Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Mein neuer Grill
Einklappen
X
-
Ich halte mich ja gerne einfach. Aber so ein Mega-Grill, wie ihr einen habt, hat schon was schmackhaftes
-
was ist das für n Grill?? sieht gut ausZitat von daimon Beitrag anzeigenRe: Mein neuer Grill
Der ist Freitag geliefert worden. 6)
Gleich aufgebaut und danach zum Baumarkt ne Gasflasche gekauft.
Samstag und Sonntag gleich eingeweiht.
Das Wetter war zwar zum
aber dafür hat das Essen geschmeckt 
Einen Kommentar schreiben:
-
Heiko, das hilft enorm, danke: ich werde bestellen nach dem Sommer (ich erhoffe über "Sommerschlussverkauf" etwas an Preisreduktionen.
-
MATHO / Bin immer noch Happy mit dem Teil. Konnte auch User "Mr. BIG " davon überzeugen, er hat sich allerdings die etwas größere Variante
genommen. Er hat halt mehr Platz auf der Terrasse.
Bis jetzt habe ich keinerlei defekte. Die Brenner laufen wie am ersten Tag. Der Emaille-Deckel glänzt immer noch. Nirgends platzt Lack ab. Er ist super einfach zu Reinigen. Und ich bin von dem Gusseisen Rost überzeugt. Alle 10 mal Grillen ein bisschen mit Billig Haushaltsöl einfetten und alles ist paletti.
Und ich grille nicht gerade wenig. Ich ziehe im Jahr ungefähr 6-8 Gasflaschen durch. Also auch überzeugter Wintergriller. Hoffe ich konnte Dir hiermit etwas helfen.
Gruß Heiko
-
an Gigante1803: wie sind die Langzeiterfahrungen mit Napoleon Triumph 325? Ich trage mich mit dem Gedanken den gleichen zu kaufen.
-
Re: Mein neuer Grill
Ich find die mehrflammigen Gas-Grills auch nicht so schlecht. Man kann drin auch gut indirekt grillen und es ist sogar bei längerem grillen bequemer. Mir würde ja so ne Grillecke im Garten voll gefallen. Also Smoker mit zusätzlichem Gasgrill und vielleich noch nem normalen Kohlegrill.
Aber da würde mir meine Frau dann doch den Vogel zeigen. ??? Bin ich ja schon froh dass ich so nen großen Smoker haben darf und da mein Spinner komplett ausleben darf. 
Danke Schatz
-
Noch 2 Bilder am Tag.Angehängte Dateien
-
So, jetzt wo die Sommer Saison fast vorbei ist. Habe ich mal pimp my BBQ gemacht.
Jetzt ist auch Nachtgrillen möglich. Die kleine LED Lampen sind Original von Napoleon
und werden über einen Druckknopf an der Rückseite eingeschaltet. Sie haben zwar keine
automatische Deckelhebe-oder Senkerkennung wie das Grifflicht von Weber, dafür
kosten 2 Stück zusammen aber auch nur 16,00€ und keine 45,00€.
Sie werden einfach mit den U Profilen über die Griffleiste gesteckt. Zusätzlich ist unter der
Lampe ein ziemlich starker Magnet, mit dem die Lampe fast überall befestigt werden kann, sollte
der Griff zu klein oder zu gross sein. Betrieben werden die Dinger mit 4 Knopfzellen pro Lampe.
Die waren sogar im Lieferumfang mit dabei. Sind schon bei Amazon erhältlich, oder bei den
Grillfach Online Stores.
Angehängte Dateien
-
Danke schön 6)
Wünsche dir auch ne gute Saison
-
Fettes Teil
Herzlichen Glückwunsch und allzeit gutes Gelingen.
-
Der ist Freitag geliefert worden. 6)
Gleich aufgebaut und danach zum Baumarkt ne Gasflasche gekauft.
Samstag und Sonntag gleich eingeweiht.
Das Wetter war zwar zum
aber dafür hat das Essen geschmeckt
Angehängte Dateien
-
@daimon; Ist deiner schon geliefert worden?
-
So, gestern abend habe ich dann mal den Pizzastein ausprobiert. Ich muss sagen, echt Klasse.
Der Boden und der Rand der Pizza wird richtig Knusprig und der Teig bleibt schön fluffig. 6)
Das schmeckt so Klasse, da kann man den Italiener von der Ecke getrost in die Tonne treten.
Kann ich jedem nur empfehlen, kauft euch so einen Schamottstein ( geht auch bei Kugelgrills).
Angehängte Dateien