Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gasgrill - mal ein anderer Grill-Thread

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Re: Gasgrill - mal ein anderer Grill-Thread

aber jetzt versteh ich wieso soviele hier mit gas fahrn

mod and build thread 'cause customizing never ends
    http://www.mmm-lx-club.ch/

Kommentar

bei den billigen gasgrillern wäre ich vorsichtig!

Das problem liegt bei den brennerabdeckungen. ein freund von mir hat auch so ein billigteil von ebay. bei dem kann man den deckel nicht wirklich schließen, da es jede menge flammenbildung gibt. ich habe mir dann einen von WEBER zugelegt. ist zwar schweineteuer, aber da gibt es absolut keine flammen drinnen. habe da schon ein hähnchen reingestellt und erst wieer geöffnet als es fertig war. hähnchen wird zwar nicht das problem sein, da man im normalfall den saft in einer schale auffängt, aber die steaks sind dann schon mal rasch verkohlt.
      Die brennerabdeckungen bei WEBER sind recht steil. bei dem billigen griller meines freundes sind die sehr flach. denke dass dadurch die flammen entstehen.

ich habe von WEBER den Genesis. die billigere variande wäre der spirit.

Und übrigens an die kohlegrillprofis die angeblich den unterschied von kohle und gas schmecken: Ein Profigriller hat mal in einem Bericht gemeint wenn man die Kohlen schmeckt ist das Fleichmit falscher Temperatur gegrillt worden. War viel zu schwach und dadurch Rauchentwicklung. Wenn die Kohlen die richtige Temperatur haben geben sie dann nur mehr hitze ab und Rauch erst wenn das fett reintropft. aber das hat man auch bei den Gasgrills.
      Es haben eigentlich schon viele tests mit personen ergeben, dass der unterschied nicht zu merken ist.
      Gruß<br><br>Raimund

Kommentar

Gas ist immernoch etwas besser als Elektro... neulich kam meine Freundin mit so einem
        E-Teil an. War nicht wirklich lange in usnerem Besitz!!!

Ich ziehe die Kohleteile vor.... richtiges Grillen muß ordentlich RAUCHEN!

Kommentar

Geiler Thread Wollte mir immer schon einen Gasgrill holen, aber irgendwie
          einfach vergessen. Naja, nun habe ich bei ebay einen schönen großen
          für SPO und einen für zuhause für schmales Geld abgegriffen.

Danke speedy!
          2005-2006: 300C Sedan 3,5 -- 2006-2010: 300C Sedan CRD -- 2010-2013: 300c Sedan CRD -- 2013-2015: Grand Cherokee CRD "S-Limited" -- seit 2015 Grand Cherokee SRT8

Kommentar

Geiler Thread Wollte mir immer schon einen Gasgrill holen, aber irgendwie
            einfach vergessen. Naja, nun habe ich bei ebay einen schönen großen
            für SPO und einen für zuhause für schmales Geld abgegriffen.

Danke speedy!
            lol unser grillender 300c schubser

Kommentar

2005-2006: 300C Sedan 3,5 -- 2006-2010: 300C Sedan CRD -- 2010-2013: 300c Sedan CRD -- 2013-2015: Grand Cherokee CRD "S-Limited" -- seit 2015 Grand Cherokee SRT8

Kommentar

mein gassgrill "geht in die pfalz zu moim diggschde froind" und offenbauer fuer kalte wintertage 6)

Kommentar

Back to Topic Speedy welchen hast jetzt genommen :

Kommentar

Ist aber ein Eigenbau!!!
                    Angehängte Dateien
                    V8 separates the men from the boys

Kommentar

hättest den Mondeo ganz lassen sollen und ausm kofferraum n kühlschrank machn

Kommentar

Den ersten habe ich für € 71,-- inkl Versand gekauft

den zweiten für € 101,-- inkl. Versand

Passt schon
                        Angehängte Dateien

Kommentar

Das hier ist unserer....

Da bleibt kein Wunsch offen. Noch nicht mal die, auf die ich vorher nie gekommen wäre .

eine sinnvolle Ergänzung zu mein Haus, mein Boot, mein Auto
                          Ab 06/2014 Charger SRT8 Bj. 2012, weiß, Corsa Sport, Lockpick, Vialle LPI mit Doppeltankanlage (85l netto)
                          Von 12/2006 bis 06/2014 300C SRT8, Prins VSI mit Doppeltankanlange (145l netto) - 280.000km vernünftiger Spaß ;-)

Kommentar

eine sinnvolle Ergänzung zu mein Haus, mein Boot, mein Auto
                            sehr wohl wahr peter 6) obwohl, ein schicker smoker wäre auch was feines
                            5.7 HEMI - 22&quot; Unique Custom Wheels - Sportfahrwerk mit Sway Bars - Edelstahl Domstrebe - Bernds Bremse vorn und hinten<br>MyGIG und Adapter Combo - Rückfahrkamera - SRT Ausstattung - LED SM - LED Tagfahrleuchten - 6000K Xenon - 6db Bob&#039;s<br><br>http://img541.imageshack.us/img541/9336/mylx2007.jpg

Kommentar

Der hat auch eine Räucherbox. Da schmeißt man das gewünschte Holz rein (Spezialisten stehen auf Hickory....), dann kann man mit dem Ding auch räuchern. Keine Ahnung, was da die Nachbarschaft dazu sagen würde
                              Ab 06/2014 Charger SRT8 Bj. 2012, weiß, Corsa Sport, Lockpick, Vialle LPI mit Doppeltankanlage (85l netto)
                              Von 12/2006 bis 06/2014 300C SRT8, Prins VSI mit Doppeltankanlange (145l netto) - 280.000km vernünftiger Spaß ;-)

Kommentar

einfach einladen und die halten die klappe

davon abgesehen > es riecht gut und qualmt nicht SO extrem 6)
                                5.7 HEMI - 22&quot; Unique Custom Wheels - Sportfahrwerk mit Sway Bars - Edelstahl Domstrebe - Bernds Bremse vorn und hinten<br>MyGIG und Adapter Combo - Rückfahrkamera - SRT Ausstattung - LED SM - LED Tagfahrleuchten - 6000K Xenon - 6db Bob&#039;s<br><br>http://img541.imageshack.us/img541/9336/mylx2007.jpg

Kommentar

Lädt...
                                X