch ne gute Saison
            Chrysler 300C 5,7l Touring RWD http://www.smileygarden.de/smilie/Starwars/8.gif

            Kommentar


              #21
              Re: Mein neuer Grill

              So, jetzt wo die Sommer Saison fast vorbei ist. Habe ich mal pimp my BBQ gemacht.
              Jetzt ist auch Nachtgrillen möglich. Die kleine LED Lampen sind Original von Napoleon
              und werden über einen Druckknopf an der Rückseite eingeschaltet. Sie haben zwar keine
              automatische Deckelhebe-oder Senkerkennung wie das Grifflicht von Weber, dafür
              kosten 2 Stück zusammen aber auch nur 16,00€ und keine 45,00€.

              Sie werden einfach mit den U Profilen über die Griffleiste gesteckt. Zusätzlich ist unter der
              Lampe ein ziemlich starker Magnet, mit dem die Lampe fast überall befestigt werden kann, sollte
              der Griff zu klein oder zu gross sein. Betrieben werden die Dinger mit 4 Knopfzellen pro Lampe.
              Die waren sogar im Lieferumfang mit dabei. Sind schon bei Amazon erhältlich, oder bei den
              Grillfach Online Stores.

              Angehängte Dateien
              300c 3.0 CRD Sedan in blau / RWD BJ 07<br>Yamaha X-Max 125ccm / BJ 10<br>Glastron SSV-169 Sprint / BJ 80

              Kommentar


                #22
                Re: Mein neuer Grill

                Noch 2 Bilder am Tag.
                Angehängte Dateien
                300c 3.0 CRD Sedan in blau / RWD BJ 07<br>Yamaha X-Max 125ccm / BJ 10<br>Glastron SSV-169 Sprint / BJ 80

                Kommentar


                  #23
                  Re: Mein neuer Grill

                  Ich find die mehrflammigen Gas-Grills auch nicht so schlecht. Man kann drin auch gut indirekt grillen und es ist sogar bei längerem grillen bequemer. Mir würde ja so ne Grillecke im Garten voll gefallen. Also Smoker mit zusätzlichem Gasgrill und vielleich noch nem normalen Kohlegrill. Aber da würde mir meine Frau dann doch den Vogel zeigen. ??? Bin ich ja schon froh dass ich so nen großen Smoker haben darf und da mein Spinner komplett ausleben darf.
                  Danke Schatz
                  Gruß Stefan

                  Kommentar


                    #24
                    an Gigante1803: wie sind die Langzeiterfahrungen mit Napoleon Triumph 325? Ich trage mich mit dem Gedanken den gleichen zu kaufen.

                    Kommentar


                      #25
                      MATHO / Bin immer noch Happy mit dem Teil. Konnte auch User "Mr. BIG " davon überzeugen, er hat sich allerdings die etwas größere Variante
                      genommen. Er hat halt mehr Platz auf der Terrasse.
                      Bis jetzt habe ich keinerlei defekte. Die Brenner laufen wie am ersten Tag. Der Emaille-Deckel glänzt immer noch. Nirgends platzt Lack ab. Er ist super einfach zu Reinigen. Und ich bin von dem Gusseisen Rost überzeugt. Alle 10 mal Grillen ein bisschen mit Billig Haushaltsöl einfetten und alles ist paletti.
                      Und ich grille nicht gerade wenig. Ich ziehe im Jahr ungefähr 6-8 Gasflaschen durch. Also auch überzeugter Wintergriller. Hoffe ich konnte Dir hiermit etwas helfen.
                      Gruß Heiko
                      300c 3.0 CRD Sedan in blau / RWD BJ 07<br>Yamaha X-Max 125ccm / BJ 10<br>Glastron SSV-169 Sprint / BJ 80

                      Kommentar


                        #26
                        Heiko, das hilft enorm, danke: ich werde bestellen nach dem Sommer (ich erhoffe über "Sommerschlussverkauf" etwas an Preisreduktionen.

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von daimon Beitrag anzeigen
                          Re: Mein neuer Grill

                          Der ist Freitag geliefert worden. 6)
                          Gleich aufgebaut und danach zum Baumarkt ne Gasflasche gekauft.
                          Samstag und Sonntag gleich eingeweiht.
                          Das Wetter war zwar zum aber dafür hat das Essen geschmeckt
                          was ist das für n Grill?? sieht gut aus
                          Gruß Stefan

                          Kommentar


                            #28
                            Ich halte mich ja gerne einfach. Aber so ein Mega-Grill, wie ihr einen habt, hat schon was schmackhaftes

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X