Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

suche einen Gasgrill

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Re: suche einen Gasgrill

    Schön wer sich ein Haus elisten kann :

    Apropo leisten...der besagte Gasgrill kostet ca 2000Euro...sehr viel teuerer ist Weber auch nicht.
    Aber meine Ellis hatten ne Feuerstelle für geschätzte 20DM mit nem selbstgemachten Dreibein und hängenden Grillrost im Garten....sehr lecker...
    also kommt nihct imer auf den Preis an
    New Car - New Ride
    3.5L V6 70000km neu: VIPER Wheels (9x22“) mit 265/30 R22 (Hankook) Edelstahldoppelrohr - Auspuffanlage und KW V1 Gewinde...WR -> 9x20" Startech black mit 255/40 R20 Yokohama.

    Kommentar


      #17
      Re: suche einen Gasgrill

      Jetzt wo wir beide "Systeme" haben kann ich nur sagen: Bei schönen Wetter gibt es nix besseres als laut aufzuschreien
      ICH HAB FEUER GEMACHT und mit einen (+ mehr) Bier sich um das Feuer kümmern und zu grillen

      allerdings hat unser Frauen-Gasgelumpe-Grill doch den entscheidenden Vorteil das man auch mal eben bei Regen usw. grillen kann...
      ich musste bei "meinem" Grill immer eine aufwendiges Regendach aufbauen ... den Gasgill schieben wir mal eben unter den Pavillon

      Der
      Tut´s:
      Mazda
      (Version)
      6

      Kommentar


        #18
        Re: suche einen Gasgrill

        Wenn erst mal genügend "Rückstände" in Gasgrill sind schmeckt der auch gut
        Und ..Zünder an...5min fertig..bei jedem Wetter...fertig gegrillt...Gas aus...Deckel zu..fertig...
        Sehr praktisch eben dazu für Leute die keine Zeit haben sich der sehr angenehmen Prouzedur zuzuwenden (was ich gern tun würde...aber die liebe Zeit)
        New Car - New Ride
        3.5L V6 70000km neu: VIPER Wheels (9x22“) mit 265/30 R22 (Hankook) Edelstahldoppelrohr - Auspuffanlage und KW V1 Gewinde...WR -> 9x20" Startech black mit 255/40 R20 Yokohama.

        Kommentar


          #19
          Re: suche einen Gasgrill

          @Mr. Big.
          Les Dir mal die Eigenschaften eines BroilKing Imperial durch, dann weist Du was man alles braucht bzw. was gut ist ;-)
          Das ist genau der Punkt. Hier gilt ähnliches wie beim Feuer machen mit Holz oder Kohle. Bis das Ding mal versorgt und später
          gereinigt ist, geht so viel Zeit rum, dass ich ne Menge anderer schöer Dinge währenddessen machen könnte.
          Und da vergeht mir dann schon die Lust am Steak.
          Mr.Big / Daniel G.

          Chrysler 300C CRD MY 2006 „Agent Smith“

          Kommentar


            #20
            Re: suche einen Gasgrill

            Der beste Grill ist eh der hier (nur mit ohne Gas zubetreiben)
            Angehängte Dateien
            Der
            Tut´s:
            Mazda
            (Version)
            6

            Kommentar


              #21
              Re: suche einen Gasgrill

              @Mr. Big.
              Les Dir mal die Eigenschaften eines BroilKing Imperial durch, dann weist Du was man alles braucht bzw. was gut ist ;-)
              Das ist genau der Punkt. Hier gilt ähnliches wie beim Feuer machen mit Holz oder Kohle. Bis das Ding mal versorgt und später
              gereinigt ist, geht so viel Zeit rum, dass ich ne Menge anderer schöer Dinge währenddessen machen könnte.
              Und da vergeht mir dann schon die Lust am Steak.
              Steht bei mir immer am gleichen Fleck am Balkon...
              Abdeckung runter...Gas an...grillen...danach 10min voll aufdrehen...verbrennt bei 500C alle rückstände zu Asche...auskühlen lassen...Haube wiederd rauf...fertig...
              New Car - New Ride
              3.5L V6 70000km neu: VIPER Wheels (9x22“) mit 265/30 R22 (Hankook) Edelstahldoppelrohr - Auspuffanlage und KW V1 Gewinde...WR -> 9x20" Startech black mit 255/40 R20 Yokohama.

              Kommentar


                #22
                Re: suche einen Gasgrill

                Eben Joh, das ist der Vorteil von Gas. Man ist damit einfach schneller als mit Holz/Kohle.

                Bei dem BroilKing590 meinte ich, dass mir der viel zu aufwendig und professionell ist. Wenn ich alles nutzen will, was der bietet,
                bin ich ja Tage beschäftigt. Natürlich kann man auch bei dem einfach das Gas aufdrehen, Fleisch drauf, grillen, fertig. Aber das geht
                mit einem weniger professionellen Teil günstiger.
                Mr.Big / Daniel G.

                Chrysler 300C CRD MY 2006 „Agent Smith“

                Kommentar


                  #23
                  Re: suche einen Gasgrill

                  @Mr. BIG; Dann komm doch einfach mal zu mir, zum Grillen vorbei. Ich habe einen Gasgrill von Napoleon Triumph 325
                  und bin höchst zufrieden damit. Gekauft bei Klick in Frankfurt.
                  Grillgröße reicht locker für 4-5 Personen. Um alles zur gleichen Zeit fertig zu haben.

                  Man grillt auch mal für sich alleine.
                  Und man kann auch ohne probleme indirekt Grillen (Bsp. Bacon Bomb) obwohl er nur 2 Hauptbrenner hat.
                  Für zusätzliches Grillaroma kann auch bei einem Gasgrill eine Räucherbox eingebracht werden, die für ein
                  gutes Raucharoma sorgt.
                  Selbst wenn ich einen Garten hätte, wo es kein Problem wäre, mit Holzkohle zu grillen, würde ich mich trotzdem
                  für einen Gasgrill entscheiden. Dann halt nur ne Nummer größer als auf meinem Platz beschränkten Balkon.
                  Gruß Gigante1803
                  300c 3.0 CRD Sedan in blau / RWD BJ 07<br>Yamaha X-Max 125ccm / BJ 10<br>Glastron SSV-169 Sprint / BJ 80

                  Kommentar


                    #24
                    Re: suche einen Gasgrill

                    Gute Idee!
                    Mr.Big / Daniel G.

                    Chrysler 300C CRD MY 2006 „Agent Smith“

                    Kommentar


                      #25
                      Re: suche einen Gasgrill

                      Ok, wenn ich jetzt mal diese großen "Tischwagengasgrills" vergleiche. Was macht denn so einen Broilking oder Weber
                      5-mal so teuer wie einen Jago? Oder anderes gesagt, worauf sollte man auf jeden Fall achten?

                      2 Heizkreise, das habe ich schon mitgenommen.
                      Materialien?
                      Zubehör?
                      Anschlüsse/Gas?
                      etc...?
                      Mr.Big / Daniel G.

                      Chrysler 300C CRD MY 2006 „Agent Smith“

                      Kommentar


                        #26
                        Re: suche einen Gasgrill

                        Vor allem: Der Name!

                        Mein Bauhaus-China-Kingstone-Kingsize-Grill hat drei
                        einzeln regelbare Grillzonen, zwei Grillroste und eine geschlossene Grillfläche,
                        einen Strahlungsgrill an der Rückwand, einen batteriebetriebenen Drehspieß,
                        eine Kochstelle rechts außen.

                        ....und einen integrierten Bierflaschenöffner.
                        Ab 06/2014 Charger SRT8 Bj. 2012, weiß, Corsa Sport, Lockpick, Vialle LPI mit Doppeltankanlage (85l netto)
                        Von 12/2006 bis 06/2014 300C SRT8, Prins VSI mit Doppeltankanlange (145l netto) - 280.000km vernünftiger Spaß ;-)

                        Kommentar


                          #27
                          Re: suche einen Gasgrill

                          Vor allem: Der Name!
                          Das ist also so wie mit 300C und E-Klasse?

                          Ich finde den hier gefühlt ganz gut.
                          Die 4 Brenner entsprechen dann den bereits erwähnten Heizkreisen? Damit man auch indirekt garen kann. Richtig?
                          Aber was den jetzt besser oder schlechter als die hier im Thread teilweise schon genannten "Schwestern" macht, verstehe ich auch nur bedingt.
                          Klar, mehr Brenner, mehr Kosten. Aber sonst...?

                          ....und einen integrierten Bierflaschenöffner.
                          Der ist wichtig
                          Mr.Big / Daniel G.

                          Chrysler 300C CRD MY 2006 „Agent Smith“

                          Kommentar


                            #28
                            Re: suche einen Gasgrill

                            So, es ist vollbracht, mit freundlicher Beratung von gigante1803 war ich einkaufen.
                            Es wurde ein Napoleon Triumph 410. Jetzt brauch ich nur noch Gas und Fleisch.
                            Mr.Big / Daniel G.

                            Chrysler 300C CRD MY 2006 „Agent Smith“

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X