Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Burger-Variationen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Re: Burger-Variationen

    Hmmm geil. Ich liebe Wasabi!
    ich auch
    Und wenn Bitches vor meinem Auto stehen , vergessen sie ihren Freund &' wollen fremd gehen.
    ★☆ D O D G E ★☆: Dodge Charger Scat Pack 392 Hemi 2016 Mod. https://www.300c-forum.de/index.php/topic,58774.0.html


    Alter Dicker: https://www.300c-forum.de/index.php/topic,24617.0.html

    Kommentar


      #77
      Re: Burger-Variationen

      „Frühlings-Burger“
      Saftiger Hamburger 180 g vom Angus-Rind im Bagel mit rauchiger Cocktailsoße, grünem Spargel, Kirschtomaten, Rucola und Kartoffelchips
      Angehängte Dateien
      Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa; nicht heulend und schreiend wie sein Beifahrer!<br>Magnum 2,7l- Fehlender Hubraum wird durch Wahnsinn ersetzt!

      Kommentar


        #78
        Re: Burger-Variationen

        Mann, bist du fies Das sieht alles so lecker aus
        Ich sitz jetzt seit 4 Wochen mit gebrochenem Mittelfuß auf dem Sofa und werd vom Bilder gucken schon fett

        Irgendwann komm ich zu dir... und bring 3 hungrige Kinder mit
        Gruß Uli WILDER SÜDEN Chrysler 300c Touring ohne Reling !!!!!, Hemi, AWD, Brillantblack metallic, schwarze Scheiben, Alles Serie... und stolz drauf ... na gut, bis auf die LED-Standlichter

        Kommentar


          #79
          Re: Burger-Variationen

          a bisserl weit weg, aber die Adresse ist notiert, bei Gelegenheit......
          wenn sie so gut schmecken wie sie aussehen fahr ich auch gern mal einen grösseren Umweg....

          Mit freundlichen Grüßen.. kp
          300c Sedan 5,7

          Kommentar


            #80
            Re: Burger-Variationen

            a bisserl weit weg
            Ach was
            Ich hab 170 km einfach Aber für die Burger wär´s das bestimmt wert
            Gruß Uli WILDER SÜDEN Chrysler 300c Touring ohne Reling !!!!!, Hemi, AWD, Brillantblack metallic, schwarze Scheiben, Alles Serie... und stolz drauf ... na gut, bis auf die LED-Standlichter

            Kommentar


              #81
              Re: Burger-Variationen

              @ kpbaussmann :
              Dann sag rechtzeitig bescheid, dann machen wir bei Ulli n Dickentreffen!
              3,5l Sedan und 5,7l Hemi Sedan ( night runner) Doppelt hält besser! Und beide mit LPG macht doppelt Spaß! ;-)

              Kommentar


                #82
                Re: Burger-Variationen

                Immer noch Spargel.
                „Spargonzola-Burger“
                Saftiger Hamburger 180 g vom Angus-Rind im Laugenplunder mit Tomaten-Sauerrahm-Soße, glasierten Kirschtomaten, weißen und grünem Spargel mit Gorgonzola überbacken und Friseesalat
                Angehängte Dateien
                Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa; nicht heulend und schreiend wie sein Beifahrer!<br>Magnum 2,7l- Fehlender Hubraum wird durch Wahnsinn ersetzt!

                Kommentar


                  #83
                  Re: Burger-Variationen

                  Ich bin überzeugter LowCarber, ich denke mal du machst mir auch einen schönen Burger ohne Brot.....ach Sch.....bei dir esse ich zumindest den Boden mit.....

                  LG..kp
                  300c Sedan 5,7

                  Kommentar


                    #84
                    Re: Burger-Variationen

                    wow, mit spargel. das wäre was für meinen raumteiler. aber 200km ist dann doch etwas weit.

                    Nur Fronttriebler brauchen Kurvenlicht
                    Dodge Charger SRT8, Mazda RX7-FD3S

                    Kommentar


                      #85
                      Re: Burger-Variationen

                      Ich bin überzeugter LowCarber, ich denke mal du machst mir auch einen schönen Burger ohne Brot.....ach Sch.....bei dir esse ich zumindest den Boden mit.....

                      LG..kp
                      es gibt auch LowCarb Brot
                      Und wenn Bitches vor meinem Auto stehen , vergessen sie ihren Freund &' wollen fremd gehen.
                      ★☆ D O D G E ★☆: Dodge Charger Scat Pack 392 Hemi 2016 Mod. https://www.300c-forum.de/index.php/topic,58774.0.html


                      Alter Dicker: https://www.300c-forum.de/index.php/topic,24617.0.html

                      Kommentar


                        #86
                        Danke für die Tipps, die sind echt gut

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X